>

Trainings-Krümel(c) 1.2.12

#
Ooooh. Vielen Dank für die Infos, grad heut. Tut gut. Freu mich sehr, dass Mo nun doch schon wieder mit der Mannschaft trainiert - das kommt ja einigermaßen überraschend.

Mit wem hastu denn so viel gebabbelt, dass du nicht richtig hinkucken konntest? Glaub ich gar net. Immerhin hast du ja sogar den Ümit unter der Grasnabe erspäht  ,-)
#
Kadaj schrieb:

die anderen können aber nicht so gut prallen lassen und kreiseln. das muss vorrang haben. am ende könnte noch schnell nach vorn gespielt werden...


Spars Dir doch einfach mal...
Immer das dummgesabbel...

Danke für den Bericht.
Schön, dass Idri wieder dabei ist. Wird manchem Weltuntergangsbeschwörer zwar nicht passen, aber ich freu mich
#
Kadaj schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tuess schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wie immer danke dafür.
Butcher doch auf LV verwundert mich jedoch schon. Speziell gegen BS hätte ich die offensive Variante vermutet.


dass er da heute gespielt hat, muss ja noch nichts heißen.  


bzw., wenn butscher lv spielen sollte, könnte man die position davor eigentlich offensiver besetzen.  


Djakpa auf LM?


Wohl eher Kittel oder Korkmaz



Kittel bitte am Anfang nur mit Kurzeinsätzen. Aber ich persönlich könnte mir Djakba da sehr gut vorstellen. Wenn den noch einer hinten absichert kann er auch mal vogelwild spielen.


und warum kittel am anfang nur kurzeinsätze? wenn er die qualität hat der mannschaft weiterzuhelfen - und den eindruck konnte man in der vorbereitung ja scheinbar durchaus gewinnen - soll er spielen. und zwar von anfang an. auswechseln kann man immernoch, wenn er platt ist.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187934,12758699/goto/
#
mickmuck schrieb:
macht mich nahezu euphorisch    


Meine Güte, hast Du eine Euphorie-Tagesform. Fast schon stündlich.  

Danke uaa!
#
Danke für die Krümmel,ich würde mich freuen wenn es mehr davon gäbe
#
Danke für den kleinen Einblick.

Schön das Mo wieder dabei ist. Hoffen wir mal das alles gut wird und er schnell wieder auf dem Platz ist.  
#
Merci uaa!  

Hier gibt es einige Bilder habe ich gesehen:
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=thumbnails2&string=01.02.2012+eintracht

Und bei Mo hört es sich erstmal auch ganz gut an:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Idrissou mit Fortschritten +++
Eintracht-Stürmer Mo Idrissou hat am Mittwoch das Vormittagstraining der Frankfurter vollständig absolviert. "Er hatte keine Schmerzen, das ist das wichtigste", sagte Coach Armin Veh, der einen positiven Eindruck von seinem Stürmer hatte. "So gut konnte er die letzten Wochen nicht trainieren.
#
upandaway schrieb:
Vehs Mannschaft mit Leibchen: Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer, also 4-2-3-1.


Wunderbar! Endlich mal eine Mannschaft, die die Erwartungen an hohe Spielkultur und Überraschungsmomente nicht enttäuschen wird - weil diese Erwartung endlich schon im Keim erstickt wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wie macht sich denn Kittel im Trainingsspielchen? Alternative für die Startelf?


Gut. Klar könnte er Starter sein. Er spielt halt deutlich strukturierter und druckvoller nach vorn als...ähem. Wie am Sonntag schon zu besichtigen. In der ansonsten doch eher kreativ beschränkten Mannschaft wäre er in dieser Hinsicht bestimmt wertvoll. Bin mir noch nicht so sicher, was er nach hinten zu leisten bereit ist. In seinem U17-Meisterjahr hatte er mit Defensive nicht viel am Hut.

Aber vielleicht ist das bei der nunmehr massiven Deckung ja auch überhaupt nicht mehr notwendig.

