>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Also mittlerweile muss ich LEIDER sagen, dass man den elfer geben KANN...so weh es mir auch tut, aber bamba hat diesen ddorfer schauspieler am trikot gezupft und damit am torschuss gehindert.
aber drauf geschissen, wir brauchen keine jämmerlichen 20 elfmeter zum aufsteigen, sondern müssen nur so weiter machen wie bisher und die jetzt entfachte euphorie weitertragen.
nur die SGE
#
Bob18 schrieb:
Also mittlerweile muss ich LEIDER sagen, dass man den elfer geben KANN...so weh es mir auch tut, aber bamba hat diesen ddorfer schauspieler am trikot gezupft und damit am torschuss gehindert.
aber drauf geschissen, wir brauchen keine jämmerlichen 20 elfmeter zum aufsteigen, sondern müssen nur so weiter machen wie bisher und die jetzt entfachte euphorie weitertragen.
nur die SGE


Wenn Du das für einen STrafstoss hälst(fälschlichweise wird immer von einem Elfmeter gesprochen),dann hätten wir mit Idrissou gegen diesen Lukimya oder so auch einen kriegen müssen,dann würde es pro Spiel zig Strafstösse geben.
Der Brych und sein Assi haben sich eben nett belabern lassen.An der Methode Düsseldorf ist mehr als was dran.
#
Foofighter schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Was für ein Gejammer wegen eines 11fers!!! AV Niveau kann ich da nur sagen!
Der sichert sich schon mal für den Fall des Nichtaufstiegs ab. Trotz einer akzeptablen Leistung hat er teilweise falsch aufgestellt.
Lehmann, Matmour, BK... Kittel kam zu spät und Köhler hat zufällig mal einen reingemacht, nachdem er mustergültig von Meier angespielt wurde.
Der allerdings eine hundertprozentige mit dem Kopf nicht nutzt und deshalb
3 Punkte verschenkt. Die Pässe kamen gestern recht sicher an(bis auf die 50% Fehlerquote von Köhler und die Mannschaft stand kompakt  


Aus welchem Loch kommst du denn jetzt gekrochen?    


Aus einer Kneipe in der D'dorfer Altstadt!  
#
Bob18 schrieb:
Also mittlerweile muss ich LEIDER sagen, dass man den elfer geben KANN...so weh es mir auch tut, aber bamba hat diesen ddorfer schauspieler am trikot gezupft und damit am torschuss gehindert.
aber drauf geschissen, wir brauchen keine jämmerlichen 20 elfmeter zum aufsteigen, sondern müssen nur so weiter machen wie bisher und die jetzt entfachte euphorie weitertragen.
nur die SGE


Der Düsseldorfer zieht Bamba genauso da am Trikot..
Wenn man da Elfer gibt, muss man in fast jedem Spiel
4 oder 5 Elfer geben.. Genauso hätten wir dann 2
bekommen müssen (Mo. u. Rode).. Brych hats ja auch
erst richtig gesehen und weiterlaufen lassen.. Warum
er sich dann von seinem Assi, der zig Meter vom
Geschehen wegsteht überstimmen lässt, bleibt ein
Rätsel.. Ich bleibe dabei, es war kein Elfer..!!

Aber jetzt sollte nun langsam das Spiel von Montag
abgehakt sein.. Es bringt eh nix mehr..!!
#
Adlersupporter schrieb:
Bob18 schrieb:
Also mittlerweile muss ich LEIDER sagen, dass man den elfer geben KANN...so weh es mir auch tut, aber bamba hat diesen ddorfer schauspieler am trikot gezupft und damit am torschuss gehindert.
aber drauf geschissen, wir brauchen keine jämmerlichen 20 elfmeter zum aufsteigen, sondern müssen nur so weiter machen wie bisher und die jetzt entfachte euphorie weitertragen.
nur die SGE


Der Düsseldorfer zieht Bamba genauso da am Trikot..
Wenn man da Elfer gibt, muss man in fast jedem Spiel
4 oder 5 Elfer geben.. Genauso hätten wir dann 2
bekommen müssen (Mo. u. Rode).. Brych hats ja auch
erst richtig gesehen und weiterlaufen lassen.. Warum
er sich dann von seinem Assi, der zig Meter vom
Geschehen wegsteht überstimmen lässt, bleibt ein
Rätsel.. Ich bleibe dabei, es war kein Elfer..!!

Aber jetzt sollte nun langsam das Spiel von Montag
abgehakt sein.. Es bringt eh nix mehr..!!


ja da haste wohl recht...abhaken und dann eben am nächsten we die tabellenspitze holen, wenn die löwen die ddorfer mit 5-0 aus dem stadion schiessen (alles elfer natürlich). bin mal gespannt was der rösler dann macht auf der tribüne...vill. verursacht er ja ne massenschlägerei nachdem er die anwesenden 60er fans allesamt mit h***** beschimpft hat
#
DM-SGE schrieb:
Wenn man weiß, daß Trainer bei Fortuna ein gewisser Norbert Meier ist, und wenn man sich dessen Szene mit Albert Streits "Kopfnuß" in Erinnerung ruft, dann darf man sich doch nicht mehr über die Fallsucht der Düsseldorfer Spieler wundern/aufregen, sondern muß das als zwangsläufige Folge dieser Liaison erkennen.
Der Fisch stinkt vom Kopf her und der heißt nun mal Norbert Meier.
Wer sowas als Chef, Vorbild, Weisungsgebenden hat, kann doch gar nicht anders als fallen, schinden, betrügen...
Ob sich die Funktionäre der Fortunen eigentlich darüber bewußt sind, WIE sehr das das Image eines bisher eigentlich recht sympathischen Vereins schädigt ?
Nicht immer sind es die bösen Fans, die rufschädigend wirken...


meinst Du den hier?

Sagte mein Babba früher schon: Wie der Herr, so's G'scherr....

(sry mods, aber am 4. Tag immer noch Hals, dass Krawatte nimmer zugeht)
#
Neueste News aus Düsseldorf:

Fortuna Düsseldorf interessiert an George Clooney.

Zweitligist Fortuna Düsseldorf ist an einer Verpflichtung des mehrfachen Oscar-Trägers George Clooney interessiert. Zusammen mit Rösler und Beister hätte Düsseldorf die besten Schauspieler der Welt in ihrem Team beisammen, sagte Norbert Meyer der Gründer der Schauspieltruppe.


Quelle
#
Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt 1:1 SGE Tor
http://www.youtube.com/watch?v=J3gXGjIMJNk&feature=youtu.be
#
Bleibt es bei einem Spiel Sperre für SR?
#
Machridro schrieb:
Bleibt es bei einem Spiel Sperre für SR?  


Leider ja.  
#
LaAguila1985 schrieb:
ich hoffe die Eintracht schießt sich Samstag mal den ganzen Elfer-Frust weg und schießt 5-6 Tore gegen den FSV. Wäre scön aber eine gute Leistung und ein 1-0 würd mir auch schon reichen.


das nenn ich mal eine Vorhersage meinersets
#
LaAguila1985 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
ich hoffe die Eintracht schießt sich Samstag mal den ganzen Elfer-Frust weg und schießt 5-6 Tore gegen den FSV. Wäre scön aber eine gute Leistung und ein 1-0 würd mir auch schon reichen.


das nenn ich mal eine Vorhersage meinersets  


Du hast gehofft, nicht vorhergesagt.


Teilen