>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Um Lehmann tuts mir leid.


Er ist halt nicht so gut wie Schwegler und Rode.
Und seinen Stellenwert als Führungsspieler hat Er auch noch nicht unter Beweis gestellt.Gerade letzte Woche als wir dringend einen gebraucht hätten.
Ist immo nicht mehr als ein guter Backup.
Ich hätte Ihn auch rausgenommen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Um Lehmann tuts mir leid.

Dachte auch, dass Lehmann spielen darf und dafür Matmour auf der Bank sitzt.

So finde ich es jetzt aber besser, denn Lehmann hatte einige Situationen bei den Gegentoren, bei denen er schlecht aussah, und hat mit Rode und Schwegler 2 Konkurrenten die in dieser Saison besser spielen als er.

Matmour war zwar auch nicht berrauschend, hat aber im Moment auch wenig Konkurrenz auf seiner Position, Rode ist eingespielt auf einer anderen Position und spielt dort gut, warum also Rode verschieben? Idrissou, Friend, Kittel oder Ümit wären Alternativen für Matmour, sind aber im Moment und in diesem System nicht ganz so gut drauf wie er.

Insofern tuts mir nicht besonders leid für Lehmann, er hat zwar einige Sprüche nach der Niederlage rausgehauen, aber was zählt ist nunmal die Leistung, und nicht das Erzählte.
#
SGEgrauser schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Um Lehmann tuts mir leid.


Er ist halt nicht so gut wie Schwegler und Rode.
Und seinen Stellenwert als Führungsspieler hat Er auch noch nicht unter Beweis gestellt.Gerade letzte Woche als wir dringend einen gebraucht hätten.
Ist immo nicht mehr als ein guter Backup.
Ich hätte Ihn auch rausgenommen.


Genau so sehe ich das auch !!!
#
oederweg_adler schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Um Lehmann tuts mir leid.

Dachte auch, dass Lehmann spielen darf und dafür Matmour auf der Bank sitzt.

So finde ich es jetzt aber besser, denn Lehmann hatte einige Situationen bei den Gegentoren, bei denen er schlecht aussah, und hat mit Rode und Schwegler 2 Konkurrenten die in dieser Saison besser spielen als er.

Matmour war zwar auch nicht berrauschend, hat aber im Moment auch wenig Konkurrenz auf seiner Position, Rode ist eingespielt auf einer anderen Position und spielt dort gut, warum also Rode verschieben? Idrissou, Friend, Kittel oder Ümit wären Alternativen für Matmour, sind aber im Moment und in diesem System nicht ganz so gut drauf wie er.

Insofern tuts mir nicht besonders leid für Lehmann, er hat zwar einige Sprüche nach der Niederlage rausgehauen, aber was zählt ist nunmal die Leistung, und nicht das Erzählte.


Mir gings zum Teil auch um die Person Lehmann, er schien ein bisschen besser zu werden und das ist jetzt natürlich aus psychologischer Sicht ein Rückschlag.
Aber wie eben schon erwähnt wurde, es ist ja kein Wunschkonzert.
#
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
HappyViking schrieb:
A) Es geht um einiges da alle Konkurrenten ausser Pauli bereits vorgelegt haben, im Normalfall wird deshalb verloren. Deshalb sehr ungutes Gefühl.
B) Die Aufstellung im Kicker ist die eigentlich die richtige oder die im Fred hier?


beide sind vermutungen. offiziell wirds erst, wenns hier steht ,-)



Nein, auf Bundesliga.de steht im Liveticker (recht in dem Kasten) zuerst die Aufstellung.  


ah, ok. woher bekommen die immer vor der eintracht-hp die aufstellung?

bestimmt von der DFL, die Vereine müssen vor dem Spiel ja ihre Aufstellung der DFL mitteilen, und Betreiber von bundesliga.de ist ja die DFL, dachte ich zumindest.
#
oederweg_adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
HappyViking schrieb:
A) Es geht um einiges da alle Konkurrenten ausser Pauli bereits vorgelegt haben, im Normalfall wird deshalb verloren. Deshalb sehr ungutes Gefühl.
B) Die Aufstellung im Kicker ist die eigentlich die richtige oder die im Fred hier?


beide sind vermutungen. offiziell wirds erst, wenns hier steht ,-)



Nein, auf Bundesliga.de steht im Liveticker (recht in dem Kasten) zuerst die Aufstellung.  


ah, ok. woher bekommen die immer vor der eintracht-hp die aufstellung?

bestimmt von der DFL, die Vereine müssen vor dem Spiel ja ihre Aufstellung der DFL mitteilen, und Betreiber von bundesliga.de ist ja die DFL, dachte ich zumindest.