Aber ich denke, man muß eh keine Überlegungen anstellen. Veh wird konservativ beginnen, auf "bewährtes" vertrauen. Eben auch im Hinblick darauf, daß er immerhin zwei neue Leute in der Viererkette hat. Wie die sich auf Anhieb einfügen, ohne Vorbereitung mit der Mannschaft, weiß der Geier.

Ist halt schade, daß man nicht wenigstens Butscher und Amedick etwas frühfristiger verpflichtet hat oder verpflichten konnte, zwecks Trainingslager.
#
upandaway schrieb:
Ist halt schade, daß man nicht wenigstens Butscher und Amedick etwas frühfristiger verpflichtet hat oder verpflichten konnte, zwecks Trainingslager.







Also Butscher war im Trainigslager, soviel ich weiß.
#
JohanCruyff schrieb:
upandaway schrieb:
Vehs Mannschaft mit Leibchen: Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer, also 4-2-3-1.


Wunderbar! Endlich mal eine Mannschaft, die die Erwartungen an hohe Spielkultur und Überraschungsmomente nicht enttäuschen wird - weil diese Erwartung endlich schon im Keim erstickt wird.


Da muss ich dir leider und mit einem großen Seufzer zustimmen.
@ uaa: Danke!
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank - sehr interessant!
Ich denke, dass das die Start Elf ist

Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer


Ich versichere euch eins...solange wir noch auf Köhler bzw Meier setzen werden wir niemals was erreichen...Gegen Oka habe ich garnichts, aber seine zeit ist auch schon längst vorbei.

Die SGE, ist meiner meinung nach in der modernen welt des Fußballs noch nicht angekommen!
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank - sehr interessant!
Ich denke, dass das die Start Elf ist

Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer



Ich sehe bei dieser Aufstellung nur 3 Offensive Spieler. Das reicht nicht um Braunschweig zu besiegen.  
#
Fummler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank - sehr interessant!
Ich denke, dass das die Start Elf ist

Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer



Ich sehe bei dieser Aufstellung nur 3 Offensive Spieler. Das reicht nicht um Braunschweig zu besiegen.    


Siehste mal, ich seh 5.....
#
Namen bitte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Fummler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank - sehr interessant!
Ich denke, dass das die Start Elf ist

Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer



Ich sehe bei dieser Aufstellung nur 3 Offensive Spieler. Das reicht nicht um Braunschweig zu besiegen.    


Siehste mal, ich seh 5.....


An Kreativen seh ich nur einen. Und der war das letzte Mal vor 10 Spieltagen kreativ.

Ich bin sicher, du wirst uns gleich Rode und Köhler als Offensivkräfte verkaufen.  
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Fummler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank - sehr interessant!
Ich denke, dass das die Start Elf ist

Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer



Ich sehe bei dieser Aufstellung nur 3 Offensive Spieler. Das reicht nicht um Braunschweig zu besiegen.    


Siehste mal, ich seh 5.....


An Kreativen seh ich nur einen. Und der war das letzte Mal vor 10 Spieltagen kreativ.

Ich bin sicher, du wirst uns gleich Rode und Köhler als Offensivkräfte verkaufen.    


In der Tat. Plus Meier, Matmour + Hoffer. Und um kreativ ging es zunächst mal nicht. Dass da lediglich Caio in Frage kommt, ist uns natürlich allen bewusst :P
#
Fummler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank - sehr interessant!
Ich denke, dass das die Start Elf ist

Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer



Ich sehe bei dieser Aufstellung nur 3 Offensive Spieler. Das reicht nicht um Braunschweig zu besiegen.    


Jo, im 3:0 Hinspiel spielten mit

Oka, Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa, Schwegler-Lehmann, Rode-Meier-Köhler, Gekas

natürlich bedeutend mehr Offensive. Aber mit den jetzt so viel weniger Offensivspielern haben wir natürlich keine Chance.
#
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bei deiner Aufstellung sind es sogar nur 2 Offensive. Gut das man kontern konnte da Braunschweig zu Hause das Spiel machen wollte. War trotzdem das beste Spiel der Eintracht.


Teilen