>

das schreibt cottbus

#
so, mund abwischen, weiter geht's. der kot(z)bus kommt...

Wird bestimmt ein schweres Spiel,aber trotzdem...

nachlegen wäre toll!

Wir können dort alles machen, nur nicht untergehen wie der FSV Frankfurt. Rangelov trifft auf seinen Lieblingsgegner.

In Frankfurt weiter punkten und vielleicht auch die ersten paar, wichtigen Minuten für Martin!!!

Um dort zu punkten braucht es schon viel Glück und einen schlechten Tag der Zwietracht!

Alles andere als eine Niederlage wäre ein riesen Erfolg...

Wenn man so darüber nachdenkt, mit dem Hinspiel fing diese Negativserie erst an. Bis zur 70. Minute war das eines der besten Heimspiele, die ich je von Energie gesehen hatte, danach (und auch davor) diese Sinnloswechsel, Eintracht macht noch zwei Tore und jegliches Selbstvertrauen war zerstört.

Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg, aber allein wegen diesem sehr unglücklichen Unentschieden hoffe ich auf mehr. Rangelov trifft doch gerne gegen die Eintracht.

nach dem Frankfurt Hinspiel ging es nur noch Berg ab. und jetzt geht es nach dem Frankfurt Rückspiel nur noch Berg auf.

Prinzipiell kommt die Eintracht absolut ungelegen... Der Sieg gegen Aue war zweifelsohne Balsam für die Seele und da könnte der nächste Spieltag wieder nen Knack bedeuten... Andersrum kann es aber auch sein das unsere Manschaft jetzt wieder da ist und das es in Frankfurt eine Überraschung gibt und der FC ENERGIE COTTBUS is wieder da wo wir ihn alle sehen wollten...
Spielen,kämpfen,kratzen,beißen und vor allem SIEGEN!!!!!!!!!
In Frankfurt den ***** aufreissen und die Punkte mitnehmen...

Ich hoffe, daß der Sieg gegen Aue unseren Jungs etwas Sicherheit gegeben hat. Warum sollte es nicht möglich sein einen Punkt zu holen?

ch als großer Pessimist kündige einen Punktgewinn bei der Eintracht an.Warum?
Personell haben wir fast alle Leute an Bord und mit Fenin immer noch eine Trumpfkarte,ok wird wahrscheinlich noch nicht gezogen.
Und der Sieg gegen Aue bringt die Sicherheit und man kann sich in der Außenseiterrolle suhlen.

ich denke wenn man da gut mitspielt und vielleicht einen Punkt mitnimmt kann man schon zufrieden sein, allerdings bitte nicht auf die Art und Weise wie im Hinspiel.

Nee,sonst bin ich einer.Einfach so'n Bauchgefühl.Mit unserem Kader dürften wir nie so beschissen dastehen,gerade die Tordifferenz.Wenn Frankfurt mit der falschen Einstellung ins Spiel geht und Adi,Leo und Co.die Bühne nutzen und frei aufspielen,geht da was.

Diesmal genau umgekehrt.Dreckiger Ausgleich mit dem Abpfiff!!!

Das wird eindeutig das leichteste Spiel des Jahres!In Frankfurt hat man wenig zu verlieren als Außenseiter.Man kann aber alles gewinnen!

Was soll denn in Frankfurt unmöglich sein?Höchstens alle Puffs in einer Nacht zu besuchen.Aber im Fußball gibt es nichts Unmögliches!

Wie heißt es doch so schön? Der Ball ist rund.
Mit der richtigen Einstellung, einem großen Engagement und ein wenig Glück können wir auch aus Frankfurt Punkte mitnehmen.

Auf alle Fälle hat Frankfurt mehr Druck wie wir.Immerhin geht es um den Aufstieg!Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben ist ein Sieg gegen Energie für sie überlebenswichtig.Das muß ausgenutzt werden von Energie!Deren Abwehr war heute in Paderborn ein ziemlicher Hühnerhaufen!Nicht tauglich!Das bedeutet:Cottbus muß mutig auftreten und immer wieder Nadelstiche setzen!Dann wankt die Eintracht beizeiten!


na überlebenswichtig ist ein sieg für frankfurt auch ganz sicher nicht, auch wenn es für sie vermeintlich um mehr geht. cottbus muss aber auch nachlegen, um nicht doch noch unten reinzurutschen...

Dass Frankfurt nicht die Übermannschaft ist, hat man ja heute sehen können. Da kann man ruhig mal optmistisch sein.

u holen gibt es in jedem spiel für jedes team was. fangen ja schliesslich alle spiele it 0:0 an (ausser frankfurt wegen der 3 straftore)...

es gibt nur keine siegesverpflichtung oder höhere chance wegen vorangegangener spiele, man muss genauso was dafür tun, als wenn die spiele diese woche anders ausgegangen wären...

Natürlich muß man mit voller Kraft rangehen!Trotzdem dürfte im Hinterkopf der Frankfurter am kommenden Spieltag noch die letzte Pleite hängen.Und sollte dann noch gegen Cottbus was schiefgehen...Oje,der schöne Aufstieg!

Frankfurt klarer Favourite. Rechne mir da wenig Chancen aus. Wenn wir einen Punkt erkämpfen können , können wir da sicherlich mit gut leben . Für mehr wird es da nicht reichen .


gerade weil Eintracht der klare Favorit ist, ist ein Punkt drin, denn die Favoriten machen es sich oft mangels richtiger Einstellung gegen schwächere Gegner schwer. Schlimm eigentlich, dass wir in dieser Saison eher zu den Schwächeren zählen.
#
das "kotzbus" nervt. ein bisschen mehr respekt würde uns gut tun.
#
mickmuck schrieb:
das "kotzbus" nervt. ein bisschen mehr respekt würde uns gut tun.  


