>

SAW-Gebabbel 15.02.2012

#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zwischenhoch    


Moment, das erinnert mich an was. Sagt bitte nix.




Nein. Der Walter spielt jetzt nicht in Fürth. Das wüsste ich.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
es ist schon lange her, dass ich drei tage vor einem spiel so hibbelig war und das liegt nicht am gegner. es wäre mir egal gegen wen wir am wochenende antreten.

und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.


Ich glaube nicht an einen Fürther Einbruch. Mir imponiert ziemlich, was die da spielen. Wenn nicht eine Verletzungsmisere über die hereinbricht, werden wir mit denen Platz 1 ausspielen.


Mir imponieren die Middelfranggen auch, meine mich aber zu erinnern, dass sie traditionsgemäß gegen Ende der Saison, wenn's Ernst wird, schwächeln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zwischenhoch    


Moment, das erinnert mich an was. Sagt bitte nix.




Nein. Der Walter spielt jetzt nicht in Fürth. Das wüsste ich.


Ich hab aber erst kürzlich bei der Schneewehe vorbeigeschaut - sie war leer.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
es ist schon lange her, dass ich drei tage vor einem spiel so hibbelig war und das liegt nicht am gegner. es wäre mir egal gegen wen wir am wochenende antreten.

und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.


Ich glaube nicht an einen Fürther Einbruch. Mir imponiert ziemlich, was die da spielen. Wenn nicht eine Verletzungsmisere über die hereinbricht, werden wir mit denen Platz 1 ausspielen.


Mir imponieren die Middelfranggen auch, meine mich aber zu erinnern, dass sie traditionsgemäß gegen Ende der Saison, wenn's Ernst wird, schwächeln.




Jedesmal, wenn ich die Fürther sehe, reiße ich die Augen auf. Die sind in der Form ihres Lebens. Ich gebe CE uneingeschränkt recht.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zwischenhoch    


Moment, das erinnert mich an was. Sagt bitte nix.




Nein. Der Walter spielt jetzt nicht in Fürth. Das wüsste ich.


Ich hab aber erst kürzlich bei der Schneewehe vorbeigeschaut - sie war leer.




Um Gottes willen... er wird doch nicht...?  
#
zu Greuther Fürth: Im Hinspiel in D'dorf wurden sie nach wenigen Minuten beschi..., als Fortuna einen Elfer rausgeholt hatte. Mike Büskens hielt nach dem Spiel seinen Mund und murmelte nur etwas von "Naivität" seiner eigenen Mannschaft in die Mikrofone. Klar, Büskens ist ein Düsseldorfer Junge, der beißt sich da aus alter Loyalität auf die Zunge. Deshalb damals auch nur etwas Gemurmel.

Das Rückspiel in Fürth steht gegen Saisonende an. Bin schon heute gespannt wie ein Flitzebogen, was Büskens nach diesem Match dann zu sagen hat...  
#
AKUsunko schrieb:
nikon schrieb:
El-Toro schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Done. Grrr.

Für die Superbequemen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/die-schwere-woche-des-felix-brych-1.2712775


Danke!
59% zu 31%. Da muss aber noch was kommen, Leute!


Man kann unbegrenzt oft abstimmen...auf extra gehen..neuste chronik löschen.. jetzt löschen.. insbesondere cookis! schon kannst du nochmal wählen!!!


48%  


49%
#
sotirios005 schrieb:
Bin schon heute gespannt wie ein Flitzebogen, was Büskens nach diesem Match dann zu sagen hat...    


"Natürlich tut es mir auch irgendwie leid, dass wir die Fortuna  aus dem Aufstiegsrennen geschossen haben, aber in erster Linie freue ich mich natürlich riesig darüber, dass wir uns durch den Sieg den zweiten Platz gesichert haben. Es war ein verdammt enges Spiel und wir hatten das Glück, dass der gute Schiedsrichter den Elfmeter in der Nachspielzeit für uns gegeben hat. Das traut sich nicht jeder. Ach ja, Glückwunsch nach Frankfurt zur Zweitligameisterschaft!"  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
es ist schon lange her, dass ich drei tage vor einem spiel so hibbelig war und das liegt nicht am gegner. es wäre mir egal gegen wen wir am wochenende antreten.

und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.


Ich glaube nicht an einen Fürther Einbruch. Mir imponiert ziemlich, was die da spielen. Wenn nicht eine Verletzungsmisere über die hereinbricht, werden wir mit denen Platz 1 ausspielen.


