>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
na klasse, das wird ja was...
#
Kicker Ticker auch kein Sonny
#
Die offiziellen Aufstellungen...

...liegen vor und etwas Verwunderung macht sich breit. Einige hatten wohl nach den jüngsten Trainingseindrücken mit Youngster Sonny Kittel in der Startelf gerechnet, der heute allerdings gar nicht dabei ist. Auch sein Platz auf der Bank bleibt anscheinend frei, er scheint wohl kurzfristig ausgefallen zu sein. Ich schaue mal, ob ich dazu noch Infos bekomme...
#
können wir denn mal in die forums-benimm-regeln einführen, dass das rumhacken auf spieler auf die zeit WÄHREND oder NACH dem spiel beschränkt werden kann? diese anti-köhler posts schon vorab sind echt nervig....VEH ist der trainer, und dem unterstelle ich hier 1000 mal mehr kompetenz als den ganzen möchte-gern-trainern hier (ob aus korea oder sonst wo her)....
#
derfanausderrhoen schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
War die Woche jetzt nicht so auf dem aktuellsten Stand....
WAs isn mit Idrissou, der kann definitiv nicht spielen?

Und Abu ist wohl noch nicht im Kader?

Denkt dran, dumme Fragen gibt es nicht  



Abu ist mit Ghana beim Afrika-Cup. Mo sitzt auf der Bank. Für einige Minuten reichts.



Laut Sky hat uns Abu verlassen  
#
So, kann losgehen, bin jetzt da.  
#
der uaa und sein trainingsbericht ist schuld. die braunschweiger habens mitbekommen und den kittel kalt gestellt.  
#
bolze schrieb:
können wir denn mal in die forums-benimm-regeln einführen, dass das rumhacken auf spieler auf die zeit WÄHREND oder NACH dem spiel beschränkt werden kann? diese anti-köhler posts schon vorab sind echt nervig....VEH ist der trainer, und dem unterstelle ich hier 1000 mal mehr kompetenz als den ganzen möchte-gern-trainern hier (ob aus korea oder sonst wo her)....



Danke

+1
#
toll...bei meinem live-stream hat eben kurzzeitig einer auf den erotikkanal umgestellt.....
#
Tackleberry schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
War die Woche jetzt nicht so auf dem aktuellsten Stand....
WAs isn mit Idrissou, der kann definitiv nicht spielen?

Und Abu ist wohl noch nicht im Kader?

Denkt dran, dumme Fragen gibt es nicht  



Abu ist mit Ghana beim Afrika-Cup. Mo sitzt auf der Bank. Für einige Minuten reichts.



Laut Sky hat uns Abu verlassen    


verlassen?
#
bolze schrieb:
toll...bei meinem live-stream hat eben kurzzeitig einer auf den erotikkanal umgestellt.....  


Gib sofort den Stream raus!  
#
Bachirou schrieb:
bolze schrieb:
können wir denn mal in die forums-benimm-regeln einführen, dass das rumhacken auf spieler auf die zeit WÄHREND oder NACH dem spiel beschränkt werden kann? diese anti-köhler posts schon vorab sind echt nervig....VEH ist der trainer, und dem unterstelle ich hier 1000 mal mehr kompetenz als den ganzen möchte-gern-trainern hier (ob aus korea oder sonst wo her)....



Danke

+1


-1
#
Kadaj schrieb:
der uaa und sein trainingsbericht ist schuld. die braunschweiger habens mitbekommen und den kittel kalt gestellt.    


vor allem ist er dran schuld, dass sich bei mir eine vorfreude auf die ecken eingestellt hat. und ich jetzt vollkommen ernüchtert bin.
#
Kittel in der Startelf laut Sky!
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
War die Woche jetzt nicht so auf dem aktuellsten Stand....
WAs isn mit Idrissou, der kann definitiv nicht spielen?

Und Abu ist wohl noch nicht im Kader?

Denkt dran, dumme Fragen gibt es nicht  



Abu ist mit Ghana beim Afrika-Cup. Mo sitzt auf der Bank. Für einige Minuten reichts.



Laut Sky hat uns Abu verlassen    


verlassen?


Ja - die haben eben eine Grafik mit all unseren Ab- und Zugängen eingeblendet. Und Abu stand´ auf der Abgängerseite. Wahrscheinlich nur ein Fehler.
#
kittel ist dabei!!
#
btw: bei sky läuft kittel im mittelfeld auf.....
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
War die Woche jetzt nicht so auf dem aktuellsten Stand....
WAs isn mit Idrissou, der kann definitiv nicht spielen?

Und Abu ist wohl noch nicht im Kader?

Denkt dran, dumme Fragen gibt es nicht  



Abu ist mit Ghana beim Afrika-Cup. Mo sitzt auf der Bank. Für einige Minuten reichts.



Laut Sky hat uns Abu verlassen    


verlassen?


Ja - die haben eben eine Grafik mit all unseren Ab- und Zugängen eingeblendet. Und Abu stand´ auf der Abgängerseite. Wahrscheinlich nur ein Fehler.




aso dachte schon
#
War Kittel da net grad in der Aufstellung unten bei Sky eingeblendet?

Auf gehts, heute musses nen Sieg geben!
#
bolze schrieb:
btw: bei sky läuft kittel im mittelfeld auf.....


ja wattnu?


Teilen