>

Kostenlos für Mitglieder: Premiere von "Gib mich die Kirsche!" Die 1. deutsche Fußballrolle

#
Constantin Film und Cameo Film- und Fernsehproduktion mit Unterstützung des WDR laden Sie herzlich ein zur Premiere von "Gib mich die Kirsche! Die 1. deutsche Fußballrolle "

Liebe Fußballfreunde,

rechtzeitig zur WM 2006 kommt mit "Gib mich die Kirsche! Die 1. deutsche Fußballrolle" ein Dokumentarfilm in die Kinos, der auf einzigartige Weise deutsche Fußball-Legenden auf die große Leinwand bringt.

Erleben Sie eine aufschlussreiche und urkomische Zeitreise in die deutsche Kickergeschichte. Ein Film, der mehr erzählt als die Tore der Weltmeisterschaften und Endspiele und der mit dem Zeitgeist der 60er und 70er Jahre sicherlich nicht nur bei den Fußballfans Begeisterung
hervorrufen wird.

Constantin Film lädt eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt exklusiv zur Premiere ins Kinopolis im Main Taunus Zentrum ein!

Wann: am 29.05.06 um 18.00 Uhr
Wo: Kinopolis, Main-Taunus Zentrum, Isartorplatz 8, 65843 Sulzbach


Verpassen Sie nicht die witzigsten Anekdoten und Legenden, die besten Kombinationen, die schönsten Flanken, die herrlichsten Tore, Blutgrätschen, Versöhnungsküsse sowie unvergessene Fernsehauftritte aus der nationalen Fußballgeschichte!

Einige Zitate:

"Mit Fußball möchte ich später nichts mehr zu tun haben und ein Trainerberuf kommt für mich wahrscheinlich nicht in Frage ..." Franz Beckenbauer

"Diese verdammte Fummelei da, es ist zum Kotzen, ist das" Helmut "Fiffi" Kronsbein

"Einen Elfmeter bei 5:0 treten, den trete ich mit'm Hühnerauge" August Lenz

"Alternative Liebe oder Fußball? Würde und muss ich Fußball wählen" Uli Hoeneß

"Viel schlafen, wenig trainieren" Siggi Held

"Ich spiel denn jetzt" Günther Netzer

Seien Sie dabei!!! Tauchen Sie ein in die Geschichte des Deutschen Fußballs und fühlen Sie die Leidenschaft, die auch Sie zum Fußballfan werden ließ.

120 Plätze vergeben wir exklusiv an MITGLIEDER DER FANABTEILUNG kostenfrei!! Wenn Ihr  diese einmalige Gelegenheit nicht verpassen möchtet und euch den Film mit anderen fußballbegeisterten Zuschauern in einer unbeschreiblichen Stimmung angucken wollt, seid Ihr dabei!!!

Diese Aktion wird exklusiv nur in 6 ausgewählten WM-Städten durchgeführt
und das Kartenkontingent ist begrenzt!

KOSTENLOSE Buchung NUR FÜR MITGLIEDER unter
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

Weitere Informationen zu dem Film finden Sie unter
http://www.gibmichdiekirsche.film.de


Teilen