>

Letztes Heimspiel gegen Sechzig - ausverkauft?! [noch nicht, aber fast #33]

#
SusanneR schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ach du scheixxe (sorry) - das ist aber ned dein Ernst?

Du würdest also lieber ins Stadion pilgern, dein weniges Geld für Eintritt, Bier, Würstchen und Fahrt ausgeben, als Essen für deine Familie?


Da ich hier schon lange mitlese und du unter anderem einer der Gründe bist, weshalb ich es lieber beim Lesen belassen sollte, antworte ich nur kurz damit deine geistige Tieffliegerinterpretation nicht so stehen bleibt.

Wie kommst du darauf das ich wenig Geld habe oder für mich Bier und Wurst zwangsläufig zum Fußball gehören?
Ich habe nirgends das Geschriebene auf mich bezogen und es steht dir meines Erachtens nicht zu Spekulationen in Bezug auf mich bzw meine Familie zu äußern.


#
bernie schrieb:
Kommt mal von der Besserfandiskussion wieder zu letzten Heimspiel. Es gibt aktuell wieder über 300 Karten.
Für Besserfans und solche, die es noch werden wollen.


Danke! 2 Karten sind nun weniger da und ich freu mich drauf live dabei sein zu können!
#
Afrigaaner schrieb:
Mir geht dieses, ich bin der bessere Fan, so was von auf den Geist.

Was nehmen sich eigentlich hier das Recht heraus andere als "Superfans" zu bezeichnen - wo bei sie genau das Gegenteil meinen.

Darf ein ganz normaler Eintracht Sympathisant nicht mehr ins Stadion, oder muss man dafür hier um Erlaubnis bitten.


So ist es (glaube ich) nicht gemeint. Aber es gibt schon welche, denen der Fußball die ganze Saison am ***** vorbeigeht. Und dann wenns um den Aufstieg geht stehn se im 40er und bezeichnen sich als Ultra  
Und solche Leute sind nicht zu gebrauchen!
#
SusanneR schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ach du scheixxe (sorry) - das ist aber ned dein Ernst?

Du würdest also lieber ins Stadion pilgern, dein weniges Geld für Eintritt, Bier, Würstchen und Fahrt ausgeben, als Essen für deine Familie?


Da ich hier schon lange mitlese und du unter anderem einer der Gründe bist, weshalb ich es lieber beim Lesen belassen sollte, antworte ich nur kurz damit deine geistige Tieffliegerinterpretation nicht so stehen bleibt.

Wie kommst du darauf das ich wenig Geld habe oder für mich Bier und Wurst zwangsläufig zum Fußball gehören?
Ich habe nirgends das Geschriebene auf mich bezogen und es steht dir meines Erachtens nicht zu Spekulationen in Bezug auf mich bzw meine Familie zu äußern.


Ich wusste gar nicht, dass ich das Forum so beeinflusse.

Um so mehr gratuliere ich, dass du deine Angst überwunden hast, hier zu schreiben.

Mal ganz nebenbei ist es mir egal ob du reich bist oder arm, ob du Bier trinkst, ob du Wurst isst. Es ging in deiner Aussage darum, dass du fragst ob man lieber den Verein an erste Stelle setzen soll. Und das dies einen Fan auszeichnet. (so verstehe ich es zumindest)

Dem darf ich hoffentlich widersprechen, oder anders ausgedrückt, wenn das die Grundlage ist ein Fan zu sein, dass man seine Familie und Freunde hinter den Verein stellt, dann bin ich kein Fan und möchte auch keiner sein.

Gruß Afrigaaner
#
solivagusinsilva schrieb:
Ein Spiel der Eintracht in Liga 2 ist 8 Wochen vorher ausverkauft - und die Leute hauen sich die Köppe ein... :neutral-face  


Es sind wieder 300 Karten da!

Wir müssen uns nicht mehr steiten.

Ich mein ich brauch eh keine.....
#
Afrigaaner schrieb:
SusanneR schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ach du scheixxe (sorry) - das ist aber ned dein Ernst?

