>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Herrschaften. Bewahrt ruhe.  Laut einem mod wird genauso viel geschrieben wie vorher.

Ist doch alles ok ......

Ps: wann wollte man denn das gebabbel dicht maxhen ? Hab da wohl was verpasst
#
Adler_2009 schrieb:

Ps: wann wollte man denn das gebabbel dicht maxhen ? Hab da wohl was verpasst

Müsste gewesen sein, kurz nachdem Bernie zur Eintracht gewechselt ist.
#
Adler_2009 schrieb:

Ps: wann wollte man denn das gebabbel dicht maxhen ? Hab da wohl was verpasst

Müsste gewesen sein, kurz nachdem Bernie zur Eintracht gewechselt ist.
#
Hätte nie gedacht, dass "Eintracht" mal klingt wie "die dunkle Seite der Macht"
#
Hätte nie gedacht, dass "Eintracht" mal klingt wie "die dunkle Seite der Macht"
#
Grabi65 schrieb:

Hätte nie gedacht, dass "Eintracht" mal klingt wie "die dunkle Seite der Macht"

Nicht die Eintracht, sondern gewisse Protagonisten. Warum die sich aber ausleben dürfen ohne mal von den Vorgesetzten einen Dämpfer zu bekommen versteht wohl niemand hier.
#
Grabi65 schrieb:

Hätte nie gedacht, dass "Eintracht" mal klingt wie "die dunkle Seite der Macht"

Nicht die Eintracht, sondern gewisse Protagonisten. Warum die sich aber ausleben dürfen ohne mal von den Vorgesetzten einen Dämpfer zu bekommen versteht wohl niemand hier.
#
Wohlfühloase für alle unabhängig ihrer  Fähigkeiten  bei der Eintracht. Dafür ist die Vereinsführung verantwortlich. Der Fisch stinkt vom Kopf!
#
Und wann war das ce ?
#
Und wann war das ce ?
#
Adler_2009 schrieb:

Und wann war das ce ?

Da muss ich raten, wenn ich nicht das gesamte Forum durchstöbern will, PNs aus der Zeit habe ich ja kaum noch.

Ich würde den Sommer vor 3 Jahren tippen. Bin mir aber nicht sicher.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die kann auch irgendwie machen was se willl... verkackt hat se so oder so.

Ich hab noch nicht erlebt, dass mal was Gutes kam,von daher....
#
grinch-syndrom. Ich unterstelle da noch nicht mal Absicht oder Bösartigkeit. Mag sein das die Krähe abseits des Forums auch ein netter Mensch ist, kann ich nicht beurteilen. Der grinch ist es z.B.. Nur gibt es eben Menschen die eine Veranlagung haben sich blöd auszudrücken und/oder jedes Fettnäpfchen doppelt zu betreten.

Da kannste machen nix, musst du gucken zu...
#
Adler_2009 schrieb:

Und wann war das ce ?

Da muss ich raten, wenn ich nicht das gesamte Forum durchstöbern will, PNs aus der Zeit habe ich ja kaum noch.

Ich würde den Sommer vor 3 Jahren tippen. Bin mir aber nicht sicher.
#
Meine auch 2012 oder 2013 schwappte irgendwie mal so was durch das Forum.
#
grinch-syndrom. Ich unterstelle da noch nicht mal Absicht oder Bösartigkeit. Mag sein das die Krähe abseits des Forums auch ein netter Mensch ist, kann ich nicht beurteilen. Der grinch ist es z.B.. Nur gibt es eben Menschen die eine Veranlagung haben sich blöd auszudrücken und/oder jedes Fettnäpfchen doppelt zu betreten.

Da kannste machen nix, musst du gucken zu...
#
Da war die grenzelos grad noch Mod...
#
Da war die grenzelos grad noch Mod...
#
Brady schrieb:

Da war die grenzelos grad noch Mod...

Stimmt, war ihre Götterdämmerung. Und unter anderem auch ein Grund.
#
Überhaupt, ein ganz gewichtiger Grund für das Forumssterben ist die Tatsache, dass sich Mods auch am GD nicht mehr blicken lassen. Klar einige wohnen zu weit weg, obwohl sogar SGEUrna mit 450 km Anreise ab und zu da war.

