>

Tipps und Aufstellung für das Freitags-Spiel gegen Bochum (Heimspiel)

#
Auch gegen Union gewonnen. Seit dem ich diesen Thread aufmache, gewinnen wir ja nur noch. Ob es weiter so geht?
Wäre zu schön um wahr zu sein.

4 mal aufgemacht, 4 mal gewonnen.
Für die Statistiker.  

Folgt der 5. Streich?

Aufstellung so wie gestern gegen Union.
#
Die selbe Aufstellung wie gegen Union ( gute Besserung Bamba!!!)!

Vorallem aber eine von der ersten bis zur letzten Minute konzentrierte Vorstellung!

Tipp: 3:1
#
gibt bestimmt wieder einige tore zu sehen, natürlich für uns

aufstellung:

alles so lassen, funktioniert ja allen anscheins gut

tip:

3:0 ,wenn nicht sogar höher

tore: Mo, Meier, Jimmy
#
Irief schrieb:
Seit dem ich diesen Thread aufmache, gewinnen wir ja nur noch. Ob es weiter so geht?

4 mal aufgemacht, 4 mal gewonnen.
Für die Statistiker.  


Boah bist du cool.    Jeden Fred damit zu eröffnen, wie toll deine persönliche Statistik ist, aber zu blöd, um das reizuschreiben, worum es eigentlich geht (Aufstellung und Tipp). Chapeau.

Seitdem du den Fred aufmachst, vergeht den Usern hier die Lust daran, du Knalltüre. Sonst 100-150 Einträge, zuletzt gerade mal gute 20. Danke dass du uns den Spaß mit deinem lieblos hingerotzten Scheiß-Freds nimmst.
Und nur nochmal zur Sicherheit: Hast du dich jetzt die letzten vier Wochen am Stück daran aufgegeilt, diesen Thread ein paar Minuten nach Spielende zu eröffnen? Und dann hat die Eintracht immer gewonnen? Ja? War jetzt aus deinem Eingangs-Post nicht ganz eindeutig ersichtlich.  

just for the record: Ich hab ja gar kein Problem damit, dass dieser Fred frühzeitig eröffnet wird. Aber wenn, dann kann man sich doch wenigstens ein bisschen Mühe geben.
#
Da ist aber einer angepisst!  
#
Also wenn es hilft, dass er ihn eröffnet ist es mir sehr recht, wenn er es tut. Im Grunde ist es aber auch vollkommen ergal, wer es macht. Wichtiger finde ich, dass man sich wegen so einem Pillepalle hier nicht öffentlich so anpisst...

so, zum Thema :

Aufstellung wie gegen Union.
Ein selbstgänger wird es ganz sicher nicht, auch wenn man im Moment das Gefühl hat, dass uns eigentlich keiner stoppen kann. Ich tippe mal 2:0 für uns. Tore Mo & Meier.
#
kapitän schrieb:
Irief schrieb:
Seit dem ich diesen Thread aufmache, gewinnen wir ja nur noch. Ob es weiter so geht?

4 mal aufgemacht, 4 mal gewonnen.
Für die Statistiker.  


Boah bist du cool.    Jeden Fred damit zu eröffnen, wie toll deine persönliche Statistik ist, aber zu blöd, um das reizuschreiben, worum es eigentlich geht (Aufstellung und Tipp). Chapeau.

Seitdem du den Fred aufmachst, vergeht den Usern hier die Lust daran, du Knalltüre. Sonst 100-150 Einträge, zuletzt gerade mal gute 20. Danke dass du uns den Spaß mit deinem lieblos hingerotzten Scheiß-Freds nimmst.
Und nur nochmal zur Sicherheit: Hast du dich jetzt die letzten vier Wochen am Stück daran aufgegeilt, diesen Thread ein paar Minuten nach Spielende zu eröffnen? Und dann hat die Eintracht immer gewonnen? Ja? War jetzt aus deinem Eingangs-Post nicht ganz eindeutig ersichtlich.  

just for the record: Ich hab ja gar kein Problem damit, dass dieser Fred frühzeitig eröffnet wird. Aber wenn, dann kann man sich doch wenigstens ein bisschen Mühe geben.  


wäre der Kapitän der Titanic damals auch so bissig gewesen, würde der Kahn heute nicht aufm Meeresgrund liegen
#
Oka
Jung---Schildenfuß---Bamba---Djakpa
----------Schwegler----------------
Rode-------------------------Köhler
------------Meier------------------
--------MO-------Hoffer------------

so wie gestern also, wenn bamba nicht fit sein sollte dann Butscher in die IV

Tip

Sge 3 Bochum 0

Tore: MO 2 x , Schwegler


Heimsieg, Bitte (:
#
Bloß nicht Bochum unterschätzen. Die können an nem guten Tag unfassbar unangenehm werden, die sind im Aufbau eines neuen Teams. Das heißt, wir müssen konsequent zeigen, dass sie hier keine Chance haben und das Lehrgeld zahlen sollen.
#
Gleiche Aufstellung wie gg. Union Berlin.
Hoffe Anderson ist bis dahin wieder fit.
Glaube es aber eher nicht.
#
Wenn Anderson fit ist dann wie gegen Union, sonst Butscher für Bamba.
Realistisch ist das ja auch die offensivste Aufstellung und defensiver sollte es im Heimspiel gegen Bochum nicht sein.
Ich glaube Bochum ist quasi gerettet und kann ohne Druck spielen. Die sind stärker als ihr Tabellenplatz darum hoffe ich auf ein 2:0.
#
kapitän schrieb:
Irief schrieb:
Seit dem ich diesen Thread aufmache, gewinnen wir ja nur noch. Ob es weiter so geht?