stimmt, das könnte sinn machen. aber warum übernimmt dann die eintracht HP, die aufstellung vom kicker, obwohl die bei der dfl, relativ sicher die richtige ist?!?
#
Heute gegen Cottbus gewinnen und morgen darauf hoffen das Pauli - 60ig unentschieden spielen...Wobei das wohl heute auch nicht gerade einfach wird und "gewinnen" sich sehr einfach sagen/schreiben läßt.
#
sagt mal, wann fangen bei sky eigentlich die interviews und vorberichte an?
#
oederweg_adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
HappyViking schrieb:
A) Es geht um einiges da alle Konkurrenten ausser Pauli bereits vorgelegt haben, im Normalfall wird deshalb verloren. Deshalb sehr ungutes Gefühl.
B) Die Aufstellung im Kicker ist die eigentlich die richtige oder die im Fred hier?


beide sind vermutungen. offiziell wirds erst, wenns hier steht ,-)



Nein, auf Bundesliga.de steht im Liveticker (recht in dem Kasten) zuerst die Aufstellung.  


ah, ok. woher bekommen die immer vor der eintracht-hp die aufstellung?

bestimmt von der DFL, die Vereine müssen vor dem Spiel ja ihre Aufstellung der DFL mitteilen, und Betreiber von bundesliga.de ist ja die DFL, dachte ich zumindest.


Sag ja, BL.de ist eine Seite der DFL, daher steht da immer zuerst die Aufstellung.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wird zeit, für das erste "zu-null" spiel in 2012    


Mir ist ein 6:1 lieber als ein 0:0  


stimmt, aber ein 6:0 ist mir noch lieber    


Dann einigen wir uns doch auf ein langweiliges 10:0  


Dann spring mal rein.    


Also ich habe einen rote Badehose mit schwarzen Bund und das schwarze Eintracht Shirt, das mir Kerstin (RotundSchwarz) geschenkt hat, an.

Wassertemperatur 20 Grad Aussentemparatur 24 Grad.

Es ist also alles vorbereitet!!!
#
AKUsunko schrieb:
sagt mal, wann fangen bei sky eigentlich die interviews und vorberichte an?


13 UHR?
#
eintracht.de nimmt bestimmt die kicker aufstellung, weil sie vor bekanntgabe der offiziellen aufstellung einfach die wahrscheinlichste aufstellung benutzen

sky fängt glaube ich meistens eine halbe stunde vorher an, bei 1. liga noch früher
#
Afrigaaner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wird zeit, für das erste "zu-null" spiel in 2012    


Mir ist ein 6:1 lieber als ein 0:0  


stimmt, aber ein 6:0 ist mir noch lieber    


Dann einigen wir uns doch auf ein langweiliges 10:0  


Dann spring mal rein.    


Also ich habe einen rote Badehose mit schwarzen Bund und das schwarze Eintracht Shirt, das mir Kerstin (RotundSchwarz) geschenkt hat, an.

Wassertemperatur 20 Grad Aussentemparatur 24 Grad.

Es ist also alles vorbereitet!!!


das macht mich nuuull neidisch. bei mir ist es frische 10 grad warm und der wunderschöne himmel mit wolken bedeckt. ich sitz hier in warmer eintracht montur, weit weg von irgendeinem pool und warte auf das spiel.

na neidisch?  
#
oederweg_adler schrieb:
eintracht.de nimmt bestimmt die kicker aufstellung, weil sie vor bekanntgabe der offiziellen aufstellung einfach die wahrscheinlichste aufstellung benutzen

sky fängt glaube ich meistens eine halbe stunde vorher an, bei 1. liga noch früher


danke
#
Ein Maddin sitzt auf der Tribüne, da macht der andere Maddin garantiert zwei Tore  
#
sind die AUfstellungen schin raus?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
sind die AUfstellungen schin raus?


Seite 2
#
schobbe schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
sind die AUfstellungen schin raus?


Seite 2


Alternativ hier: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/425805_10150586105883543_9504308542_8964835_979698754_n.jpg
#
immer_eintracht2004 schrieb:
sind die AUfstellungen schin raus?



Ja, Hängemühle und Lexa spielen von Beginn an..
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wird zeit, für das erste "zu-null" spiel in 2012    


Mir ist ein 6:1 lieber als ein 0:0  


stimmt, aber ein 6:0 ist mir noch lieber    


Dann einigen wir uns doch auf ein langweiliges 10:0  


Dann spring mal rein.    


Also ich habe einen rote Badehose mit schwarzen Bund und das schwarze Eintracht Shirt, das mir Kerstin (RotundSchwarz) geschenkt hat, an.

Wassertemperatur 20 Grad Aussentemparatur 24 Grad.

Es ist also alles vorbereitet!!!


das macht mich nuuull neidisch. bei mir ist es frische 10 grad warm und der wunderschöne himmel mit wolken bedeckt. ich sitz hier in warmer eintracht montur, weit weg von irgendeinem pool und warte auf das spiel.

na neidisch?    


Nee!

Ich wollte aber als Held gefeiert werden, der bei einer Kaelte von 24 Grad in den Pool huepft!


Teilen