Früher waren sie alle da, Zolo, Feigling, pipapo, Eintracht-Grenzenlos, Bernie usw., ich führe jetzt nicht alle auf. Heute kenne ich nur noch littlecrow persönlich. Das ist nicht schlimm, wenn aber die Mods die User nicht kennen, ist das schon schwierig. Spricht dafür, dass -unabhängig von der Qualifikation- eine Moderation kaum noch möglich ist, da man die Formulierungen ohne Kenntnis der User kaum oder gar nicht einschätzen kann.

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei.
#
Überhaupt, ein ganz gewichtiger Grund für das Forumssterben ist die Tatsache, dass sich Mods auch am GD nicht mehr blicken lassen. Klar einige wohnen zu weit weg, obwohl sogar SGEUrna mit 450 km Anreise ab und zu da war.

Früher waren sie alle da, Zolo, Feigling, pipapo, Eintracht-Grenzenlos, Bernie usw., ich führe jetzt nicht alle auf. Heute kenne ich nur noch littlecrow persönlich. Das ist nicht schlimm, wenn aber die Mods die User nicht kennen, ist das schon schwierig. Spricht dafür, dass -unabhängig von der Qualifikation- eine Moderation kaum noch möglich ist, da man die Formulierungen ohne Kenntnis der User kaum oder gar nicht einschätzen kann.

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei

Wäre zu wünschen, Du fehlst hier auch ziemlich,  
#
Überhaupt, ein ganz gewichtiger Grund für das Forumssterben ist die Tatsache, dass sich Mods auch am GD nicht mehr blicken lassen. Klar einige wohnen zu weit weg, obwohl sogar SGEUrna mit 450 km Anreise ab und zu da war.

Früher waren sie alle da, Zolo, Feigling, pipapo, Eintracht-Grenzenlos, Bernie usw., ich führe jetzt nicht alle auf. Heute kenne ich nur noch littlecrow persönlich. Das ist nicht schlimm, wenn aber die Mods die User nicht kennen, ist das schon schwierig. Spricht dafür, dass -unabhängig von der Qualifikation- eine Moderation kaum noch möglich ist, da man die Formulierungen ohne Kenntnis der User kaum oder gar nicht einschätzen kann.

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei.
#
ich kenn nur noch den urna persönlich...

mal abgesehn davon das ich 70% der Mods schin ewig hier nicht mehr gelesen habe...
#
Überhaupt, ein ganz gewichtiger Grund für das Forumssterben ist die Tatsache, dass sich Mods auch am GD nicht mehr blicken lassen. Klar einige wohnen zu weit weg, obwohl sogar SGEUrna mit 450 km Anreise ab und zu da war.

Früher waren sie alle da, Zolo, Feigling, pipapo, Eintracht-Grenzenlos, Bernie usw., ich führe jetzt nicht alle auf. Heute kenne ich nur noch littlecrow persönlich. Das ist nicht schlimm, wenn aber die Mods die User nicht kennen, ist das schon schwierig. Spricht dafür, dass -unabhängig von der Qualifikation- eine Moderation kaum noch möglich ist, da man die Formulierungen ohne Kenntnis der User kaum oder gar nicht einschätzen kann.

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum.

Wo ich auch nicht weiß ob dies der Weisheit letzter Schluss ist.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei

Wäre zu wünschen, Du fehlst hier auch ziemlich,  
#
Taunusabbel schrieb:

Wäre zu wünschen, Du fehlst hier auch ziemlich,  

Es macht halt auch kaum noch Spaß.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum.

Wo ich auch nicht weiß ob dies der Weisheit letzter Schluss ist.
#
Warum sollte es nicht? BBB kann das. Und die hier können es eben nicht.
#
Warum sollte es nicht? BBB kann das. Und die hier können es eben nicht.
#
Ich wollte damit auch nicht aus drücken das es schlechter wird als das hier.... dies ist wohl kaum noch möglich.
#
Taunusabbel schrieb:

Wäre zu wünschen, Du fehlst hier auch ziemlich,  

Es macht halt auch kaum noch Spaß.
#
concordia-eagle schrieb:

Es macht halt auch kaum noch Spaß.

Natürlich nicht, aber wir können doch nicht aufgeben
#
concordia-eagle schrieb:

Es macht halt auch kaum noch Spaß.

Natürlich nicht, aber wir können doch nicht aufgeben
#
Taunusabbel schrieb:

Natürlich nicht, aber wir können doch nicht aufgeben

Doch. Habe ich. Ich alber nur noch ein bissi rum.
#
Götterdämmerung allez, bleibt wohl nur noch die Erinnerung an ne geile Zeit.


Teilen