>

Isch schwörs

#
Kerle na, wasse Woch. Erst entdecke mer als ersde Mensche e vergesse Stadt – Bielefeld, nämlisch – die in Wegglischkeit Ostwestfalenidiotenscheissarminiabielefeld haast, dann erklärt de Herr Kahn (isch kahn ihn nemmer sehn), dass ... es wichtig für die deutsche Nationalmannschaft ist, dass ich bei der Fußballweltmeisterschaft dabei sein möchte, da fällt mir de Herr Reif ein: Wissder noch?

Ecke noch, wir sind in der dreiundneunzigsten Minute – warum weiß nur Colina – Da isses passiert – Solskjaer – Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld. So leid mir das tut. Man kann nicht Sekunden vor Schluss eines Championsleague-Endspiels ein zweites Tor kassieren – durch einen Eckball. Wie geil. Wie harnomisch.

Dezwische tritt de Vorsitzende von de Schblidderbardei Ess Pee Dee (die ältere wennse noch kenne) zurigg, dann schaffe mer de Einzuch ins Dee Eff Bee Pokalfinale un dann hat de Aldi am Donnerstach kaa Osterhaase mehr. So discht liesche Glück un Pesch zusamme. Immerhin gabs in nem annern Suppermaggd Zewa Toilettenpapier – Fußball-Edition. Genau, mir scheiße uff die Wee Emm.

Jezz derf mer aach e bissi Träume. Die Quali fiern Uefakapp führt uns im erste Schbiel nach Paris. Da blewiwe mer zwaa Woche, jeden Abend Bembelbar im Katiee Latäng In de zwoode Rund mache mer nach Lissabon – schee des gerippte am Tescho oddä unne ande Algave – da bleiwwe mer aach zwa Woche, dann geht’s nach Gläsgo.  Achtelfinale hammer dann e schee Schbielsche in Venedisch (Zwaa Woche Äbbler am Lido), im Veddelfinale geht’s ab nach Jamaica oder Mexico – (schalaaaaalalalaaaaaalaschalaaaaaaalalaaaaaaalalalaaaaaaa), im Halbfinale haache mer die Meenzer (die sisch iwwer Bonbon Weitwurf oddern Harrypotterlookalike-Wettbewerb quallifiziert ham) zwoschdellisch fott und im Endschbiel treffe mer erneut in Gläsgo auf Real Madrid, die mer nach nulleins Rückstand mit sibbedrei platt mache.

Isch schwörs
#
mexico im uefa cup? aber egal, erfrischend so etwas zu lesen. sehr gut!
#
sehr genial! *applaus*
#
Mal wieder vom Allerfeinsten!
#
ein Traum, ein Traum
#
wieder mal dem Volk oder besser: den Fans aufs Maul geschaut, und endlich gibts an dem grau angestrichenen Frühlingstag mit verbittert umherschleichenden WPs (die Börse, die Börse! smile: mal wieder was zu lachen ...
#
Immer wieder 1A! Danke Schorsch
#
sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schööön!
#
ma widder subbär! des kackbabier zum uff die wm scheiße brach isch ach
#
Kerle na wasse Woch -

wie warn dei Weiber die du so kudschiert hast die Woch ibber ?

Habbe die irschendwas gerafft von unserer neue Beliebdheid ? ?

Die die isch so kenn nämlich net !
#

xmaz schrieb:
wie warn dei Weiber die du so kudschiert hast die Woch ibber ?


Kerle na, nur des eine im Kopp!


#
Ei ebe die vier wischtischste F `s im Lebbe der Männer -

unn des ane F in meiner Umgebung find jetzt alles nur noch schlimmer..

da dacht isch der Schorsch hät annern Erfahrunge ?!
#
: - ) ) )...klasse...aber jetzt hab isch dörscht....auf schobbe international
#

alderadler schrieb:
: - ) ) )...klasse...aber jetzt hab isch dörscht....auf schobbe international


Isch ach...und runner damit....

@Taxi-Schorsch lol wie geil!!!


Teilen