Du würdest also lieber ins Stadion pilgern, dein weniges Geld für Eintritt, Bier, Würstchen und Fahrt ausgeben, als Essen für deine Familie?


Da ich hier schon lange mitlese und du unter anderem einer der Gründe bist, weshalb ich es lieber beim Lesen belassen sollte, antworte ich nur kurz damit deine geistige Tieffliegerinterpretation nicht so stehen bleibt.

Wie kommst du darauf das ich wenig Geld habe oder für mich Bier und Wurst zwangsläufig zum Fußball gehören?
Ich habe nirgends das Geschriebene auf mich bezogen und es steht dir meines Erachtens nicht zu Spekulationen in Bezug auf mich bzw meine Familie zu äußern.


Ich wusste gar nicht, dass ich das Forum so beeinflusse.

Um so mehr gratuliere ich, dass du deine Angst überwunden hast, hier zu schreiben.

Mal ganz nebenbei ist es mir egal ob du reich bist oder arm, ob du Bier trinkst, ob du Wurst isst. Es ging in deiner Aussage darum, dass du fragst ob man lieber den Verein an erste Stelle setzen soll. Und das dies einen Fan auszeichnet. (so verstehe ich es zumindest)

Dem darf ich hoffentlich widersprechen, oder anders ausgedrückt, wenn das die Grundlage ist ein Fan zu sein, dass man seine Familie und Freunde hinter den Verein stellt, dann bin ich kein Fan und möchte auch keiner sein.

Gruß Afrigaaner  


Lasst es einfach...

Ihr redet vollkommen aneinander vorbei!
#
Jeder der gegen München ins Stadion geht ist ein Eventfan!

So... nu habt ihr euer Fett weg.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jeder der gegen München ins Stadion geht ist ein Eventfan!

So... nu habt ihr euer Fett weg.    


Ein fetter Eventfan also! ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Um so mehr gratuliere ich, dass du deine Angst überwunden hast, hier zu schreiben.


Angst? Irgendwie scheinst du ein Interpretationstraining zu absolvieren.
Ich geb dir mal ne Note: 6  

Afrigaaner schrieb:

Es ging in deiner Aussage darum, dass du fragst ob man lieber den Verein an erste Stelle setzen soll. Und das dies einen Fan auszeichnet. (so verstehe ich es zumindest)
... wenn das die Grundlage ist ein Fan zu sein, dass man seine Familie und Freunde hinter den Verein stellt, dann bin ich kein Fan und möchte auch keiner sein.


Nein, es zeichnet einen Fan gewiss nicht aus seine Familie zu vernachlässigen. Hab ich nirgends geschrieben, lediglich das es Unterschiede im Grad des Fanseins gibt. Diese Unterschiede sind von mir Wertneutral. Klassischer Fall von sitzengeblieben weil fehlinterpretiert.

#
SusanneR schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Der Grad eines Fans hängt nicht mit dem Stadionbesuch zusammen!


Es steht jedem auch ohne Begründung zu nicht bzw nur bei den besonderen Spielen ins Stadion zu gehen. Das ist doch garkeine Frage. Vielmehr frage ich mich warum alle meinen auf propain´s post hin sich rechtfertigen zu müssen? Bellen da die getroffenen Hunde?



Nunja, ich hab in den letzten 4 Jahren glaube ich 5 Heimspiele verpasst.
Propains Aussage war einfach populistischer Blödsinn.

So. Und jetzt kauft die letzten Karten, ihr Eventfans!
#
Hammersbald?  
#
Arya schrieb:
SusanneR schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Der Grad eines Fans hängt nicht mit dem Stadionbesuch zusammen!


Es steht jedem auch ohne Begründung zu nicht bzw nur bei den besonderen Spielen ins Stadion zu gehen. Das ist doch garkeine Frage. Vielmehr frage ich mich warum alle meinen auf propain´s post hin sich rechtfertigen zu müssen? Bellen da die getroffenen Hunde?



Nunja, ich hab in den letzten 4 Jahren glaube ich 5 Heimspiele verpasst.
Propains Aussage war einfach populistischer Blödsinn.

