>

Neues Fanlied

#
Guuude,
bin eben auf ein Video aufmerksam geworden, das mich vom Hocker gehaun hat. (Nichts passiert  ,-) ) Zudem war ich bei der WM beim Spiel Holland vs. Argentinien. Ich durfte in der Ostkurve des Frankfurter WM-Stadions Platz nehmen. Unweit von mir sammelte sich eine riesige Gruppe argentinischer Supporter, die genau dieses Lied anstimmte (Nur mit einer anderen Endung). Schon damals machte es Spaß zuzuhören. [...]
Nun würde ich mir wünschen dieses Lied auf unsere Eintracht zu übertragen. Würde sich sicherlich richtig geil anhören.

Hier mal mein Entwurf:

Olé, olé, olé,
Olé, olé, olé, olà!
Olé, olé, olé
Olé, olé, olé, olà!
Ohhh Eintracht Frankfurt allez!
Schalalalala!
Schalalalala!

Olé, olé, olé,
Olé, olé, olé, olà!
Olé, olé, olé
Olé, olé, olé, olà!
Ohhh Eintracht Frankfurt allez!
Schalalalala!
Schalalalala!

...


Hier das Video.
Hier die Videos vom Argentinienspiel.

Was sagt Ihr dazu?

Gruß
f_e
#
Das könnte echt was werden!
#
gibts schon in schalke, stuttgart etc
#
Moose schrieb:
gibts schon in schalke, stuttgart etc

@ Moose: Naja, dann könnten wir es ja noch etwas umtexten.

@ All: Äußert euch doch mal bitte zu diesem Lied. Wie findet ihr es & was könnte man verbessern?
#
Moose schrieb:
gibts schon in schalke, stuttgart etc


immer wieder gibts auch überall. is halt die frage ob man nachmachen soll oder net.

das lied wurde schonmal vorgeschlagen im pana fred, is aber irgenwie unner gegangen.
#
wir solltens' doch einfach mal probieren. falls es nicht klappt, haben wirs' zumindest probiert!  
#
Hab ich hier auch schon mehrfach vorgeschlagen. Das Video von Ascoli ist mein absolutes Lieblingsvideo mit dem Hüpfen von Fenerbahce. Damals wurde auch gesagt, dass das andere Vereine schon machen.

Das Eintracht Frankfurt Allez passt überhaupt nicht, da muss was anderes her, wenn man´s überhaupt kopieren sollte.
#
Find die melodie richtig klasse,
kann dir da nur zustimmen frenetic eagle!!!
Ich find die frankfurter können auch mal was kopieren,
weil wir immer lauter sind als die anderen und dann sowas wie ... Vorbilder für die anderen sind!

Naja macht bestimmt spass das lied zu singen!!

@frenetic eagle:
Sry das ich dich mal angegriffen hab wegen ner aussage von dir,
wirst mir nämlich angsam sympatisch(kannst ja auch nett sein)  ,-)
#
ich finds geil
#
Ich finde das ist einfach mal ein Lied aus einer anderen Fankultur, die wir sofort integrieren sollten.  
#
Moose schrieb:
gibts schon in schalke, stuttgart etc


in Hamburg versuchen die es auch. Ist also nix besonderes mehr.

Ich finde wir sollten erst mal das Panalied richtig hinkriegen.
Dann haben wir noch "Forza SGE Chalalala...", was aber im Waldstadion irgendwie net klappt.
#
alibaba schrieb:


Dann haben wir noch "Forza SGE Chalalala...", was aber im Waldstadion irgendwie net klappt.