Mir imponieren die Middelfranggen auch, meine mich aber zu erinnern, dass sie traditionsgemäß gegen Ende der Saison, wenn's Ernst wird, schwächeln.




Jedesmal, wenn ich die Fürther sehe, reiße ich die Augen auf. Die sind in der Form ihres Lebens. Ich gebe CE uneingeschränkt recht.


Klar, sind sie. Werden sie aber nicht bis Ende Saison bleiben. Jede Wette.

Des weiteren hoffe ich natürlich auch, dass er nicht ...
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin schon heute gespannt wie ein Flitzebogen, was Büskens nach diesem Match dann zu sagen hat...    


"Natürlich tut es mir auch irgendwie leid, dass wir die Fortuna  aus dem Aufstiegsrennen geschossen haben, aber in erster Linie freue ich mich natürlich riesig darüber, dass wir uns durch den Sieg den zweiten Platz gesichert haben. Es war ein verdammt enges Spiel und wir hatten das Glück, dass der gute Schiedsrichter den Elfmeter in der Nachspielzeit für uns gegeben hat. Das traut sich nicht jeder. Ach ja, Glückwunsch nach Frankfurt zur Zweitligameisterschaft!"  


I like  
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
es ist schon lange her, dass ich drei tage vor einem spiel so hibbelig war und das liegt nicht am gegner. es wäre mir egal gegen wen wir am wochenende antreten.

und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.


Ich glaube nicht an einen Fürther Einbruch. Mir imponiert ziemlich, was die da spielen. Wenn nicht eine Verletzungsmisere über die hereinbricht, werden wir mit denen Platz 1 ausspielen.


...die brechen ein, glaub' mir - auch wenn es im Moment auch nicht annähernd den Anschein hat. Größere Sorgen mache ich mir um ´59: nach deren Sieg am WE gegen die Elfmeterschinder sind die richtig gut im Rennen...
#
arti schrieb:
klar, hauptsache wir steigen auf.

aber. . . wenn ich mir zwei andere wuenschen koennte, die auf zwei und drei kommen, dann ist der n***verein sicher nicht in der wunschliste.

um es direkt zu sagen: ich goenne es eher ingolstadt, dresden oder selbst rostock, als dass der glasbaustein-brillen-kopfnuss meier mit der ***** truppe auch nur ein spieltag in den genuss kommt, ihre scheisse in der ersten abzuziehen.


Die werden bei Aufstieg erstmal ganz andere Sorgen haben als ihre Schauspielerei abzuziehen. Bröker ist gerade dabei nochmal neu zu zocken, hat wohl ein paar Angebote. Beister wird wohl auch nicht bleiben. Rösler ist jetzt 34, der ist für die Bundesliga untauglich und wird eher als Störenfried auf der Bank landen statt als Schauspieler auf dem Platz. Und das Verhältnis Meier-Werner kann sich in der rauen Luft der ersten Liga schneller abkühlen als die beiden sich das wünschen. Dazu kommt, dass sie diese Show in der ersten Liga nicht durchziehen können, was glaubst Du was da los wäre.

Daher sollen sie ruhig aufsteigen. Ich finde es schlimm wenn man Mannschaften hat wie Wolfsburg, Augsburg, Leverkusen und Hoffenheim. Die bekommen ihr eigenes Stadion ja gerade mal mit 25.000 Zuschauern gefüllt, zu uns kommmt da kaum einer. Da brauchts nicht noch ein Fürth dazu. Dann ist mir Düsseldorf schon wesentlich lieber. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie ihre Show eine Liga obendrüber auch nur ansatzweise hinbekommen.

Gruß,
tobago
#
frankeneagle schrieb:
..die brechen ein, glaub' mir - auch wenn es im Moment auch nicht annähernd den Anschein hat. Größere Sorgen mache ich mir um ´59: nach deren Sieg am WE gegen die Elfmeterschinder sind die richtig gut im Rennen...


Die haben 8 Punkte Rückstand auf uns, sollen die doch alle Spiele gewinnen, außer bei uns. Dann lassen die anderen Punkte und wir sind oben. Aufsteigen wird man sowieso nur dann, wenn man jetzt gewinnt. Mit Unentschieden wird es nicht weit her sein. Daher spielt uns doch jetzt jede Mannschaft in die Karten die jetzt noch von unten einen Lauf bekommt. Wir müssen unsere Spiele gewinnen dann steigen wir sicher auf. Möglichst wenig Unentschieden, denn die haben uns in der Vorrunde richtig weh getan. Wir sind in der Pflicht.

