>

Schiedsrichter am Montag ist ....

#
Dr. Felix Brych, Jan-Hendrik Salver, Marco Achmüller, Dr. Robert Kampka

Ich habs gewusst !!
#
#
gut, dass er gestern so danebengepfiffen hat - sollte Rösler umfallen, gibts nix. Auch wenn er per Faustschlag niedergestreckt wird.
#
Dysmal ysses der Brych..
#
Oha   nach der Leistung gestern  

Gruß magico
Endlich darf ich: Och nöö, net....
#
nach dem Spiel gestern... das kann was werden
#
SGE_tec schrieb:
nach dem Spiel gestern... das kann was werden


Wieso ? Ist doch gut, so schnell gibt der keine Rote und auch keinen Elfmeter mehr. Wahrscheinlich nur noch wenn direkt vor ihm einer umgehauen wird.  
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_tec schrieb:
nach dem Spiel gestern... das kann was werden


Wieso ? Ist doch gut, so schnell gibt der keine Rote und auch keinen Elfmeter mehr. Wahrscheinlich nur noch wenn direkt vor ihm einer umgehauen wird.    


Sehe ich auch so. Fällt er zweimal hintereinander auf Schauspieler rein hat er ein echtes Problem. Zumindest theoretisch eine gute Wahl.
#
Krass! Da haben sie aber mal einen richtig erfahrenen Schiri ausgepackt. Wer hätte das gedacht!  
#
Bilanz
10 Siege 6 Unentschieden und 6 Niederlagen.

Darunter das wunderschöne 6:0 im Pokal gg Schlacke 06  

Mit Brych, bleiben die Punkte in Düsseldorf nych !!!
#
Auf bundesliga.de steht noch nix....
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_tec schrieb:
nach dem Spiel gestern... das kann was werden


Wieso ? Ist doch gut, so schnell gibt der keine Rote und auch keinen Elfmeter mehr. Wahrscheinlich nur noch wenn direkt vor ihm einer umgehauen wird.    


Ich glaube auch, dass er gestern sehr gut auf unser Spiel gegen die Schauspieltruppe sensibilisiert wurde  
#
Da ysses schon wyder der Brych. Ich fasses nych.  
#
Merk wäre gut gewesen!  

Ich will die Bibi!  ,-)

Hauptsache net der Fandel!    


Past schon. Der kennt sich ja jetzt aus mit Schauspielern....
#
Tomatenschiri, naja passt ja zu denen ihr roten trikots  
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass er gestern so danebengepfiffen hat - sollte Rösler umfallen, gibts nix. Auch wenn er per Faustschlag niedergestreckt wird.


Bei unserem Glück verweigert er uns nen regulären Elfer
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass er gestern so danebengepfiffen hat - sollte Rösler umfallen, gibts nix. Auch wenn er per Faustschlag niedergestreckt wird.


Doch gelb wegen Schauspielerei!    


Teilen