>

Trainings-Krümel(c) 1.2.12

#
Alle Mann an Bord im Vormittagstraining heute am "day after". Auch Anderson und Idrissou voll dabei. Naja, Mo vielleicht eher noch etwas verhalten, aber immerhin doch schon wieder mit der Mannschaft. Auch Bamba wurde zwischendurch von Fabacher gefragt, ob und wie's geht. Er hat genickt.

Nach Aufwärmen und irgendeiner Paßübung das Trainingsspiel, übers ganze Feld. Vehs Mannschaft mit Leibchen: Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer, also 4-2-3-1.

Amedick ist wohl der grundsolide IV, den man erwarten durfte, einige ordentliche Paßversuche nach vorn, sieht auf Anhieb erstmal vernünftig aus.

Butscher interpretiert LV merklich defensiver als Djakpa, ebenfalls erwartungsgemäß.

Es gelangen dreivier ganz schöne Offensivspielzüge, die, wenn ich es vor lauter Babbeln richtig mitgekriegt habe, ein 2:0 brachten. Meier und Hoffer. Allerdings war die B-Elf auch ziemlich zusammengewürfelt,  Bellaid und Anderson innen, Soriano als Rechtsverteidiger(!), Tony Jung auf der Sechs, Caio, Idrissou, Kittel irgendwo, Korkmaz unter der Grasnabe natürlich links, und Friend vornedrin. Kessler und Djakpa dazu. War kein organisierter Gegner.

75 Minuten. Heute nachmittag der obligatorische Waldlauf.

#
Dank Dir, schön zu hören, dass es bei unseren Rekonvaleszenten aufwärts zu gehen scheint.
#
concordia-eagle schrieb:
Dank Dir, schön zu hören, dass es bei unseren Rekonvaleszenten aufwärts zu gehen scheint.


Sehe ich genauso!
Ich hoffe nur, dass Idrissou dieses Mal richtig fit ist bevor er wieder spielen darf...
#
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.
#
danke uaa, ich hoffe wir bekommen jetzt wieder häufiger die krümel zu lesen.

dass bamba und mo wieder mehr oder weniger voll im trainung sind, macht mich nahezu euphorisch  
#
upandaway schrieb:

Nach Aufwärmen und irgendeiner Paßübung das Trainingsspiel, übers ganze Feld. Vehs Mannschaft mit Leibchen: Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer, also 4-2-3-1.

 


mensch, sieht ja nach richtiger offensivpower aus...

danke für den bericht.
#
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.


dass er da heute gespielt hat, muss ja noch nichts heißen.
#
Vielen Dank - sehr interessant!
Ich denke, dass das die Start Elf ist

Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.


dass er da heute gespielt hat, muss ja noch nichts heißen.  


bzw., wenn butscher lv spielen sollte, könnte man die position davor eigentlich offensiver besetzen.
#
mickmuck schrieb:
dass bamba und mo wieder mehr oder weniger voll im trainung sind, macht mich nahezu euphorisch    


Geht mir genauso.  
#
Wie macht sich denn Kittel im Trainingsspielchen? Alternative für die Startelf?
#
upandaway schrieb:
Es gelangen dreivier ganz schöne Offensivspielzüge, die, wenn ich es unter dem Eindruck scharfsinniger Dialoge richtig mitgekriegt habe, ein 2:0 brachten.


Sehr gut. Danke. Den einzigen Fehler im Text habe ich mir erlaubt zu korrigieren.
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.


dass er da heute gespielt hat, muss ja noch nichts heißen.  


bzw., wenn butscher lv spielen sollte, könnte man die position davor eigentlich offensiver besetzen.  


Djakpa auf LM?
#
Vielleicht kommt Jung offensiv ja wieder mehr in Schwung, wenn mit Butscher auf der anderen Seite jetzt ein weitaus defensiverer Mann spielt. Zumindest war es umgekehrt ja seine Argumentation, warum er bei Pendant Djakpa eher hinten absichern muss.
#
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.


dass er da heute gespielt hat, muss ja noch nichts heißen.  


bzw., wenn butscher lv spielen sollte, könnte man die position davor eigentlich offensiver besetzen.  


Djakpa auf LM?


Wohl eher Kittel oder Korkmaz
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.


dass er da heute gespielt hat, muss ja noch nichts heißen.  


bzw., wenn butscher lv spielen sollte, könnte man die position davor eigentlich offensiver besetzen.  


die anderen können aber nicht so gut prallen lassen und kreiseln. das muss vorrang haben. am ende könnte noch schnell nach vorn gespielt werden...
#
Achja Richtig, Natürlich Vielen Dank für den Bericht !!  
#
Ein lesenswerter Thread um UE, in dem es nichts zu sperren gibt. Ungewöhnlich in diesen Tagen... ,-)

Danke für den Trainingsbericht. Freut mich sehr, dass Mo wieder mit der Mannschaft trainiert. Weiterhin guten Heilungsverlauf! Auch Amedicks Einstand hört sich vielversprechend an.

Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
#
Tuess schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.


dass er da heute gespielt hat, muss ja noch nichts heißen.  


bzw., wenn butscher lv spielen sollte, könnte man die position davor eigentlich offensiver besetzen.  


Djakpa auf LM?


Wohl eher Kittel oder Korkmaz



Kittel bitte am Anfang nur mit Kurzeinsätzen. Aber ich persönlich könnte mir Djakba da sehr gut vorstellen. Wenn den noch einer hinten absichert kann er auch mal vogelwild spielen.
#
crasher1985 schrieb:
Tuess schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.


dass er da heute gespielt hat, muss ja noch nichts heißen.  


bzw., wenn butscher lv spielen sollte, könnte man die position davor eigentlich offensiver besetzen.  


Djakpa auf LM?


Wohl eher Kittel oder Korkmaz



Kittel bitte am Anfang nur mit Kurzeinsätzen. Aber ich persönlich könnte mir Djakba da sehr gut vorstellen. Wenn den noch einer hinten absichert kann er auch mal vogelwild spielen.


und warum kittel am anfang nur kurzeinsätze? wenn er die qualität hat der mannschaft weiterzuhelfen - und den eindruck konnte man in der vorbereitung ja scheinbar durchaus gewinnen - soll er spielen. und zwar von anfang an. auswechseln kann man immernoch, wenn er platt ist.


Teilen