So. Und jetzt kauft die letzten Karten, ihr Eventfans!






Du musst nicht jedesmal beweisen das du mal wieder nix verstanden hast.
#
ich kann dem threadverlauf nicht ganz folgen... aber ich freu mich auf das event
#
SusanneR schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Um so mehr gratuliere ich, dass du deine Angst überwunden hast, hier zu schreiben.


Angst? Irgendwie scheinst du ein Interpretationstraining zu absolvieren.
Ich geb dir mal ne Note: 6  

Afrigaaner schrieb:

Es ging in deiner Aussage darum, dass du fragst ob man lieber den Verein an erste Stelle setzen soll. Und das dies einen Fan auszeichnet. (so verstehe ich es zumindest)
... wenn das die Grundlage ist ein Fan zu sein, dass man seine Familie und Freunde hinter den Verein stellt, dann bin ich kein Fan und möchte auch keiner sein.


Nein, es zeichnet einen Fan gewiss nicht aus seine Familie zu vernachlässigen. Hab ich nirgends geschrieben, lediglich das es Unterschiede im Grad des Fanseins gibt. Diese Unterschiede sind von mir Wertneutral. Klassischer Fall von sitzengeblieben weil fehlinterpretiert.








Dann habe ich das wohl falsch aufgefasst.

Ich lasse jeden sein, für sich ausgesuchtes, Fan-Dasein.

Aus meiner Erfahrung, mehr als 25 Jahre her, weis ich, dass spätestens nach Gründung einer Familie, ganz andere Prioritäten im Mittelpunkt, sowohl emotional, als auch finanziell, stehen.

Also nichts für ungut.

Kannst gerne weiter schreiben, mich stört es nicht.  
#
Diese Diskussion kann doch net Euer ernst sein, oder?
Hängt das irgendwie damit zusammen, dass genau an diesem Datum dieser "Welttag" ist, und ich hab den Joke bloß net verstanden?
Hoffe nur, wir hatten schon Wochen davor was zu lachen!
p.s....und denkt dran, um 14.00 Uhr 3 Minuten herzhaft lachen, egal ob Eventfan, Besserfan, oder sonstiger Ottonormalfan!
#
Ich war kurz nicht bei der Sache !
Kann mir mal kurz einer erklären um was es hier geht??!

Soweit ich das verstanden habe, kommt der Afrigaaner erst zur Feier der 2ten Deutschen Meisterschaft wieder ins Stadion.....der alte Eventfan!?  

Muß aber auch nicht stimmen....
#
Schmarrn, sorry, dachte der letzte Spieltag wäre das Heimspiel!
#
Foofighter schrieb:
Ich war kurz nicht bei der Sache !
Kann mir mal kurz einer erklären um was es hier geht??!

Soweit ich das verstanden habe, kommt der Afrigaaner erst zur Feier der 2ten Deutschen Meisterschaft wieder ins Stadion.....der alte Eventfan!?  

Muß aber auch nicht stimmen....  


Fast richtig

Dabei warst du es doch, der mir ne Karte und Flug gegen 1860 versprochen hast.

Jetzt kann ich ned kommen und schon ist der Ärger da.
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich war kurz nicht bei der Sache !
Kann mir mal kurz einer erklären um was es hier geht??!

Soweit ich das verstanden habe, kommt der Afrigaaner erst zur Feier der 2ten Deutschen Meisterschaft wieder ins Stadion.....der alte Eventfan!?  

Muß aber auch nicht stimmen....  


Fast richtig

Dabei warst du es doch, der mir ne Karte und Flug gegen 1860 versprochen hast.

Jetzt kann ich ned kommen und schon ist der Ärger da.


Ach, das geht gar nicht gegen Bayern München ?!  

Dann kann ich meine Karte ja wieder verkaufen!
#
Versteh gar nicht, warum sich alle von propain angesprochen fühlen.

propain wollte bestimmt nur darauf hinweisen, dass man Spiele unserer Eintracht auch gegen Cottbus, Bochum, Ingolstadt, etc. besuchen kann, und dafür gibt es noch genügend Karten.  


Teilen