Gruß,
tobago
#
frankeneagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
es ist schon lange her, dass ich drei tage vor einem spiel so hibbelig war und das liegt nicht am gegner. es wäre mir egal gegen wen wir am wochenende antreten.

und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.


Ich glaube nicht an einen Fürther Einbruch. Mir imponiert ziemlich, was die da spielen. Wenn nicht eine Verletzungsmisere über die hereinbricht, werden wir mit denen Platz 1 ausspielen.


...die brechen ein, glaub' mir - auch wenn es im Moment auch nicht annähernd den Anschein hat. Größere Sorgen mache ich mir um ´59: nach deren Sieg am WE gegen die Elfmeterschinder sind die richtig gut im Rennen...


Die spielen doch Unentschieden. Wahrscheinlich bekommen die Four Thunas wieder einen unberechtigten Elfer. Soll mir aber recht sein. So verlieren beide insgesamt 4 Punkte. Und ein Punkt ist für die vier Thunfische schon zu wenig, zumal das dann schon das 5. Ligaspiel in Folge ohne Sieg ist.

Die brauchen halt auch einfach mal 5 sieglose (Liga)Spiele am Stück!
#
tobago schrieb:
arti schrieb:
klar, hauptsache wir steigen auf.

aber. . . wenn ich mir zwei andere wuenschen koennte, die auf zwei und drei kommen, dann ist der n***verein sicher nicht in der wunschliste.

um es direkt zu sagen: ich goenne es eher ingolstadt, dresden oder selbst rostock, als dass der glasbaustein-brillen-kopfnuss meier mit der ***** truppe auch nur ein spieltag in den genuss kommt, ihre scheisse in der ersten abzuziehen.


Die werden bei Aufstieg erstmal ganz andere Sorgen haben als ihre Schauspielerei abzuziehen. Bröker ist gerade dabei nochmal neu zu zocken, hat wohl ein paar Angebote. Beister wird wohl auch nicht bleiben. Rösler ist jetzt 34, der ist für die Bundesliga untauglich und wird eher als Störenfried auf der Bank landen statt als Schauspieler auf dem Platz. Und das Verhältnis Meier-Werner kann sich in der rauen Luft der ersten Liga schneller abkühlen als die beiden sich das wünschen. Dazu kommt, dass sie diese Show in der ersten Liga nicht durchziehen können, was glaubst Du was da los wäre.

Daher sollen sie ruhig aufsteigen. Ich finde es schlimm wenn man Mannschaften hat wie Wolfsburg, Augsburg, Leverkusen und Hoffenheim. Die bekommen ihr eigenes Stadion ja gerade mal mit 25.000 Zuschauern gefüllt, zu uns kommmt da kaum einer. Da brauchts nicht noch ein Fürth dazu. Dann ist mir Düsseldorf schon wesentlich lieber. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie ihre Show eine Liga obendrüber auch nur ansatzweise hinbekommen.

Gruß,
tobago


Beister geht zurück zum HSV. Das ist schon beschlossene Sache
#
Ein Aufstieg könnte Headnutnobby vielleicht relativ schnell den Job kosten. Ohne Beister weniger Elfer und noch weniger Punkte. Röschen Mimöschen ist für die 1. Liga schon immer zu schlecht gewesen und jetzt kommt erschwerend hinzu, dass er zusätzlich auch zu alt ist.

Die sollen ruhig aufsteigen. Ich mag die Four Thunas eigentlich als Traditionsverein und wenn die Schau- in der neuen Saison durch Fussballspieler ersetzt werden, dann gönne ich denen dann sogar den Klassenerhalt.
#
Maabootsche schrieb:
AKUsunko schrieb:
nikon schrieb:
El-Toro schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Done. Grrr.

Für die Superbequemen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/die-schwere-woche-des-felix-brych-1.2712775


Danke!
59% zu 31%. Da muss aber noch was kommen, Leute!


Man kann unbegrenzt oft abstimmen...auf extra gehen..neuste chronik löschen.. jetzt löschen.. insbesondere cookis! schon kannst du nochmal wählen!!!


48%  


49%  


50%


Teilen