>

Bestellung bei Fan-fahnen .de

#
Hallo,

ich hab bei Fan Fahnen.de vor 2 Wochen ein "Fähnchen" bestellt.

Allerdings bekomme ich keine Reaktion auf Mails usw.

Kann mir jemand sagen, wie das bei dennen mit der Lieferzeit ist?
#
wie wärs mit nem Anruf?
Tel.: 07042/813828
#
col, wo hast du die Nummer her?
#
Ich kann da niemand erreichen, weder per Mail noch per Telefon gibt es eine Reaktion.

hat jemand von euch schonmal was bestellt bei Fan-Fahnen.de?
#
*hochschieb*
#
Ich habe auch schon öfters dort etwas bestellt, dass kann dauern!
Bei mir dauerte es bis zu 8 Wochen und ich habe auch immer vergeblich versucht Jemanden dort zu erreichen...

Aber keine Angst, die Bestellung kommt, wenn es auch ein bisschen dauern sollte....
#
Na mal sehen,

nachdem er mir versichert hat die Ware am 15.07. abgeschickt zu haben, habe ich ihm am Samstag (22.07.) eine Frist bis 29.07. gesetzt. Bis jetzt keine Reaktion.......
#
Was hasten bestellt? Wollt mir erst dort en Fahrenstock holen, aba des war mir dann mit deM 50€ Mindestbestellwert zu blöd und wenn ich das jetzt noch höre bin ich auch ganz froh ....
Ich könnt mir allerdings schon vorstellen ,dass wenn man ne Fahne bestellt ,dass des en bissel länger dauert bis die da is, weil die müssen ja den Stoff holen, des zusammen nähen etc. .....
#
Hab ne Fahne (3x4m) plus nen Stab (4m) bestellt.

Es is mir schon klar, das es dauert die Fahen herzustellen, aber er schrieb sie sei am vorletzten Samstag abgeschickt worden.

Ausserdem ist es kaum möglich dort jemand zu erreichen.
#
mhh komsich, als ich fragen zur Bestellung etc. hatte und per e-mail gefragt hatte, kam meistens ein paar Stunden später die antwort!
vll Urlaub?
#
Nein, ich kann weder telefonisch noch über dei Website etwas bewegen, nur über seinen Ebay account habe ich 2 mal eine kurze Antwort erhalten.
#
ah ja, sehr interssant, Danke!
#
Also,

heute kam die Fahne an.

Sie macht einen sehr guten Eindruck.

Jetzt fehlt nur noch der Fahnenpass.
#
Jo ich musste auch ca. 5 wochen warten bis die Fahne kam... Aber den Stock kannste grade wieder zurück schicken der is voll für de *****(wenn das der Skorpion ist) ich hatte ja die Schwenkfahne in Berlin mit und da is der Scheiss Stab nachem Spiel durchgebrochen... ^^hol dir lieber ne angelrute haste mehr von  ,-)
#
Von "Skorpion" steht danix drauf.

Der ist oben und unten schwarz und geht dann zur mitte hin in Orange über, dann steht noch was von "Telescop" drauf. das war es dann auch schon.

Mehr kan nich zum Stab net sagen.

Habe aber schon den ein oder anderen "Testschwung" gemacht, das lief problemlos.


Teilen