>

Endspiel Nr. 1 // Tipps und Aufstellung für das Auswärtsspiel in Berlin

#
Jehu souverän und locker gegen Dresden gewonnen...

Meine Qoute lässt sich aufjedenfall sehen...3 mal diesen Thread aufgemacht, 3 mal gewonnen...Hattrick sozusagen.

Folgt das 4. Mal?  ,-)

Am Montag geht es also gegen die Eisernen, leider offiziell ohne Auswärtsfans....

Meine Aufstellung:

-------------------Nikolov----------------
---Jung------Anderson-----Schildenfeld---Djakpa
--------------------Schwegler-------------------
---Rode----------------Meier-------------Köhler
---------------Idrissou------Hoffer
#
Ist ja noch einiges an Zeit, aber ich sag mal ein enges Spiel voraus, unangenehmer Gegner, vor allem daheim.

Für mich ist das ein Knackpunkt-Spiel, vllt. das wichtigste der restlichen Saison. Spiele gegen ordentliche Mittelfeld-Teams. In der ersten Liga wäre das so als würde Dortmund in Hannover oder in Bremen spielen. Da gewinnen ganz wenige. Sprich Nettopunkte pur, wenn man da als Sieger vom Platz geht.

Tipp/Hoffnung: 1:2 aus Sicht des Heimteams
#
Oka
Jung---Bamba---Schild---Djakpa
-------Schwegler--------------
Rode--------------------Köhler
-----------Meier--------------
--------MO----------Hoffer----


wobei ich gerne mal friend neben Mo von beginn an sehen würde..
naja warten wirs ab...

Ergebnis-- Union 1 SGE 3

tore Mo Meier Köhler

Union:? irgend einer

Auswärtssieg !!!
#
Die gleiche Elf wie gegen Dresden natürlich. Dazu Hoffer noch kurz mitteilen, dass er ab und zu etwas mehr auf seine Mitspieler schauen soll, statt selbst mit aller Gewalt zum Torerfolg kommen zu wollen, und alles ist gut.  
#
Ich habe diese Saison die SGE "auswärts" gegen den FSV und daheim gegen Union und Dresden live im Waldstadion gesehen. Und eins ist mal klar, mit Leistungen wie gegen uns im Hinspiel oder jetzt DD in Hälfte 1, da wird es auch für uns verdammt schwer! Dazu noch die Alternativen der SGE auf der Bank.
Daher wären die Meisten bei uns (inkl. mir) über einen Punkt sehr froh. Auch eine Niederlage würde uns nicht umhauen. Wichtig ist nur, dass unser Team Eier zeigt und den Rest der Runde ordentlich zu Ende spielt. Daher eher klarer Sieg für die SGE, alles Andere nehme ich glatt auch mit  ,-)
Aber man muss realistisch bleiben...

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Ich habe kein so richtig gutes Gefühl für Montag. Ich glaube das Spiel in der Alten Fösterei wird das schwierigste in unserem Restprogramm. Wenn wir da Punkte holen, bin ich zuversichtlich in Sachen Aufstieg. Hoffe, es gibt keinen Rückschlag.
#
1 : 4 für die Eintracht.

Die Mannschaft hat sich gefunden und unsere Bank ist stark besetzt. Union ist heimstark aber auch nur gegen die nicht Top-Teams.
#
Ich würde auf 4-5-1 umstellen.

Kittel auf rechts. Hoffer raus. Mo vorne drin. Rode auf die Position, auf der er am stärksten ist. Et voila.
#
Das wird nicht so leicht wie viele denken.

Gerade in dem kleinen Hexenkessel von Union Berlin
wird es ohne eigene Fans !!!
sehr schwer für unser Team.

Ich rechne max. mit einem sehr knappen oder Glücklichen Sieg.
Das würde mir reichen.

Ich befürchte aber es wird eher ein Unentschieden.
#
-------------------Nikolov----------------
---Jung------Anderson-----Amedick---Butscher
--------------------Schwegler-------------------
---Rode----------------Meier-------------Kittel
---------------Idrissou------Hoffer

Gleich in der ersten Halbzeit, wie gegen Dresden, Vollgas geben und 2-3 Tore vorlegen.  ,-)
#
Oka
S.Jung---Anderson---Schildenfeld--Djakpa
Rode---Schwegler---Köhler
Meier
Hoffer---Idrissou

Aufstellung alles beim alten

Ergebniss 2:3 für die Eintracht
Tor:
1x Silvio 1x Terodde für Union
1x Hoffer, 1x Meier, 1x Idrissou für die Eintracht
An allen Eintracht-Toren ist Köhler beteiligt und wird so zum "Hauptmann von Köpenick"    
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde auf 4-5-1 umstellen.

Kittel auf rechts. Hoffer raus. Mo vorne drin. Rode auf die Position, auf der er am stärksten ist. Et voila.

Zustimmung!Ich würde das Ganze nur 4-1-4-1 nennen
#
Ich würde die Mannschaft von letzter Woche spielen lassen.

Eventuell würde ich je nach Trainingseindrücken,
Hoffer, Kittel oder Matmour neben Mo stürmen lassen.
#
mike56 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich würde auf 4-5-1 umstellen.

Kittel auf rechts. Hoffer raus. Mo vorne drin. Rode auf die Position, auf der er am stärksten ist. Et voila.

Zustimmung!Ich würde das Ganze nur 4-1-4-1 nennen



Also praktisch ein 4-1-2-2-1 mit zurückgezogenen Außenstürmern? Wobei es sich ja bei unseren weit aufgerückten Außenverteidigern dann eher um ein 2-1-4-2-1 handelt.
#
Nikolov
Jung - Bamba - Butscher - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Kittel
Idrissou

#
Dieses Spiel wird sowas von schwer, ich hoffe man gibt von der 1. Minute an Gas und ist hochkonzentriert.  
#
was eine wichtige woche ! morgen irgendwie einen sieg hinfummeln. freitag gewinnen und wir wären plötzlich in der blitztabelle 8 Punkte vor Platz 3 ! Damit wären die anderen schwer unter Druck !

0:2 mein Tipp. Mo in HZ 1 und Jimmy in der Nachspielzeit !

Auf, Eintracht, mach die bigpoint !

EINTRACHT !!!
#
wir haben morgen nichts zu verlieren, daher komplett auf sieg spielen - soll bedeuten, dass wir alles nach vorne werfen, was wir haben!
#
ein sieg ist gold wert, mehr gibts da nicht zu sagen dann am freitag nachlegen und gespannt sein was die andern so machen
#
es sind halt wieder diese voraussetzungen !!!  

vorher .... wenn wenn wenn ! und nachher ... ich will garnicht dran denken  

holt 3 punkte, fans benehmt euch (natürlich werden welche da sein) und alles wird gut.

 


Teilen