>

Kittel verletzt? [Nein, fehlte Spielberechtigung #46]

#
In der Pressekonferenz nach dem Spiel hat Veh gesagt, dass er keine Spielberechtigung hatte, allerdings keine weiteren Gründe genannt
#
Keine Spielberechtigung? Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, was da schief gelaufen ist.
#
slugs schrieb:
In der Pressekonferenz nach dem Spiel hat Veh gesagt, dass er keine Spielberechtigung hatte, allerdings keine weiteren Gründe genannt  


Keine Spielberechtigung? Wie geht so etwas.... da hat der Veh wieder mal seinen trockenen Humor ausgepackt.
#
KroateAusFfm schrieb:
Weiß jemand, warum kittel nicht im Kader ist? Bin im Stadion uns verwundert.


Haben wir vergessen ihn für diese Saison anzumelden oder was soll das bedeuten. (Ist nem Trainer von mir mal im Badminton passiert, weswegen ich ne Saison pausieren durfte)
#
Offenbar hat Falke irgendwas falsch gemacht.
#
slugs schrieb:
In der Pressekonferenz nach dem Spiel hat Veh gesagt, dass er keine Spielberechtigung hatte, allerdings keine weiteren Gründe genannt  


keine spielberechtigung?
welche begründung kann es dafür geben, außer dass die verantwortliche der eintracht (falkenhain?) einfach vergessen hat eine solche einzuholen?
#
slugs schrieb:
In der Pressekonferenz nach dem Spiel hat Veh gesagt, dass er keine Spielberechtigung hatte, allerdings keine weiteren Gründe genannt  


Spielerpass zu Hause vergessen oder was soll das heissen? Da bin ich ja auch mal gespannt, wär heute sicher ne Option gewesen.
#
Ich glaube eher, dass Kittel "Shice" gebaut hat und VEH ihm für das heutige Spiel das Spielberechtigung entzogen hat.
#
Gut, dass wir gewonnen haben, sonst wär jetzt hier was los...
Aber einfach schade für den Jungen!
#
Dirty-Harry schrieb:
slugs schrieb:
In der Pressekonferenz nach dem Spiel hat Veh gesagt, dass er keine Spielberechtigung hatte, allerdings keine weiteren Gründe genannt  


Keine Spielberechtigung? Wie geht so etwas.... da hat der Veh wieder mal seinen trockenen Humor ausgepackt.


Das wäre mir aber noch der liebste Grund für seinen Ausfall. Gewonnen haben wir ja trotzdem. Peinlich wäre sowas trotzdem.
#
DuckTales schrieb:
Ich glaube eher, dass Kittel "Shice" gebaut hat und VEH ihm für das heutige Spiel das Spielberechtigung entzogen hat.



"...die Spielberechtigung..."
#
DuckTales schrieb:
Ich glaube eher, dass Kittel "Shice" gebaut hat und VEH ihm für das heutige Spiel das Spielberechtigung entzogen hat.



Wenn er 30 minuten vorm spiel noch spielen sollte ...
#
Einfach abwarten. Vielleicht har er auch ein Erkältungsmittel genommen das ihn die Spielberechtigung entzogen hat.
Es wird sich klären.
#
Naja - unsere Diva war in der Vergangenheit gern mal für den ein oder anderen Klopfer gut....war schon viel zu lange nix ...
#
na ja, ist jedenfalls besser, als wenn er sich verletzt hätte.

Aber peinlich ist das schon.
#
bernie schrieb:
Einfach abwarten. Vielleicht har er auch ein Erkältungsmittel genommen das ihn die Spielberechtigung entzogen hat.
Es wird sich klären.


Das ist eigentlich die sinnvollste Erklärung.
#
Jetzt wartets doch mal ab. Wir werden sicher noch die Info bekommen, was mit Kittel ist..

Sky hatte zumindest in der Startaufstellung (im Bildlauf unten, nicht später kurz vorm Spiel) ihn mit angegeben. War dann daher überrascht, dass Köhler auflief. Offensichtlich hat das ja organisatorische Gründe. Wäre er verletzt oder ähnliches, hätte Veh das auf der Pressekonferenz erwähnt.

Und falls es noch nicht aufgefallen ist: Wir haben gewonnen. Und selbst wenn wir verloren hätten, wäre ein Kittel keine Garantie für einen Sieg. Ich hoffe das Kittel die große Last tragen können wird, wenn er spielen darf.. Die Erwartungen hier könnte wahrlich ein Messi nur schwer erfüllen.
#
Das da überhaupt gar nichts an Infos kommt, obwohl den Verantwortlichen seit dem Vormittag dutzende Mikros vors Gesicht gehalten wurde, ist schon komisch. Normalerweise springen die Medienvertreter auf sowas doch sofort drauf?

Wenn der Satz von Veh so stimmt, riecht das für mich allerdings stark nach einem Fehler seitens der Eintracht...
#
korthaus schrieb:
Jetzt wartets doch mal ab. Wir werden sicher noch die Info bekommen, was mit Kittel ist..

Das ist doch gerade der Witz an der Geschichte. Die Info hätte seit 13:00 Uhr ohne Probleme über diverse Wege an die Medien herangetragen werden können, aber nichts passiert. Wieso?
#
EvilRabbit schrieb:
korthaus schrieb:
Jetzt wartets doch mal ab. Wir werden sicher noch die Info bekommen, was mit Kittel ist..

Das ist doch gerade der Witz an der Geschichte. Die Info hätte seit 13:00 Uhr ohne Probleme über diverse Wege an die Medien herangetragen werden können, aber nichts passiert. Wieso?


Okay, ich weiß was du hören willst: Die Eintracht hat Mist gebaut und sie versuchen nun im stillen Kämmerlein herauszufinden, wie sie sich am besten ohne Schaden aus der Sache wieder rauswinden können, weil die bösen Fans gnadenlos sind und so etwas niemals tolerieren würden.


Teilen