4 mal aufgemacht, 4 mal gewonnen.
Für die Statistiker.  


Boah bist du cool.    Jeden Fred damit zu eröffnen, wie toll deine persönliche Statistik ist, aber zu blöd, um das reizuschreiben, worum es eigentlich geht (Aufstellung und Tipp). Chapeau.

Seitdem du den Fred aufmachst, vergeht den Usern hier die Lust daran, du Knalltüre. Sonst 100-150 Einträge, zuletzt gerade mal gute 20. Danke dass du uns den Spaß mit deinem lieblos hingerotzten Scheiß-Freds nimmst.
Und nur nochmal zur Sicherheit: Hast du dich jetzt die letzten vier Wochen am Stück daran aufgegeilt, diesen Thread ein paar Minuten nach Spielende zu eröffnen? Und dann hat die Eintracht immer gewonnen? Ja? War jetzt aus deinem Eingangs-Post nicht ganz eindeutig ersichtlich.  

just for the record: Ich hab ja gar kein Problem damit, dass dieser Fred frühzeitig eröffnet wird. Aber wenn, dann kann man sich doch wenigstens ein bisschen Mühe geben.  


ääähh irgendwie Probleme? Wie schlimm. Tragödie. Der Kapitän muss das Schiff verlassen, das Schiff geht unter.
#
Ein paar Auswärtsspiele von Bochum

Fürth  6:2
Düsseldorf 2:0
Pauli 2:1
Paderborn 0:0
1860 1:3

bis auf Fürth ganz vernünftige Ergebnisse bei den Spitzenmannschaften.
#
uefa_schaub schrieb:
Ein paar Auswärtsspiele von Bochum

Fürth  6:2
Düsseldorf 2:0
Pauli 2:1
Paderborn 0:0
1860 1:3

bis auf Fürth ganz vernünftige Ergebnisse bei den Spitzenmannschaften.


Die Frage ist aber auch, wann die Spiele waren. Bergmann ist ne Lusche, das zeigt sich jetzt langsam. Dazu die Verletztenliste. Ich gehe davon aus, dass wir min. 5 Tore erzielen. Tippe mal ein 7:1. Aufstellung wie Montag. Wahrscheinlich mit Butscher.

Warum gibts eigentlich noch kein "Das schreiben die Bochumer?"
#
Ich hoffe, dass Bamba wieder gesund wird, ich mag den Jungen und wie er spielt.
Djakpa - den mag ich auch - hat mich am Montag enttäuscht, ich würde dem ne Pause gönnen und Butscher auf links stellen.

Fürn 4-3-3 langs wohl bei uns leider nicht, dann aber wenigstens ne Raute, so:
oka
jung - schilda - bamba - butscha
Schwegla
Roda - Köhla
Meia
Hoffa - Mo

Bochum habe ich aus alten Zeiten als Problemgegner abgespeichert.

Die Euphorie hier ist auch ungesund,
drum fürchte ich ein blödes Ergebnis, tippe aber auf
2-0 für uns.

Ahoy!
#
Rode fällt aus  

Lehmann oder Kittel? Was meint ihr?
#
AdlerSteve schrieb:
Rode fällt aus  

Lehmann oder Kittel? Was meint ihr?


Natürlich Kittel!
Lehmann hat zu oft enttäuscht. Kittel soll mal von Anfang an spielen.Wenn nicht jetzt wann dann?
#
Blöd, obwohl er gegen Berlin nicht immer geglänzt hat, brauchen wir Rode! Ich befürchte aber, Lehmann wird erstmal für ihn reinkommen
#
Hoffer - Mo
Meier
Köhler - Kittel
Schwegler
Djakpa - Butscher - Schildenfeld(Bamba) - Jung
Nikolov


Tip: 4:1 2xHoffer, Kittel, Meier
#
1 Nikolov - 24 Jung, 23 Anderson (3 Butscher), 4 Schildenfeld, 15 Djakpa - 27 Schwegler - 8 Lehmann, 7 Köhler - 14 Meier - 10 Hoffer, 18 Idrissou.

Ersatz:
22 Kessler (ETW), 3 Butscher (19 Bellaid), 17 Abu, 21 Matmour, 28 Kittel, 29 Friend, 30 Caio.


Teilen