>

Das schreibt Licht am Fahrrad

#
Bin mal gespannt, die Szene in Frankfurt wirbt seit Wochen aggressiv um Mitfahrer nach DD, die wollens wohl wissen. Markige Sprüche, wie "Bomben auf Dynamo", inklusive.

Abwarten, Hawaiier. Die Saison ist noch lang und die Suptras machen schon jetzt sehr viel Feuer auf sehr dünnem Eis. Über eine erfolgreiche Frankfurter Aufholjagd am Montag mache ich mir allerdings üüberhaupt keine Gedanken. Schließlich haben wir professionelle Sicherheitsprofis am Start, die in der Vergangenheit sogar schon Nuckelflaschen am Familienblock sicherstellen konnten. :daumenhoch:

Das absolute Highlight der Zweitligasaison..eine der besten Szenen Deutschlands gibt sich die Ehre...ich werde es leider im TV verfolgen müssen,was
aber der Vorfreude wenig schadet..Dafür ist das Rückspiel absoluter Pflichttermin..Ich könnte mit einem unentschieden ganz gut leben..wie wohl die meisten hier..lassen wir uns
überraschen,ob es der Trainer versteht die Lücken in der Abwehr zu schließen..
Brüllt sie und Grund und Boden,damit sie schon mal wissen was sie zum Rückspiel erwartet..!!

Highlight? Drauf geschissen. Spiele werden erst im nachhinein zu etwas besonderem und dieses garantiert nicht.
Alle geilen sich an diesen Pack aus der Inzucht-Stadt auf.

Warum Frankfurt ein Highlight sein soll frage ich mich auch. Was haben wir denn mit denen am Hut ? Das Duell mit der Borussia ist für mich ein Highlight. Oder die Spiele gegen die Schachter, Union und Rostock.

Habe zwar aus vergangenen Tagen noch leichte Sympathien für die, aber ich will sie trotzdem am Ende flennen sehen. Glaube zwar nicht wirklich an 3 Punkte, aber ich erwarte von unserer Mannschaft das sie 90 Minuten richtig Gas gibt.

Zu dem Spiel wird schon auf beiden Seiten alles auflaufen was Rang und Schulden hat.

Die großen Pufferblöcke lässt man nicht umsonst...wobei die nicht eine Rakete oder ein Böller verhindern werden
Ich denke es wird so geladen sein wie das Hansaspiel vor einem Jahr, auf die Zündeleien kann ich aber gerne verzichten

ein unentschieden wäre schon gut und wohl das maximale. aber abwarten wie's läuft.


http://www.sgd-fanforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=4552&pageNo=2
#
DD schrieb:
Zu dem Spiel wird schon auf beiden Seiten alles auflaufen was Rang und Schulden hat.


na der is aber lustig!
#
Ich habe mein Benutzername und Passwort vergessen mhhh und nu? ...
#
Dynamo stimmt sich schonmal ein...  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Dynamo stimmt sich schonmal ein...    


   
#
#
Schwarz-Gelb ist voll out. Hat Berlin gestern wieder bewiesen.
#
Noch eener. Zugegeben binsch ja och eher für de Blutgrätsche-WirHaunseAusmStadion-Variante. Aber diesmal.. Neee. 3 Standards. In Zahlen: Dreie! Klatschen se uns nein.

Unsre sinn noch nicht de Krieger, die sich mal kurz kratzen, wennse nen Ellenbogen bei dor Ecke gegen de Kauleiste bekommen. Zwweeete Ligaaa is keen Mädchenkolloquium übers Klöppeln. Hier brauchste Indianerfähigkeiten. Vor allem bei Standards. Und wenn dann noch reihenweise die gewissen Zentimeter fehlen...

Nuja, fertsch.


Benny Köhler Standard Gott?
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Dynamo stimmt sich schonmal ein...    


Und wieder sammelt Herr Kalkofe Pluspunkte... ich lach mich immer noch weg!
#
Licht am Fahrrad

Hammergeil!!!!

   
#
geiles video!

ääääääs gääääääää däääääää!  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Dynamo stimmt sich schonmal ein...    


ich hab tränen in den augen      
#
eieiei...düüünäääämöööö eieiei        
#
Google weiss auch schon bescheid^^

#
Biertier schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
Dynamo stimmt sich schonmal ein...    


ich hab tränen in den augen        


Immer wieder gut. Hab ich das letzte Mal vor anderthalb Jahren gesehen den Kalkofe-Ausschnitt.

Ei ei Dynamöööööö
#
Jetzt hab ich den Text vergessen. Einfach nur spitze.
#
Hatten auch schon so nen netten Besuch von den Rostockern wie wir letzten Freitag
http://www.youtube.com/watch?v=P49qxyixsug&feature=related
#
Hab ich vor 15 Jahren zum ersten Mal bei den Adlern Mannheim gehört, aber passt immernoch...

http://www.youtube.com/watch?v=FYKR3Z7ncxw
#
SgeBasti85 schrieb:
Hatten auch schon so nen netten Besuch von den Rostockern wie wir letzten Freitag
http://www.youtube.com/watch?v=P49qxyixsug&feature=related


Und jetzt? Was willst Du damit sagen?
#
crasher1985 schrieb:
Google weiss auch schon bescheid^^



lol haha


Teilen