>

Ein Lob an die Mannschaft und den Trainer/Manager

#
"Noch so ein Thread"... ja ich weiß. Jedoch finde ich das die Leistung gestern bei all dem ärger unterging. Ich war gestern das erste mal nach langer Zeit mal wieder extrem begeistert.

Ich rede nicht davon das gewisse Spieler endlich ihre Leistung abgerufen haben, sondern das alle gefightet haben. Egal ob Matmour, Jimmy oder ein Schildenfeld... Der Einsatz im Zweikampf hat mich jedesmal aufs neue aufschreien lassen. Oft hat man einen Zweikampf auch mal verloren, doch es wurde fast immer nachgesetzt und alles dafür getan das nicht andere den Fehler ausbügeln müssen.

Wer hätte das schon gedacht, als 50% der Mannschaft am Anfang der Saison ausgetauscht wurden. Dies alles haben wie ich finde auch Veh und Hübner mit zu verantworten, weshalb man sie nicht ausser acht lassen sollte.

Wie dem auch sei, ich wollts einfach mal loswerden und hoffe das dieses "wir" Gefühl lange bestehen bleibt. Jetzt isses raus^^

FORZA SGE
#
So sehn Sieger aus!
#
Endgegner schrieb:
So sehn Sieger aus!


Richtig, die Fans sollte man auch nicht vergessen. Egal welche meinung man über Pyro und co. vertritt, das gestern nach dem 1:1 ein Sieg gefeiert wurde, zeigt das wir die geilsten sind
#
Endgegner schrieb:
So sehn Sieger aus!


Richtig.
Wir müssen nur so weiterspielen, dann gewinnen wir die letzten 13 Spiele und steigen als Tabellenerster auf.
#
Und ein Lob an Rösler & Co., denn die haben es geschafft alle
Parteien bei unserer SGE zu vereinen im Kampf um den einzig wahren Platz, nämlich Platz 1.
Nach diesem Auftritt der rheinischen Lamentierergang brennt unsere gesamte Truppe= Mannschaft + Trainer + Führung + Fans!
Besser geht´s doch nicht.

Zeigen wir den Düsseldoofen was ne Harke ist und punkten die da oben weg!
#
Ein Lob an Bruchhagen. Hat mir aus der Seele gesprochen.
#
Jetzt mit Volldampf die miesen Schauspieler von der Spitze ballern. Die Fortuna hat das Feuer bei der Eintracht entfacht, was alle brauchten um an einem Strang Richtung Bundesliga zu ziehen. Alle für die Bundesliga, alle für die Eintracht. Scheiss Fortuna Düsseldorf!!!
#
GS_Fraenk schrieb:
Und ein Lob an Rösler & Co., denn die haben es geschafft alle
Parteien bei unserer SGE zu vereinen im Kampf um den einzig wahren Platz, nämlich Platz 1.
Nach diesem Auftritt der rheinischen Lamentierergang brennt unsere gesamte Truppe= Mannschaft + Trainer + Führung + Fans!
Besser geht´s doch nicht.

Zeigen wir den Düsseldoofen was ne Harke ist und punkten die da oben weg!  


Uneingeschränkte Zustimmung.
Dafür war das Düsseldorfer Theater am Ende vielleicht sogar sehr gut.
Endlich wieder Feuer! - Endlich wieder Eintracht!
#
Guter Thread, müssen langsam mal runter kommen (leider), es hilft ja alles nix.

Die Mannschaft hat gestern klasse und taktisch super gespielt und gekämpft. Nun mit kontrollierter Wut im Bauch den FSV niederkämpfen und die Sache sieht SO mittag (hoffentlich) schon wieder anders aus. Vielleicht gibts der Mannschaft ja den "jetzt-erst-recht Kick".

@ D'Dorf-Bagage: Am Ende des Tages werden die Schaafe gezählt !!
#
Bin ganz eurer meinung war gestern wirklich richtig zufrieden mit der Mannschaft, und dann noch gegen so eine starke mannschaft wie düsseldorf. die jungs haben guten fussball gespielt und auch bei den provokationen von diesen asis klaren kopf behalten. So kann es gerne weitergehen, die harten brocken (pauli,fürth,düsseldorf) sind geschafft, jetzt nur nicht nachlassen und keine Punkte verschenken. Bei anhaltender leistung steigen wir auf
forza sge !!
#
Ich hab seit Monaten zum ersten mal wieder eine perfekte Einheit auf dem Platz gesehen, ein richtiges Team. Jeder ist für den anderen gelaufen, man hat viel mit einander kommuniziert.
Wunderbar ! Alle Verantwortlichen haben sich darüber hinaus super Verhalten bei dem ganzen Ärger.
#
Man hatte vor allem bei jedem Statement immer das Gefühl das es nur um die SGE geht und keine persönlichen blabla-Interviews.
Und das jetzt-erst-recht war allgegenwärtig.
#
In mir prodelt es immernoch als hätten wir gestern im Pokal Finale gegen Oxxenbach gewonnen. Ich hab schon fast vergessen wie sich sowas anfühlt.
#
So macht Eintracht wieder Spaß.

Für mich das erste mal seit der seltsam emotionslosen Rückrunde der Schande.
Ein richtiges Team und sportliches Umfeld, was voll hinter unserer Sache steht.

So liebe ich sie, unsere Eintracht.
FORZA SGE.
#
Guter Fred!  

Eintracht !!
#
+1
#
Die D-Dörfer werden sich noch wünschen, wir hätten 1:0 gewonnen.

Jetzt brennt hier die Luft!
Jeder ist heiß und viele sind in guter Form!

Auf ein erfreuliches Fußballjahr 2012!
#
Wer jetzt noch eine Motivation braucht ist hier fehlamplatze.
Die Mannschaft hat gestern endlich gekämpft und als einheit agiert, so muss es weiter gehen.
Man ist um 2 punkte und die tabellenspitze betrogen worden, doch in den verbleibenden 13 spielen hat sie die chance diese zurückzuholen und den scheißern aus düdoof zu zeigen, dass wir die nummer 1 sind.
das spiel hat mir mut gemacht und nun liegt es an den 11 man die spielen, den 7 auf der bank und dem restlichen kader das begonnene zu vollenden.
Am ende wird abgerechnet und dann werden wir sehen dass wir unser Ziel erreicht haben.

FORZA SGE !
#
!!! EINTRACHT !!!
#
Auch Spieler wie Jung, der eine eher schlechte Hinrunde gespielt hat, waren saustark gestern. Tolle Manschaftsleistung, starker Auftritt vom Trainer, BH und HB:
Ich bin stolz auf Eintracht Frankfurt. Das erste mal seit sehr langer Zeit.


Teilen