>

ARENA TV lädt Eintracht Fans ein!!

#
Hi,

ArenaTV hat seinen nächsten Standort am kommenden Samstag 19.08.06 am Dortmunder Westfalenstadion (heißt das noch so?).
Deswegen werden EintrachtFans aus dem Umkreis gesucht, natürlich können sich auch welche aus anderen Regionen melden wenn Euch der Weg nicht zu weit ist.
Die Sendung ist so etwa wie Sportstudio oder Sportkalender auf HR3.
Ihr bekommt Kleinigkeiten an Essen, Trinken und kleine Snacks und repräsentiert dann uns als EintrachtFans.

Ist ne lustige und sehr interessante Sache und wer Lust darauf hat meldet sich bitte bei mir unter "michael.forster1@gmx.net oder als PN hier im Forum.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also mein Standort an Samstag ist das Waldstadion....


Ja denkste das ich woanders bin
Ich bin genauso im Stadion aber darum gehts hier garnicht  
#
Micha0807 schrieb:
Hi,

ArenaTV hat seinen nächsten Standort am kommenden Samstag 19.08.06 am Dortmunder Westfalenstadion (heißt das noch so?).



Natürlich heißt das noch so! Es hieß nie anders und wird auch niemals anders heißen!
Zum Standort am nächsten Samstag kann ich mich meinem Vorredner Obi nur anschließen...    
#
lass doch diesen Kommerz-scheiß!
Was soll denn da ein Adler? Fußball schaut man sich im Stadion oder in einer guten Kneipe an!
#
Ist ja toll, kann man hier nicht mehr vernünftig einen Aufruf starten ohne das man solche Kommentare bekommt, wie Kommerz Scheiß und ähnlichem.
Mal abgesehn davon das ohne den "Kommerzscheiß" die Fußball-BuLi nicht mehr überleben könnte.
Schon mal darüber nachgedacht?

Dies ist ein Aufruf an Fans die so was mal anschauen wollen.
Andere müssen lange Wartezeiten in Kauf nehmen um mal ins Sportstudio oder ähnlichem zu kommen, somit ist das hier ne gute Gelegenheit.
Vor allem für die, die nicht ins Stadion gehen können, wegen Kartenmangel oder weils zu weit weg ist.
Auserdem kostet es nichts und ist interessant mal hinter die Kulissen zu schauen.
Habe nicht gesagt das Adler aus dem hiesigen Umfeld extra nach Dortmund fahren sollen, das die ins Stadion gehen ist schon klar.

Also wenn es Euch nicht interressiert dann erspart mir/uns wenigstens Eure Kommentare.  
#
Also , ich habe mir diese Konferenz gestern abend mal angeschaut und kann leider nur sagen, daß es nur noch schlimmer wird.
Ich habe seit vielen Jahren Premiere und natürlich von Anfang an die Bundesliga.
Aber das was da bei ARENA abgeht ist ja wohl das allerletzte. Da wird man alte "Ran" Zeiten erinnert. Das muß ja wohl nicht sein, oder? Der Fan will Fußball sehen und nichts weiter. Hoffentlich gibt es bald wieder Bundesliga von Premiere.
#
Kay1709 schrieb:
Also , ich habe mir diese Konferenz gestern abend mal angeschaut und kann leider nur sagen, daß es nur noch schlimmer wird.
Ich habe seit vielen Jahren Premiere und natürlich von Anfang an die Bundesliga.
Aber das was da bei ARENA abgeht ist ja wohl das allerletzte. Da wird man alte "Ran" Zeiten erinnert. Das muß ja wohl nicht sein, oder? Der Fan will Fußball sehen und nichts weiter. Hoffentlich gibt es bald wieder Bundesliga von Premiere.


Premiere wird die Fußball Bundesliga nicht mehr bekommen. Die müssen jetzt 3 Jahre ohne Fußballzugpferd zurecht kommen. Diese Zeitspanne wird der Sender nicht überleben, da die momentanen Preismodelle einfach eine Frechheit sind. Für das Sportpaket mit Champions League zahlt man genauso viel wie für Arena. Das ist einfach dreist! Denen werden also über kurz oder lang noch mehr Kunden davon rennen.

Und das man an die alten Ran Zeiten erinnert wird, das liegt wohl an Ikonen wie Oliver Welke und Werner Hansch. Ein paar Kommentatoren von damals sind ebenfalls mit an Bord. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen! Und wenn man keine neuen Ideen hat, dann kramt man eben den "MTV-hirnfrei-Quietsch" Stil heraus. Der muss den Leuten ja gefallen, denn es ist "neu". *hüstel*     In diesem Sinne: In zehn Jahren hat man die Bundesliga zu Grabe getragen, denn Spiele werden nur noch in hirnfreien Pay TV Sendern gezeigt, und alle 5 Sekunden schimmert eine Werbeeinblendung durchs Bild: "Gute Nacht, Fußball!"
#
Nach oben schieb.

Einige haben sich ja schon gemeldet aber vielleicht werden es ja noch ein paar mehr  ,-)


Teilen