>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
[align]
HONK!


Ach Du je!.
Dann auf jeden Fall lieber die beste Düsseldorfer Band!



Nicht wirklich überzeugend, nicht so klasse wie im Hinspiel, aber das war doch nun wahrlich kein schlechter Start in die Restrunde! Auch wenn ich immernoch auf den Tag warte an dem die Eintracht endlich mal wieder konstant starke Leistung über beide Häften zeigt!

Heute kommen wir zu einem Spieltag, an dem dies nicht nur äußerst wünschenswert, sondern auch wahnsinnig wichtig wäre! DAS derzeitige Duell an der Tabellenspitze! Die Meisterschaft der 2. Bundesliga wird heute nicht entschieden, es wäre auch keine Schande, nicht als Sieger vom Platz zu gehen, doch es wäre schlicht und einfach ziemlich beruhigend, das Feuer, das im Umfeld geschürt wird auf den Platz übertragen, für uns nutzen und für die nächsten Spiele mitnehmen zu können. Sieg inklusive versteht sich!



Das heißt mit anderen Worten auch:
Fortuna wird auch im 21. Jahr nicht gegen uns gewinnen!
Ich scheiß` auf Theater, Schwalben und Elfmeter - wir machen einfach ein Tor mehr und gut is! Außerdem haben wir Oka!
Und ich bestelle dann hiermit nochmal Herrn Doppel-Alex-Meier! Danke! Bitte!
(Wenn Du das hier liest: Ich bedanke mich dann gerne auch persönlich! ,-))

Laut Pflichtpunkt-Analyse ist auch noch alles gut - weiterhin 5 Punkte drüber! (Danke Aqualon! smile: Und mit einem Sieg am heutigen Montag-Abend hätten wir sogar 7 Punkte auf dem Plus-Konto und kämen dem erstklassigen Ziel ein wenig näher.
(Ich habe schon länger nicht mehr erwähnt, dass 2. Liga zum Kotzen ist! )


Herzlich Willkommen zum 21. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 7. Auswärtssieg der Saison!


In so nem Kasten sehen wir heute die Begegnung von



gegen unsere




Den Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. werden wir wohlmöglich so antreffen:[align=center]
Ratajczak (22)
Levels (19) Lukimya-Mulongoti (5) Langeneke (6) J. van den Bergh (21)
Bodzek (13)   Matuschyk (27)
Beister (11)   O. Fink (7)
Bröker (18) Rösler (30)  


Kapitän: Langeneke (6)
Trainer: Norbert Meier


Unsere Eintracht wird vielleicht so auf`s Spielfeld gehen:

"AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!"

... Kapitän Schwegler muss immernoch pausieren,
aber wir haben ja meinen … ääääh … unseren Meier und Trainer Veh.

Die sind auch wieder dabei (Danke Nuriel!!! smile::



Euch sei auch wie immer die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 empfohlen! (Danke mosh82! smile:



Blindfisch des Tages:

Dr. Felix Brych ,
assistiert von Jan-Hendrik Salver , Marco Achmüller
und dem 4. Offiziellen Dr. Robert Kampka .

Hmmmm
, ach naja …

Infos zum Spiel haben u.a auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Und nun auf zum Sturm an die Tabellenspitze!





!!! FEUER FREI !!!

(hält ja auch schön warm)

!!! AUSWÄRTSSIEG !!!

#
Gift-Gipfel!!!!
#
Sehr schön.
Auf geht's Jung, kämpfen und siegen.
#
Ich sitze hier nur mit Düsseldorfern im Büro - wehe unsere Jungs kämpfen und rennen nicht - dann kann ich mir morgen den ganzen Tag wieder das Gelaber anhören.

ALSO BITTE, BITTE kämpft und rennt für mindestens einen Punkt!!!
#
EUPHORIE!!!
#
Auf gehts Eintracht.

Tippe auf ein knappes, hektisches Spiel mit einem Happy End für unsere Adler.

1:2 Auswärtssieg !
#
EINTRACHT!!!
#
Würde mich freuen wenn der Kittel von Anfang an spielt, mein Traum ist es, dass wir mal einen Reus, Götze oder wie die alle heißen rausbringen jajaja träum weiter und so, aber als Fan darf man ja sehr gerne träumen....
#
MrBoccia schrieb:
EUPHORIE!!!


         
#
So, los gehts nach Düsseldorf. Erst Altstadt, dann Stadion, dann Sieg!!

Ist zwar, egal wie`s ausgeht, nix entschieden in Sachen Azfstieg. Aber heute kann ein Ausrufezeichen gesetzt werden, im Sinne von: An uns kommt keiner vorbei. Ein Ausrufezeichen, dass ganz Deutschland erreicht.

AUF GEHTS EINTRACHT!!!!
#
@ Afrigaaner:

Mach Dich schonmal "poolfertig"!  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ein Ausrufezeichen, dass ganz Deutschland erreicht.


Nana nicht übertreiben es ist nur die 2. Bundesliga, aber ich verstehe was du meinst...
#
Endlich ist er Thread offen.

Was soll man eigentlich schreiben?

Danke Schnuffel
Super Schnuffel

Ohne Schnuffel wäre der Spieltag halb so schön.

Mein Gefühl sagt mir ja 1:1, da ich das Ergebnis nicht mag sag ich wie üblich,

3:0 für unsere Eintracht.

Gruß Afrigaaner
#


Alle zusammen:
EIIIIINTRAAAACHT!!
#
Kerchehesse schrieb:
@ Afrigaaner:

Mach Dich schonmal "poolfertig"!  ,-)  


Bin noch arbeiten.

Aber heute war es schön warm - pool damit schön aufgewärmt!
#
Afrigaaner schrieb:
Kerchehesse schrieb:
@ Afrigaaner:

Mach Dich schonmal "poolfertig"!  ,-)  


Bin noch arbeiten.

Aber heute war es schön warm - pool damit schön aufgewärmt!


Na dann steht ja einem Sieg nichts mehr im Wege!  
#
Wir bräuchten heute wieder das 3. Bein von Ch. Daum.  
#
Yeboah92 schrieb:
Wir bräuchten heute wieder das 3. Bein von Ch. Daum.    


Schlecht, da hätten Rösler & Co noch mehr Möglickeiten "einzuhaken".
#
Eintracht-Er schrieb:

Schlecht, da hätten Rösler & Co noch mehr Möglickeiten "einzuhaken".


der boden ist hier in ddorf gefroren, unsere chance...

rösler wird sich zweimal überlegen, ob er bei jeder aktion den diver macht. ansonsten hätte er nach 15min ne blasenentzündung.
#
Eintracht

2:1 für uns,
durch ein Eigentor von Rößler in der Nachspielzeit


Teilen