Weil es 1.) viel zu schnell angestimmt, 2.) nicht richtig mit der Trommel begleitet, 3.) demnach viel zu schnell gesungen wird und sich dann eben 4.) scheiße anhört.
#
alibaba schrieb:

Dann haben wir noch "Forza SGE Chalalala...", was aber im Waldstadion irgendwie net klappt.


weil es kaum publik gemacht wurde. eigentlich schade, is nämlich ein geiles lied.
#
eaglesoldier schrieb:
alibaba schrieb:

Dann haben wir noch "Forza SGE Chalalala...", was aber im Waldstadion irgendwie net klappt.


weil es kaum publik gemacht wurde. eigentlich schade, is nämlich ein geiles lied.


Eigentlich wurde bereits hier im Forum ein Video (youtube) gezeigt - war glaube ich vom Derby bei der U23. Dort war der Text klar verständlich und auch die notwenidigen Bewgungen (aufstehen und fahneschwenken - hinsetzen) waren eindeutig erkennbar. Publik wurde es also gemacht. Zudem ist es so simpel, daß jeder es eigentlich bereits nach dem zweiten mal können müsste.
#
Tach zusammen,

ja das wurde in dem PAO-Thread schon einmal angeregt und ich finde es schade, dass andere Mannschaften uns jetzt was das Lied anbetrifft schon ein Stück voraus sind.

Also ergreife ich nochmal die Gelegenheit einen Versuch zu starten.
Hier mein Textvorschlag...

Ole, ole, ole, ole-ole, ole ola
Ole, ole, ole, schwarz-weiß-rot ist eine macht
OOOOh, Eintracht Frankfurt, unsre Liebe, schieß noch ein Tooor.
#
Schoppenpetzer schrieb:
eaglesoldier schrieb:
alibaba schrieb:

Dann haben wir noch "Forza SGE Chalalala...", was aber im Waldstadion irgendwie net klappt.


weil es kaum publik gemacht wurde. eigentlich schade, is nämlich ein geiles lied.


Eigentlich wurde bereits hier im Forum ein Video (youtube) gezeigt - war glaube ich vom Derby bei der U23. Dort war der Text klar verständlich und auch die notwenidigen Bewgungen (aufstehen und fahneschwenken - hinsetzen) waren eindeutig erkennbar. Publik wurde es also gemacht. Zudem ist es so simpel, daß jeder es eigentlich bereits nach dem zweiten mal können müsste.


das video kenn ich, aber such mal ein thread in unsere eintracht, in dem das lied angekündigt wurde. auch im stadion selbst wurde nichts angekündigt.
ich will hier niemanden kritisieren, da ich selbst nichts beigetragen hab, aber vll ist das der grund warums noch net so läuft.
#
Ist das hier das Forum wo sich Leute schon des öfteren beschwert haben das Fans anderer Vereine unsere Melodien nachsingen oder Ideen klauen?
#
eaglesoldier schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
eaglesoldier schrieb:
alibaba schrieb:

Dann haben wir noch "Forza SGE Chalalala...", was aber im Waldstadion irgendwie net klappt.


weil es kaum publik gemacht wurde. eigentlich schade, is nämlich ein geiles lied.


Eigentlich wurde bereits hier im Forum ein Video (youtube) gezeigt - war glaube ich vom Derby bei der U23. Dort war der Text klar verständlich und auch die notwenidigen Bewgungen (aufstehen und fahneschwenken - hinsetzen) waren eindeutig erkennbar. Publik wurde es also gemacht. Zudem ist es so simpel, daß jeder es eigentlich bereits nach dem zweiten mal können müsste.


das video kenn ich, aber such mal ein thread in unsere eintracht, in dem das lied angekündigt wurde. auch im stadion selbst wurde nichts angekündigt.
ich will hier niemanden kritisieren, da ich selbst nichts beigetragen hab, aber vll ist das der grund warums noch net so läuft.


Also, eigentlich ist der Text und die Meodie so simpel, daß man sofort einsteigen kann. Ich glaube eine Ankündigung vom Stein würde reichen.
Zwischen so vielen Schalala's und Ohohohohoh's dürfte das Forza SGE ja wohl keine Schwierigkeit darstellen.


Teilen