>

SaW Gebabbel 27.03.2012

#
Schwegler kurz vor der Verlängerung (weiss jetzt auch nicht weshalb mein Thread geschloßen wurde), aufjedenfall ist laut Sport 1 alles durch, in Sachen Geld hat man sich schon geeinigt, der Vertrag muss nur noch unterschrieben werden.
#
natürlich 2012 hab mich verschrieben sorry  
#
Wusterhausen und DFB geht kacken. Wie kann man nach so einem Fussballabend sowas schreiben, da sind wohl die Wechselgesänge jemand übel aufgestoßen.
#
Tjo wenn der liebe Herr vom DFB das wirklich so festgehalten hat, weiß ich was als nächstes kommt. Drakonischer Punktabzug denke ich mal wird das Mittel der Wahl sein.
#
Boah, dieser Bild-Artikel toppt alles.      

"Ich mach mir die Welt, wiede wiede..."
#
Hier sieht man den gewaltsamen Vorfall  http://www.youtube.com/watch?v=ppLoFjCcY8c

Ja, was ein Glück das weder die 5 Ordner vorne, noch die 8 runter stürmenden Bu.. Polizisten eingeschritten sind, sonst wäre es eskaliert.  
#
Wurstenhausen schrieb:
Dass es nicht zu Ausschreitungen kam, schreibt Wusterhausen der umsichtigen Vorgehensweise von Ordnern und Polizei zu: „Hätten die eingegriffen, wäre die Situation eskaliert.“

Einfach mal ne These in die Landschaft gestellt und die wird nun als Wahrheit verkauft.
So ein Spacko, der passt zur senilen DFB Truppe...
#
die zuschauer die drumrum standen haben jetzt bestimmt den schock ihres lebens bekommen....man kanns auch alles schlimmer machen als es dann doch eigentlich war..

aber mal im ernst...glaubt ihr das hat (für uns) ein nachspiel?
#
Adlertreu4ever schrieb:
die zuschauer die drumrum standen haben jetzt bestimmt den schock ihres lebens bekommen....man kanns auch alles schlimmer machen als es dann doch eigentlich war..

aber mal im ernst...glaubt ihr das hat (für uns) ein nachspiel?


Wundern würde es mich nicht. Wozu gibt es eine 2 Klassengesellschaft im Deutschen Fussball?!
#
ChristianW. schrieb:
Hier sieht man den gewaltsamen Vorfall  http://www.youtube.com/watch?v=ppLoFjCcY8c

Ja, was ein Glück das weder die 5 Ordner vorne, noch die 8 runter stürmenden Bu.. Polizisten eingeschritten sind, sonst wäre es eskaliert.    


Ich seh schon einen ausführlicheren Bild-Artikel von morgen...

"Im Internet tauchte jetzt ein Video auf, was die hässlichen Gewalt-Szenen dokumentiert. Vermummte Ultras stürmen gewaltsam den abgesperrten Gästeblock, räumen dabei alles und jeden aus dem Weg."

Ach, ich will gar nicht weitermachen...sonst sammeln die noch Ideen hier.

Scheissladen ist das!
#
mmh, der dfb lässt sich bestimmt nicht einfach so auf der nase rumtanzen und vor einem millionenpublikum übelst beschimpfen.

könnte mir durchaus vorstellen, dass da noch was kommt ... bis hin zu nem punktabzug.

nach dem motto, ihr denkt ihr seid schlau, aber wir sitzen am längeren hebel.

man muss leider gespannt sein was da jetzt passiert
#
ras-fan schrieb:
mmh, der dfb lässt sich bestimmt nicht einfach so auf der nase rumtanzen und vor einem millionenpublikum übelst beschimpfen.

könnte mir durchaus vorstellen, dass da noch was kommt ... bis hin zu nem punktabzug.

nach dem motto, ihr denkt ihr seid schlau, aber wir sitzen am längeren hebel.

man muss leider gespannt sein was da jetzt passiert


eigentlich müsste aber dann doch union ne strafe bekommen...ich mein das banner mit den doch recht eindeutigen worten gegen den dfb stammte ja von denen..und die haben die durchsetzung der strafe ja nicht wirklich gut ausgeführt...
#
stimmt schon, dachte auch eher an die gesänge der eintracht-fans ... "h****söhne dfb" ect.

und halt die missachtung des "verbots" an sich. ist aber wahrscheinlich auch ne rechtlich nicht eindeutige sache.

hoffen mal einfach es kommt nix. wäre auch lächerlich. war ja fast schon ne einmalige sache an fan-solidarität
#
Gewalt?

Ich lese gerade den Beitrag aus dem "Dank Union Berlin"-Thread:

"Schön auch der Moment, als sich ein Kumpel vor mir über die Absperrung werfen will, um in den Zwischen-Block vor dem Gästeblock zu kommen, und eine Frau von der Security sagt: Moment mal... Kurze Stille - dann holt sie einen Schlüssel und schließt das Tor auf.

Großartig. Danke, Union!"


Uffgeschlosse. Wunderbar. Und dann Gewalt? Aber wirklich nur für den, der sie sehen wollte. Der sie unbedingt sehen wollte.
#
Die Mafia wird garnix machen da bin ich mir sicher!!! Die müssen jetzt schon zusehen wie sich Fussballdeutschland gegen sie vereint! Das Risiko jetzt noch eine Strafe auszusprechen, die zudem vollkommen unangemessen währe und die Fans in Deutschland noch viel mehr gegen sich aufbringen würde, wird die Mafia nicht eingehen!
#
Mal schauen, ob der DFB uns eine Geldstrafe völlig ungerechtfertigte Geldstrafe aufbrummt und damit die DKMS um eine gehörige Summe Geld bringt...
#
dieser sicherheitsbeauftragte passt zum dfb....

ich kann mir vorstellen, dass die ordner und polizisten, schon lange kein so entspanntes spiel mehr hatten, wie gestern. aber für den dfb muss man ja gewalt konstruieren.
#
Jetzt Morgenmagazin!
#
jona_m schrieb:
Jetzt Morgenmagazin!


was war denn?
#
Bei der Bild sieht man wieder, wie der Bürger negativ beeinflusst werden soll der das Spiel gestern nicht mitverfolgt hat.
Gewaltsam ist doch lächerlich und jeder der das liest und das Spiel nicht gesehen hat, denkt jetzt noch mehr das wir ein "Fanproblem" haben und noch härter bestraft gehören.
Wenn es vom DFB nach der Aktion gestern Eingriffe gibt, muss man eben mit der deutschen Justiz gegen angehen.


Teilen