>

UF Sektionen

#
Einträchtliche Grüße an alle die den Adler im Herzen tragen,
als ich neulich mal eine Diskussion hier im Forum über SEK NRW vs. EFC NRW gelesen habe, stellte sich mir die Frage wieviele UF Sektionen es gibt, wie diese Sektionen heißen (z.B. Sektion NRW, Sektion Süd usw.) und wieviele Mitglieder im Durchschnitt in einer solchen Sektion sind. Hoffe hier einige Antworten auf meine Fragen zu erhalten.

Gruß 16-Fuß
#
würde es vielleicht mal auf http://www.ultras-frankfurt.de probieren
#
Sektion Berlin
#
UF SEKTION - STADIONVERBOT
#
UF dem Maa da schwimmt en Fussball Sektion.....
#
UF fstiech Sektion
#
Wikipedia rulez ok:

"Sektionen werden staatsanwaltschaftlich bzw. gerichtlich angeordnet, wenn ein Verbrechen oder eine andere unnatürliche Todesursache vermutet wird oder feststeht und weitere Klärung notwendig ist. Wenn auf einem Totenschein „Todesart ungeklärt“ angekreuzt wird, erfolgt ebenfalls in der Regel eine gerichtliche Sektion. Die rechtliche Grundlage ist der § 87 StPO. Diese Sektionen dürfen nur Rechtsmediziner durchführen.

Sonstige Sektionen werden angeregt von Versicherungsgesellschaften (meist ausgeführt durch Rechtsmediziner) oder von Ärzten und Krankenhäusern in Absprache mit (oder auch direkt von) den Angehörigen eines Toten, um bei einem unklaren Krankheitsbild die Todesursache zu klären (und eine letzte Evaluation der klinischen Therapie zur Qualitätssicherung vorzunehmen). Diese Sektionen werden sowohl von Rechtsmedizinern als auch von Pathologen durchgeführt. Schließlich gibt es auch anatomische Sektionen, die nur der Ausbildung dienen; diese werden von Anatomen und Studierenden gemeinsam durchgeführt. Die zu obduzierenden Verstorbenen haben sich zu Lebzeiten freiwillig für eine Sektion entschieden."
#
Sektionen an sich soll es in der Art nicht mehr geben. Es gibt einige Untergruppen, die auch eigenständig agieren.
Die einzigen, die den Namen Sektion noch tragen und aktiv sind wäre wohl die Sektion Mainz. Eventuell noch Sektion Berlin und Sektion SHW (Nähe Hamburg), das sind aber natürlich relativ wenige.

Die Sektion NRW z.B. existiert nicht mehr.
#
16-Fuß schrieb:

... als ich neulich mal eine Diskussion hier im Forum über SEK NRW vs. EFC NRW gelesen habe, ....


wo denn?


Teilen