>

SaW Gebabbel - 29.03.12

#
Müllers Heinzi? Warum net gleich bei Dino Zoff anfragen?
#
Aber echt  
#
Der kommt die nächsten 5 Jahre eh net am Knopfauge vorbei.
#
Wer ist das? Der von Mainz?
#
3zu7 schrieb:
Wer ist das? Der von Mainz?


ja
#
Na super...
#
erschwerend käme sein Heinz-sein dazu
#
Heinz aus Mainz? Uns ist auch nichts zu peinlich...  
#
Müller wär kein Knüller
#
Müller? 34 Jahre?
Naja andererseits: gegenüber Oka ja noch ein richtiger Jungspund.

Aber mal ehrlich:  
#
Warum in Zukunft nicht auf Kessler bauen, ich glaube das kann echt ein Guter werden.
Braucht halt mal fünf Spiele am Stück.
#
Eigentlich habe ich gehofft, das wir in den nächsten Jahren auch mal einen ter Stegen, Leno, Zieler usw. im Tor stehen haben. Kennt sich jemand im Jugendbereich(A/B Jugend) der Eintracht gut aus? Gibt es da nicht einen Guten, der in den nächsten Jahren Potential zur Nummer 1 hat?
#
strabser82 schrieb:
Eigentlich habe ich gehofft, das wir in den nächsten Jahren auch mal einen ter Stegen, Leno, Zieler usw. im Tor stehen haben. Kennt sich jemand im Jugendbereich(A/B Jugend) der Eintracht gut aus? Gibt es da nicht einen Guten, der in den nächsten Jahren Potential zur Nummer 1 hat?


Mir ist das so was von egal, ob wir jetzt auch nen Hüter im Kasten haben, der 19 is oder ob der 25 is, Hauptsache er hält gut. Dieser Jugendwahn finde ich aber sowas von übertrieben. So aber den alten Sack aus Mainz will ich hier auch nicht haben  
#
Warum Oka ersetzen??  
#
19Maerz88 schrieb:
Warum Oka ersetzen??    


Man munkelt er steht kurz vor einem Wechsel ins Ausland
#
genial. der heinz zur eintracht? ich fasse es nicht...
#
oh nein, bitte nicht heinz müller.

wir haben doch den oka, das sollte der einzige ü-30 keeper bei uns sein. dann lieber kessler verpflichten und ihn als oka nachfolger (also in 4-6 jahren  ,-) ) einsetzen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Müller? 34 Jahre?
Naja andererseits: gegenüber Oka ja noch ein richtiger Jungspund.

Aber mal ehrlich:    


Naja wenigstens hat BH es nicht bestätigt, so kann man immer noch hoffen das es eine Ente ist.  ,-)
#
Da hätten wir im Winter auch Hildebrand nehmen können, als er bei uns mittrainiert hatte.
#
das mit dem heinz müller ist hoffentlich nur ein schlechter scherz!!! schlimmer wäre nur fromlowitz oder sippel


Teilen