>

Marcel Reif und Günther Koch live mit der Fanabteilung

#
Das erste Tor ist gefallen!

Mit Günther Koch und Marcel Reif. Moderation: Helmut Böttiger.

Das Gipfeltreffen der Sportreportage: erstmals sind Marcel Reif, der beliebteste Fernsehkommentator Deutschlands, und der Kult-Reporter Günther Koch gemeinsam auf der Bühne.

Befragt vom Autor und Literaturkritiker Helmut Böttiger erinnern sie sich an ihre ungewöhnlichsten Reportagen. Etwa an das Champions League-Halbfinale zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund am 1. April 1998, als kurz vor Spielbeginn das Tor umfällt.

Oder an das legendäre Saisonfinale 1998/99, als die Eintracht den Klassenerhalt schaffte und Günther Koch sich vom Abgrund meldete. Mit zahlreichen Toneinspielungen.

In Kooperation mit der Batschkapp verlosen wir 3 x 2 Tickets für dieses Highlight, sowie 3 CDs "Das erste Tor ist gefallen". Schickt eine email mit dem Betreff  "Batschkapp-Gewinnspiel" und Euren Daten (Name und Adresse) an info@fanabteilung.de. Einsendeschluss ist der 3. Mai 2006. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Weitere Infos:
http://www.fanabteilung.de/portal/
#
Ach ja,

das ganze findet statt am 5. Mai in der Batschkapp Frankfurt, 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr).
#
war sehr lustig, mir tat der koch ein wenig leid
#
Fehlt nur noch der Reporter von damals der das legendäre JayJay-Tor gegen Kahn kommentiert hat...
"...und sollen sie mich rausschmeißen, ich zeig es nochmal und nochmal..." oder so ähnlich

*gg*


Teilen