Es nervt nicht.Es kotzt einem langsam an.
#
Das scheint aber niemanden zu stören.
#
HeinzGründel schrieb:
Das scheint aber niemanden zu stören.


offensichtlich
#
mickmuck schrieb:
das "kotzbus" nervt. ein bisschen mehr respekt würde uns gut tun.  


Sehe ich auch so. Einfach kindisch sowas.
#
Tja, einfach mal den AB drücken ist halt Denunziantentum.
Scheint aber niemanden zu stören. Rummotzen macht halt mehr Spaß.
#
bernie schrieb:
Tja, einfach mal den AB drücken ist halt Denunziantentum.
Scheint aber niemanden zu stören. Rummotzen macht halt mehr Spaß.


#
bernie schrieb:
Tja, einfach mal den AB drücken ist halt Denunziantentum.
Scheint aber niemanden zu stören. Rummotzen macht halt mehr Spaß.


Bernie geht es dir auf die Nerven weil es von mir kommt?  Ich gewinne zunehmend den Eindruck.

Wie du aus meinem Beiträgen weißt ,bin ich kein Freund des AB, ich kommentiere lieber wenn ich etwas nicht angemessen finde. Ich finde das zumindest aufrichtiger.Früher war das auch kein Problem. Warum heute? So genial sind die beiden Freds nun wirklich nicht als das man sie nicht mal offen kritisieren dürfte.
#
Warum motzt du dann rum es würde es würde offensichtlich niemanden stören? 10 Minuten nach Threaderöffnung?
Dass du kein Freund des AB bist ist deine Sache und mir völlig egal. Aber es ist auch mein Recht zu reagieren wenn hier eine Arbeit verlangt wird wie bei einem bezahlten Dienstleister. Rest bitte ggf per PN.
#
@ HeinzGründel: Der Thread ist noch keine Stunde offen und der Thread-Titel wurde bereits geändert. Was soll da heißen: "Das scheint aber niemanden zu stören."?

Doch, es stört. Mich zum Beispiel. Genau so stört mich aber, wenn User Kommentare über ein angebliches Nichthandeln der Mods in die Threads schreiben, anstatt einfach mal mit uns Kontakt aufzunehmen. Wenn Du das nicht über den AB machen willst, gerne auch per PN. Kannst ja dann auch in den Thread schreiben, dass Du jemanden "verpetzt" hast.

Diese Erwartungshaltung, dass wir innerhalb von Minuten auf alles reagieren können, irritiert mich sehr.

Gruß, Hammersbald
#
bernie schrieb:
Warum motzt du dann rum es würde es würde offensichtlich niemanden stören? 10 Minuten nach Threaderöffnung?
Dass du kein Freund des AB bist ist deine Sache und mir völlig egal. Aber es ist auch mein Recht zu reagieren wenn hier eine Arbeit verlangt wird wie bei einem bezahlten Dienstleister. Rest bitte ggf per PN.


Noch ein Nachtrag. Die anderen haben bsi auf Mickmuck ihr Missfallen an der Überschrift geäussert aber nicht uns angepisst. Bis auf Mickmuck und dir. Und mein Eintrag galt euch beiden.
Alles weitere hat Hammersbald geschrieben.
#
Hammersbald schrieb:
@ HeinzGründel: Der Thread ist noch keine Stunde offen und der Thread-Titel wurde bereits geändert. Was soll da heißen: "Das scheint aber niemanden zu stören."?

Doch, es stört. Mich zum Beispiel. Genau so stört mich aber, wenn User Kommentare über ein angebliches Nichthandeln der Mods in die Threads schreiben, anstatt einfach mal mit uns Kontakt aufzunehmen. Wenn Du das nicht über den AB machen willst, gerne auch per PN. Kannst ja dann auch in den Thread schreiben, dass Du jemanden "verpetzt" hast.

Diese Erwartungshaltung, dass wir innerhalb von Minuten auf alles reagieren können, irritiert mich sehr.

Gruß, Hammersbald
 


es ging heinz vermutlich weniger um diesen, als um den aufstellungsthread, der seit gestern mittag offen ist.

und davon abgesehen, so schlimm fand ich die kritik jetzt auch nicht.

mag sein, dass wir alle etwas dünnhäutig sind, seit gestern.
#
Ich war in Paderborn und war so gut wie nicht online, aber wenn ich die Dokumentationen sehe was gestern los war. Die Kollegen haben nur Däumchen gedreht.
Mir gehen solche Aussagen wie "es scheint niemand zu stören" und deine Bestätigung gewaltig gegen den Strich. Und dazu stehe ich.
#
Ach Hammersbald, es tut mir wirklich leid.
#
Bernie das nennst Du anpissen?
#
Diskutiert das doch nochmal mit Abstand. Waere echt besser!
#
Hat Cottbus eigentlich noch was geschrieben?
#
von einem Cottbussr schrieb:
Was soll denn in Frankfurt unmöglich sein?Höchstens alle Puffs in einer Nacht zu besuchen.Aber im Fußball gibt es nichts Unmögliches!


Mit letzterem Satz hat er sicher recht. Mit dem davor? Vielleicht auch. Käme auf einen Versuch an. ,-)
#
Hammersbald schrieb:
von einem Cottbussr schrieb:
Was soll denn in Frankfurt unmöglich sein?Höchstens alle Puffs in einer Nacht zu besuchen.Aber im Fußball gibt es nichts Unmögliches!


Mit letzterem Satz hat er sicher recht. Mit dem davor? Vielleicht auch. Käme auf einen Versuch an. ,-)



Ist halt etwas schwierig, wenn man sonst zum ****** nach Polen rüber fährt. ,-)  


Teilen