>

Testspiel SGE - FC Lausanne, So, 29.1.12, 14.00 h, Eintritt frei

#
sotirios005 schrieb:
Sind eigentlich die Stände mit Heiß- und Kaltgetränken geöffnet oder muss man eine Thermosflasche mit Heißgetränk mitbringen?


Mit Winter-Jack!  

#
Afrigaaner schrieb:
samson1970 schrieb:
weiß jemand ob der Fanshop am Sonntag geöffnet wird ???


Klar - die neuen Helmes-Trikot muessen doch an die Frau, den Mann, das Kind.


Net vergesse ,-)

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/media/Atomaufstieg_jetzt.jpg
#
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:
soviel übrigens zum thema "die pöse eintracht" spielt gegen den übergegner aalen nur unter ausschluß der öffentlichkeit


Soviel zum Thema: wib hat keine Macht. Wegen ihr ist es jetzt öffentlich. Kritik angekommen. Alle oder keiner.    


Nix anneres wollte ich: ALLE, jeder der will.
Und die Vernatwortlichen haben mich anscheinend verstanden (bilde ich mir jetzt einfach mal ein).
Also Danke an Heribert, Veh, Falkenhain, wer immer sich meine Kritik vlt. zu Herzen genommen hat...
#
WIB hat Einfluss auf den Vorstand etc.    

Dann ab zum Herri und diesen Helmer von Hermes verpflichten lassen
#
Danke für deine erfolgreiche Initiative!
#
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:
soviel übrigens zum thema "die pöse eintracht" spielt gegen den übergegner aalen nur unter ausschluß der öffentlichkeit


Soviel zum Thema: wib hat keine Macht. Wegen ihr ist es jetzt öffentlich. Kritik angekommen. Alle oder keiner.    


Nix anneres wollte ich: ALLE, jeder der will.
Und die Vernatwortlichen haben mich anscheinend verstanden (bilde ich mir jetzt einfach mal ein).
Also Danke an Heribert, Veh, Falkenhain, wer immer sich meine Kritik vlt. zu Herzen genommen hat...


Zurecht bildest du dir das ein. Sauber wib, alles andere wäre dir gegenüber auch nicht fair gewehsen.

Endlich wieder Stadionluft, wenn auch in abgespeckter Version.
#
Euch ist aber schon klar, dass die zu elft gegen ein Mädchen/ eine Frau mit Ungezieferbefall spielen.

Die Laus Anne. :neutral-face
#
Ich glaub das gönn ich mir auch mal. Kann man ja schönen ausgedehnten Spaziergang hin machen. Wobei ich sicher ferdisch bin bis ich am Stadion ankomm, als ausgebildeter Fernsehsportler haperts alsemal mit der Kondition   .
#
Basaltkopp schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass die zu elft gegen ein Mädchen/ eine Frau mit Ungezieferbefall spielen.

Die Laus Anne. :neutral-face  


Dann ist der User "Filzlaus" bestimmt vor Ort!
#
Schöne sache!
Bin wahrscheinlich auch mit Freunden dabei!  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass die zu elft gegen ein Mädchen/ eine Frau mit Ungezieferbefall spielen.

Die Laus Anne. :neutral-face  


Dann ist der User "Filzlaus" bestimmt vor Ort!  


Du checkst auch von alleine gar nix oder?

Was meinst Du denn was das FC heißt, hä?

Filzis Charmante Laus Anne!
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass die zu elft gegen ein Mädchen/ eine Frau mit Ungezieferbefall spielen.

Die Laus Anne. :neutral-face  


Dann ist der User "Filzlaus" bestimmt vor Ort!  


Du checkst auch von alleine gar nix oder?

Was meinst Du denn was das FC heißt, hä?

Filzis Charmante Laus Anne!


Oh...danke für die Aufklärung! Mit Ungeziefer hab ich's nicht so! ,-)
#
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:
soviel übrigens zum thema "die pöse eintracht" spielt gegen den übergegner aalen nur unter ausschluß der öffentlichkeit


Soviel zum Thema: wib hat keine Macht. Wegen ihr ist es jetzt öffentlich. Kritik angekommen. Alle oder keiner.    


