>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
sotirios005 schrieb:
Kadaj schrieb:
uiuiui, da hat der veh ja richtig einen rausgelassen. sauber    


AV hat schon mal das Ballyhoo eröffnet..., wie einst Muhammad Ali vor großen Superschwergewichts-Boxkämpfen. Damals bin ich sogar extra nachts um drei aufgestanden!    


Ja, scheiße, und dieses Mal musst Du schon um 19 Uhr aufstehen. Ich find ihn einfach gut.  
#
Gibt es eigentlich schon dusseldööfer Reaktionen auf die Aussage von Veh? Poste mal einer nen link  
#
der veh wird mir immer sympathischer.  
#
Die Fortuna als Gejagte - um nicht zu sagen Gehetzte - auf allen Ebenen.

Völlig neu für die.
Wir haben uns heute eine sehr kommode Situation verschafft.  
#
duppfig.o schrieb:
Die Fortuna als Gejagte - um nicht zu sagen Gehetzte - auf allen Ebenen.

Völlig neu für die.
Wir haben uns heute eine sehr kommode Situation verschafft.    


Könnte ein schönes Spielchen werden.

In der Tat war Vehs Aussage bzgl. Schiri, sagen wir mal, beachtlich. ,-)
#
Grauer_Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
... und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben


Es WURDE zwar jeder gegeben, manche HÄTTE man geben können, zwingend waren, glaube ich, nur zwei.

 


Hast Du das Hinspiel vergessen? Da waren es glaube ich zwei KANNS die NICHTS wurden.

Wie gesagt mir geht die Theatralik und die Versuche Elfer zu schinden auch auf den Sack. Allerdings ist ihr Spiel aber auch so, dass sie mit dem Ball in den Strafraum dribbeln und dabei oft gefoult werden. Ich denke deren Ballbesitz im gegnerischen Strafraum ist auch deutlich höher, als bei jedem anderen Team.
#
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.


For recht kurzer Zeit war ein bestimmter Spieler hier für genau das DER Publikumsliebling schlechthin  


Jo, Rösler ist dort ja auch der Publikumsliebling. Im Gegensatz zu Franz schießt der halt noch regelmäßig Traumtore. Wir würden den hier auch lieben. Habens ja selber bei Franz gesehen. Solche Spieler liebt man beim eigenen Verein und hasst sie bei jedem anderen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.


For recht kurzer Zeit war ein bestimmter Spieler hier für genau das DER Publikumsliebling schlechthin  


Jo, Rösler ist dort ja auch der Publikumsliebling. Im Gegensatz zu Franz schießt der halt noch regelmäßig Traumtore. Wir würden den hier auch lieben. Habens ja selber bei Franz gesehen. Solche Spieler liebt man beim eigenen Verein und hasst sie bei jedem anderen.


Da bleibe ich lieber konsequent und kotze über die Schauspieler ab, auch und insbesondere wenn sie bei uns spielen.
#
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.


For recht kurzer Zeit war ein bestimmter Spieler hier für genau das DER Publikumsliebling schlechthin  


Jo, Rösler ist dort ja auch der Publikumsliebling. Im Gegensatz zu Franz schießt der halt noch regelmäßig Traumtore. Wir würden den hier auch lieben. Habens ja selber bei Franz gesehen. Solche Spieler liebt man beim eigenen Verein und hasst sie bei jedem anderen.


Da bleibe ich lieber konsequent und kotze über die Schauspieler ab, auch und insbesondere wenn sie bei uns spielen.


Da sind wir schon zu zweit.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.


For recht kurzer Zeit war ein bestimmter Spieler hier für genau das DER Publikumsliebling schlechthin  


Jo, Rösler ist dort ja auch der Publikumsliebling. Im Gegensatz zu Franz schießt der halt noch regelmäßig Traumtore. Wir würden den hier auch lieben. Habens ja selber bei Franz gesehen. Solche Spieler liebt man beim eigenen Verein und hasst sie bei jedem anderen.


Da bleibe ich lieber konsequent und kotze über die Schauspieler ab, auch und insbesondere wenn sie bei uns spielen.


Da sind wir schon zu zweit.

Und ab jetzt würds für ne Skatrunde reichen.

Ich kriege Aggros bei Spielern, die regelmäßig schauspielern, sich theatralisch fallen lassen und dazu noch ständig am Schiri bequatschen sind. Tiffert von Lautern ist auch so einer. Der foult "nieee" und wird "immer" benachteiligt, obwohl er selbst immer total "hart" angegangen wird.    
Echt jetzt, so einen Scheiss will ich bei uns nicht sehen, weswegen ich mit dem Franz nicht viel anfangen konnte. Pussygehabe da. Und Rösler ist da wirklich auch ganz weit vorne dabei.

