>

Kittel verletzt? [Nein, fehlte Spielberechtigung #46]

#
 Zum Glück haben wir die drei Punkte geholt. Die Sache mit der Spielberechtigung ist nicht schön, aber mal ehrlich: Auch wenn sowas nicht passieren darf, passierts halt. Derjenige der noch nie irgendetwas verbockt hat möge den ersten Stein werfen.

Wenn die Berechtigung nächste Woche da ist, kann man das Ganze als lustige Anekdote abhaken.
#
AllaisBack schrieb:


Ach kommt, sind es nicht genau diese Geschichten die unseren Verein so einzigartig und liebenswert machen!?


Ja. Der Herr Romeiko, der ja mal Geschäftsführer bei der Eintracht war, sucht heute noch den Karton mit den 5000 Eintrittskarten gegen SSC Neapel, die an jenem Abend nicht verkauft worden sind...  
#
Lasst uns alle beim ersten Einsatz von Mohammad Abu eine Auge drauf haben, dass der Bub net noch in ManCityklamotten steckt und rechts lenkt.
#
Für mich unverständlich wie so etwas passieren
kann.. Typisch Eintracht mal wieder.


Kittel hätte ich heute lieber spielen sehen als
Köhler...
#
Aber schön zu sehen, dass in unserem Verein trotz des Abstieges hier und da noch auf Erstliganiveau gearbeitet wird
#
AllaisBack schrieb:


Ach kommt, sind es nicht genau diese Geschichten die unseren Verein so einzigartig und liebenswert machen!?


Du sagt es!
#
Vielen Dank für die verpassten Communio-Punkte, Herr Falkenhain!!!  
#
Als jemand, der oft Spielberichte schreibt :  

Kann passieren, sollte nicht passieren. Gibt genug "höhere" Vereine, die wegen sowas schon die Punkte verloren haben. So gesehen, ist nichts großes passiert. Egal, Schwamm drüber. Doof gelaufen.

P.S. Immerhin habe ich vorsichtig getippt bei der Kittel-Frage beim Tippspiel. Die Einflussnahme von oben auf das Tipp-Ergebnis funktioniert.  
#
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ach kommt, sind es nicht genau diese Geschichten die unseren Verein so einzigartig und liebenswert machen!?

Du sagt es!

Das ist aber auch nur so lange witzig, wie man das Spiel gewinnt
#
Sehr unprofessionell. Ich kann da irgendwie nix lustig dran finden. Einfach nur peinlich.
#
1x ok, aber so ein Fehler darf sich nicht wiederholen! Hoffe der zuständige MA bei Eintracht hat gehörig Herzklopfen!
#
Eigentlich nach dem der Ausfall bekannt war das optimale Ergebnis. Gespielt hat er nunmal net, und da ist jede Formalie besser als ne Verletzung
#
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bewerbungen für die Stelle als Lizenspielerleiter nimmt Herr Heribert Bruchhagen, 1 Vorsitzender der Eintracht Frankfurt Fussball AG entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

,-)
#
Machridro schrieb:
1x ok, aber so ein Fehler darf sich nicht wiederholen! Hoffe der zuständige MA bei Eintracht hat gehörig Herzklopfen!


Dann frag mal Falkenhain, der in seiner Funktion sicher für die Spielgenehmigungen verantwortlich sein dürfte. Oder denjenigen, den Falke damit beauftragt hat.
#
Hustla schrieb:
Eigentlich nach dem der Ausfall bekannt war das optimale Ergebnis. Gespielt hat er nunmal net, und da ist jede Formalie besser als ne Verletzung


Genau so seh ich das auch! Wobei es natürlich trotzdem leicht peinlich ist
#
Eigentlich müsste derjenige dem Kittel die Auflauf- und Siegprämie erstatten. Und ein paar Kopfnüsse obendrauf dürfen es gerne auch noch sein.
#
Was hatte man denn für einen Vorteil davon, Ihn nicht zu Saisonbeginn anzumelden? Spart man da 25 € oder so?

Will jetzt auf niemanden draufhauen, sondern nur verstehen, warum die Verletzung dazu führt, dass man ihn nicht zusammen mit den anderen anmeldet.
#
Fantastisch.
Meine Fresse, ist das peinlich und unprofessionell.
#
pipapo schrieb:
Fantastisch.
Meine Fresse, ist das peinlich und unprofessionell.


+1 - mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was hatte man denn für einen Vorteil davon, Ihn nicht zu Saisonbeginn anzumelden? Spart man da 25 € oder so?

Will jetzt auf niemanden draufhauen, sondern nur verstehen, warum die Verletzung dazu führt, dass man ihn nicht zusammen mit den anderen anmeldet.

Vielleicht hat das auf welche Art auch immer steuer-, versicherungs- oder sonstwierechtliche Gründe. Es wird ja auch nicht der komplette U23- und U19-Kader mitgemeldet, obwohl vielleicht der eine oder andere plötzlich seinen Durchbruch schaffen könnte, den man dann auch nachnominieren müsste.


Teilen