Nix anneres wollte ich: ALLE, jeder der will.
Und die Vernatwortlichen haben mich anscheinend verstanden (bilde ich mir jetzt einfach mal ein).
Also Danke an Heribert, Veh, Falkenhain, wer immer sich meine Kritik vlt. zu Herzen genommen hat...

ich möchte dir nicht zu nahe treten..aber, ich glaube ,dass das letzte testspiel vor der rückrunde auch so mit publikum stattgefunden hätte...ist ja schon ein anderes spiel als gegen aalen
#
tani1977 schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:
soviel übrigens zum thema "die pöse eintracht" spielt gegen den übergegner aalen nur unter ausschluß der öffentlichkeit


Soviel zum Thema: wib hat keine Macht. Wegen ihr ist es jetzt öffentlich. Kritik angekommen. Alle oder keiner.    


Nix anneres wollte ich: ALLE, jeder der will.
Und die Vernatwortlichen haben mich anscheinend verstanden (bilde ich mir jetzt einfach mal ein).
Also Danke an Heribert, Veh, Falkenhain, wer immer sich meine Kritik vlt. zu Herzen genommen hat...

ich möchte dir nicht zu nahe treten..aber, ich glaube ,dass das letzte testspiel vor der rückrunde auch so mit publikum stattgefunden hätte...ist ja schon ein anderes spiel als gegen aalen



Zerstör keine Illusionen.
#
Richtig gute Aktion! Nicht nur der kostenlose Eintritt, auch das kostenlose parken ums Stadion herum finde ich klasse. Da ist weitergedacht worden.

Ich werde meine Frau mal fragen, ob ich sie am Sonntag ins Waldstadion einladen darf.  ,-)
#
tani1977 schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:
soviel übrigens zum thema "die pöse eintracht" spielt gegen den übergegner aalen nur unter ausschluß der öffentlichkeit


Soviel zum Thema: wib hat keine Macht. Wegen ihr ist es jetzt öffentlich. Kritik angekommen. Alle oder keiner.    


Nix anneres wollte ich: ALLE, jeder der will.
Und die Vernatwortlichen haben mich anscheinend verstanden (bilde ich mir jetzt einfach mal ein).
Also Danke an Heribert, Veh, Falkenhain, wer immer sich meine Kritik vlt. zu Herzen genommen hat...

ich möchte dir nicht zu nahe treten..aber, ich glaube ,dass das letzte testspiel vor der rückrunde auch so mit publikum stattgefunden hätte...ist ja schon ein anderes spiel als gegen aalen



Das ist hoffentlich nicht dein ernst. Ich glaube du unterschätzt die Macht dieses Forums. Dirty Herri und Brüno legen sehr viel Wert drauf von uns zu erfahren was Sache sein soll.

Spass bei Seite Ich denke wir alle, inkl. wib nehmen es halt mit humor^^
#
Ist es möglich mit dem Fahrrad zu kommen?
#
mal ne andere frage. wenn der eintritt am sonntag frei ist, kann man sich dann setzen/stellen wohin man will, oder wie wird das laufen? falls jemand genaueres weiß, würd ich mich freuen.
#
AKUsunko schrieb:
mal ne andere frage. wenn der eintritt am sonntag frei ist, kann man sich dann setzen/stellen wohin man will, oder wie wird das laufen? falls jemand genaueres weiß, würd ich mich freuen.  


Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Geöffnet sind die Steh- und Sitzplatzblöcke des Unterranges der Gegen- und Westtribüne.
#
kasi1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
mal ne andere frage. wenn der eintritt am sonntag frei ist, kann man sich dann setzen/stellen wohin man will, oder wie wird das laufen? falls jemand genaueres weiß, würd ich mich freuen.  


Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Geöffnet sind die Steh- und Sitzplatzblöcke des Unterranges der Gegen- und Westtribüne.


danke  


Teilen