König dieser Spielerkategorie ist für mich Pepe, der nicht nur schauspielert und Schwalben zockt, sondern im Gegenzug auch noch richtig fies zu tritt und hinterher das Undschuldslamm spielt. Gute Mischung.

Finds durchaus ok, dass Veh da vor unserem Kick mal öffentlich drauf hin weist. Außer ein paar verblendete Düsseldorfer wird ihm wohl niemand widersprechen.
#
Tja, was soll man sagen? Im Kollektiv frieren ist doch netter als allein, wobei's alles in allem aber eigentlich erträglich war.

Die zweite Halbzeit, ich weiß ja nicht. Ich hab schon seit Mitte der Hinrunde den Eindruck, die Mannschaft hat ein Problem mit der Motivation. Die Spielweise ist mir ein Tick zu arrogant. Zwar sind wir kaum wirklich unterlegen, aber wenn da mal ein Konter sitzt oder ein Amedick Turnübungen macht, dann fällt der Ausgleich und dann gibt's lange Gesichter. Spielerisch ist die Mannschaft klasse, das hat man wieder in HZ 1 gesehen. Veh sollte vor allem daran arbeiten, den Jungs den Schlendrian nach einer Führung auszutreiben.
Und: Euphorie wird gefordert. Die schafft man halt durch geilen Fußball und tolle, souveräne Spiele. Nicht durch Appelle und erhobene Zeigefinger. Wenn die Mannschaft es schafft, dauerhaft eine Leistung wie in der ersten HZ abzurufen, dann haben wir hier schneller eine Euphorie, als wir "Euphorie" sagen können.

PS: Kann mal jemand kurz zusammenfassen, was der Veh wo im Interview gesagt hat?
#
Jo-Gi schrieb:
PS: Kann mal jemand kurz zusammenfassen, was der Veh wo im Interview gesagt hat?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188167,12761458/goto/

#
Snuffle82 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
PS: Kann mal jemand kurz zusammenfassen, was der Veh wo im Interview gesagt hat?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188167,12761458/goto/

 


Ahja, super danke!
#
Die erste Halbzeit war gut - die zweite Halbzeit - naja, dazu sagen wir mal nix.

Aber alleine das Eckball-Tor war doch das Frieren und sein Geld wert, oder?  
#
Denis schrieb:
Die erste Halbzeit war gut - die zweite Halbzeit - naja, dazu sagen wir mal nix.

Aber alleine das Eckball-Tor war doch das Frieren und sein Geld wert, oder?    


Brauchbare Ecke vom Horst.  
Ich kriege mich immer noch nicht ein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Nikolov
Jung-Amedick-Schildenfeld-Butscher
Rode-Lehmann
Matmour-Meier-Köhler
Hoffer



Die Aufstellung haut mich echt nicht vom Hocker.
Warum fangen wir gegen Branschweig mit 2 DM an.
Das ist doch zu defensiv.

Naja mal sehen ob Veh es besser weiß.


Zwei Sechser => Defensiv?          
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Nikolov
Jung-Amedick-Schildenfeld-Butscher
Rode-Lehmann
Matmour-Meier-Köhler
Hoffer



Die Aufstellung haut mich echt nicht vom Hocker.
Warum fangen wir gegen Branschweig mit 2 DM an.
Das ist doch zu defensiv.

Naja mal sehen ob Veh es besser weiß.


Zwei Sechser => Defensiv?            


Veh wusste es besser, habe ich ja schon vorm Spiel geantwortet.
#
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Nikolov
Jung-Amedick-Schildenfeld-Butscher
Rode-Lehmann
Matmour-Meier-Köhler
Hoffer



Die Aufstellung haut mich echt nicht vom Hocker.
Warum fangen wir gegen Branschweig mit 2 DM an.
Das ist doch zu defensiv.

Naja mal sehen ob Veh es besser weiß.


Zwei Sechser => Defensiv?            


Veh wusste es besser, habe ich ja schon vorm Spiel geantwortet.


#
Johann_Gambolputty schrieb:
Denis schrieb:
Die erste Halbzeit war gut - die zweite Halbzeit - naja, dazu sagen wir mal nix.

Aber alleine das Eckball-Tor war doch das Frieren und sein Geld wert, oder?    


Brauchbare Ecke vom Horst.  
Ich kriege mich immer noch nicht ein.


Jap.

Reicht aber dann auch wieder für die nächsten 5 Jahre...  
#
Nur so zur Info:

Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern der eigenen Fans im Stadion hat Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig eine Strafe von 8000 Euro eingebrockt.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1285728


Teilen