>

Suche Kino in München

#
Gude,
nach dem Spiel am Samstag in München habe ich noch ne Weile Aufenthalt, und überlege, eventuell ins Kino zu gehen.
Habe im Internet leider nix gefunden, und frage daher euch. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Suche ein Kino beim Marienplatz oder so, wo ich nach dem Film zügig und unkompliziert zum HBF komme.

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar =)

Gruß
Cachorro

PS: Habe im Internet nur ein Kino beim Odeonplatz gefunden, das zeigt aber nur 3 nicht wirklich aktuelle Filme.
#
Servus Cachorro,

guggst du hier: Artechock

Kann man auch nach Filmen sortieren.

Es gibt drei Kinos, die man Multiplex schimpfen könnte:
Mathaeser (Ableger vom Kinopolis, größtes und neuestes Kino in München) zentral gelegen zwischen Hbf und Stacchus, dann das Maxx am Isartor (Cinemaxx-Kette) sowie am Goetheplatz den Royal-Filmpalast.

Die anderen Mehrsaal-Kinos sind eher mit dem alten Zeil-Kino zu vergleichen.

Schöne Kinos sind auch das Cinema (Nymphenburger Str., Stiglmeierplatz - wo auch der Löwenbräukeller ist), das nur OV zeigt sowie das Tivoli (ein altes Theater) in der Fußgängerzone - beide aber nur mit einem Saal.

Alle erfüllen dein Erreichbarkeitskriterium zum Hbf. Vom Mathaeser aus würde ich sogar laufen - das mach ich auch immer.  

Viel Spaß in Minga!
#
Das Mathäsar ist ja perfekt.
Das ist ja wirklich direkt neben dem Hbf (http://www.mathaeser.de/meta/anfahrt.php).
Wunderbar!

Vielen Dank!


Teilen