Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt (22. Spieltag, 18.02.2012, 13:00 Uhr)

Profil von Snuffle82
#

Honk!
(Unmöglich diese Arbeitszeiten hier!)

Heute was Gutes aus Bernem für den Hintergrund!

Herzlich Willkommen auf der Dunklen Seite der Macht!

Das Imperium schlägt nicht zurück, sondern wieder zu!
Denn Schnuffels-Spieltagfreds-gehen-nicht-mit-Heimniederlagen-einher [CHECK!] und wenn man sich die Ergebnisse der letzten beiden Spiele gegen den FSV anschaut, muss heute das 4:0 zum sozusagen 4:0-Hattrick folgen! Mitleid hab ich auch nicht - wir brauchen die Punkte!

Würde auch der Pflichtpunkt-Analyse gut tun, laut derer wir 5 Punkte über`m Ziel sind und mit dem heutigen Sieg auch bleiben! (Danke Aqualon! )

Ach, bevor ich es vergesse:

Hier ist Euphorie angesagt! Endlich!
Einig Eintracht Euphorie! Frankfurt! Yeah!

Nachdem es unsere Jungs im Hinspiel auch ohne Alex Meier geschafft haben, 4 Tore zu schießen, ist er beim heutigen Rückspiel in voller Pracht dabei und wird wieder selbst für das ein oder andere Tor sorgen! (Das Danke-Angebot steht noch. )

Ich habe heute schlicht und einfach keinen Bock auf dieses Gegner-ernst-nehmen-nicht-auf-die-leichte-Schulter-nehmen-das-wird-nicht-einfach-Blabla! Ich will die 3 Punkte, ich will die Tordifferenz aufpeppen und ich will an die Spitze der Tabelle!
Ohne Wenn und Aber oder sonstiges Gelaber!

Lustig-gereiztes Geplänkel gibt es übrigens trotzdem hier.

Und damit:
Herzlich Willkommen zum 22. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 126. "Stadtderby" zwischen der SG Eintracht Frankfurt! und dem FSV Frankfurt

FRANKFURTER JUNGS! FRANKFURTER JUNGS! WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS!

Im heimischen Waldstadion in der geilsten Stadt der Welt (diesmal so richtig richtig Zuhause!) spielt heute unsere

gegen den

Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so aussehen:


"Frankfurt! Eintracht!"

... Kapitän Schwegler ist immer noch nicht richtig fit, aber Alex Meier macht sich ganz hervorragend als Ersatz-Kapitän! Trainer Veh auch!

Und auch die Kollegen hier sind am Start! (Danke Nuriel! )

Mehr Informationen gibt es wie immer in der Aktuellen Kaderübersicht 2011/12.
(Danke mosh82! )

Die Bernemer werden wir möglicherweise so antreffen:

Klandt (1)
Huber (15) Schlicke (3) Gledson (28) Teixeira (4)
Cinaz (22) Heitmeier (16)
Amri (35) Gaus (19)
Micanski (18) Yun (17)

Kapitän: Schlicke (3)
Trainer: Benno Möhlmann

Blindfisch ist heute:

Wolfgang Stark ,
assistiert von Michael Emmer , Lothar Ostheimer
und dem 4. Offiziellen Thomas Metzen .

Stark hat uns schon ein paar Mal verpfiffen.

Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle sieht nach den Freitagsspielen so aus:

Der Sprung an die Tabellenspitze ist diese Woche sowas von drin.


Euphorie auf den Rängen, Euphorie auf dem Platz! Gebt alles! Alles für die Eintracht!

Und jetzt ab ins Bett, denn in 5 Stunden (*gääääähn*) sitze ich schon im Zug gen Frankfurt,
auf dem Weg in den Wald ...

Zweite Liga ist immer noch scheiße, aber dennoch:

Isch bin ja so uffgereschd!

Profil von SemperFi
Profil von znous84
#

Riesen Eröffnung. Danke dafür. Wird ein zähes Spiel, aber in 12h gibt es einen neuen Tabellenführer.

Profil von raideg
#

So, jetzt bin ich euphorisiert!
Scheint ansteckend zu sein >:-<
Leg mich besser ins Bett, bis das vorbei ist

Profil von WurstBlinker
#

!!! HEIMSIEG !!!

#

Heimsieg und Spitzenreiter!!!!!!

#

Tolle Eröffnung, Danke dafür.

So in 2 Stunden gehts richtung Stadion und auf zum Spitzenreiter!!!

HEIMSIEG !!!!

Profil von Adler379
#

900 Gästefans ist ja schon eh bissi arm.....

Hurra das ganze Dorf ist da!!!

Freue mich aufs Spiel!!

Profil von Mirscho
#

SG
EINTRACHT
FRANKFURT

Profil von fanfisch
#

Naja es werden so 4000 FSVler sein, da die meisten lieber sitzen und kein bock auf die blöde Auswärtskurve haben!

Egal wie es kommt, der Heimsieg muss her!

Profil von schobbe
#

Eintracht!!!

Profil von Kraaha
#

feine eröffnung, wie immer danke

aber ist es nicht das 176. derby?

Profil von Kraaha
#

sorry für doppelpost, meine in der saw steht 174. derby.

Profil von complice
#

Danke Schnuffel. Check!

Heimsieg, 3 Punkte und ganz nach oben!

Profil von Goliath
#

Sieg oder Spielabbrych

Ein Sieg muss her. Klar und deutlich wenn's geht.

Profil von eintrachthuhn
#

Schöne Eröffnung Danke. Gleich geht`s los in`s Waldstadion, wir müssen wieder gewinnen und vor allem hoffentlich mehr als 1 Tor schießen, wenn es doch blos ein anderer Gegner wäre, der FSV muß ja nicht noch mehr in den Keller fahren. Aber was muss, das muss! HEIMSIEG!!!!

Profil von uefa_schaub
#

Eigentlich müsste ich in Derbystimmung sein aber ich hänge immer noch beim vergangenen Montag fest. Ein Heimsieg könnte das (vielleicht) ändern.
(Regt mich einfach auf, dass die C,D-Jugendlichen jetzt glauben für böseste Beschimpfungen auf dem Platz gibt es nur gelb, ist ja alles halb so schlimm).

Profil von adlerkadabra
#

Euphorisierende Eröffnung, aber nach allem, was ich bislang mitgekriegt habe, bist Du kein Frankfurter Jung, oder Mädels, skandiert mal was Eigenes

Und dann die Aufstellung, bei euch beiden mit zwei 6ern ... also ich weiß ja net, geesche die Bernemer ...

Egal: HEIMSIEG, was sonst !!!

Profil von Willensausdauer
#

Kraaha schrieb:
sorry für doppelpost, meine in der saw steht 174. derby.

Können so viele Derby-Pflichtspiele stattgefunden haben?

Profil von TheBoss
#

Gibts nen Stream?