>

Das schreiben die/der Schanzer

#
Sooooooooo nach langem hin und her bin ich dann doch auf ne Meinung gestoßen.

So...Übermorgen gehts weiter nach Frankfurt. Schweres Spiel so wie gestern? Oder "leichter", weil wir nicht die Favoriten sind?

Quelle:

http://www.schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3795
#
Mal schauen ob die 3 Beiträge zusammen bekommen, wenn sie heute Mittag mit der Stallarbeit fertig sind...
#
Ich glaub diesmal wirds nichts zu holen geben, 3:1 für Frankfurt



2 Beiträge haben wir schonmal.  ,-)
#
Da bleibt nur zu hoffen, das niemand "fremdes" hier ins Forum schaut.
#
Man muss ja nicht jeden Spruch auf die Goldwaage legen und nach der "Political correctness" hinterfragen. Außerdem dürfen die Fans Mannschaften auf die leichte Schulter nehmen, entscheidend sollte die Einstellung der teuer bezahlten Profis auf dem Platz sein.  
#
Solange wir uns nicht auf das geistig minder**** Niveau von einigen Duseldorfer Fans herablassen (die können wahrscheinlich nicht anders), ist doch alles ok. Frage mich sowieso, wieso im Fortuna Forum nicht schon jemand eine Anzeige wegen Beleidigung kassiert hat. Der Betreiber bzw. die Moderatoren sind auch selten dämlich. Das dort alles durchgehen zu lassen geht irgendwann nach hinten los. Denn viele User-Aussagen sind tatsächlich ziemlich übel.
#
naja wir sind au net unbedingt die mutter theresa der internetforen  
#
OK, OK vielleicht habe ich ja etwas überreagiert, sorry.
#
Die meisten User in deren Forum sind doch eh noch
Bayern-Fans.. Das sagt doch schon alles..


Das wir gegen solche Vereine spielen dürfen, ist
schon ne Beleidigung.. Ingolstadt das ist normalerweise nicht mehr als Regionalliga..
#
Ossiadler82 schrieb:
OK, OK vielleicht habe ich ja etwas überreagiert, sorry.


Falscher Thread oder Zweitnick? Oder hat der wer geputzt?
#
Hier hat ein Mod geputzt.  
#
Bin mal gespannt wieviele kommen aus Ingolstadt

Ein Fanbus fährt von denen d.h 50 Mann + Prvatfahrer + Fanfreundschaft Wehen

Tippe ich 200-300
#
Adlersupporter schrieb:
Die meisten User in deren Forum sind doch eh noch
Bayern-Fans.. Das sagt doch schon alles..


Das wir gegen solche Vereine spielen dürfen, ist
schon ne Beleidigung.. Ingolstadt das ist normalerweise nicht mehr als Regionalliga..
 


Ich glaube hier liegst Du (leider)falsch. Da ist was am entstehen. Oral hat das Team stabilisiert. Und...jetzt kommt´s, Audi pumt ordentlich Kapital rein. Die waren unter Möhlmann schon gut gegen uns. Ich war vor Ort...erst in der fortgeschrittenen Nachspielzeit viel der Ausgleich. Da werden unsere Jungs kein Mist spielen dürfen, sonst wird es eng!
#
nikon schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Die meisten User in deren Forum sind doch eh noch
Bayern-Fans.. Das sagt doch schon alles..


Das wir gegen solche Vereine spielen dürfen, ist
schon ne Beleidigung.. Ingolstadt das ist normalerweise nicht mehr als Regionalliga..
 


Ich glaube hier liegst Du (leider)falsch. Da ist was am entstehen. Oral hat das Team stabilisiert. Und...jetzt kommt´s, Audi pumt ordentlich Kapital rein. Die waren unter Möhlmann schon gut gegen uns. Ich war vor Ort...erst in der fortgeschrittenen Nachspielzeit viel der Ausgleich. Da werden unsere Jungs kein Mist spielen dürfen, sonst wird es eng!  


viel.. Quatsch fiel!
#
gelnhausen schrieb:
Bin mal gespannt wieviele kommen aus Ingolstadt

Ein Fanbus fährt von denen d.h 50 Mann + Prvatfahrer + Fanfreundschaft Wehen

Tippe ich 200-300


im leben net. ich war mal bei nem spiel wehen - ingolstadt mit sage und schreibe 15! audifahrer.
das erste mal, dass ich erlebt hab wie der gesamte gästeblock vom stadionsprecher einzeln mit namen begrüßt wurde.
#
Aus dem Ingolstadt-Forum schrieb:
Tja, das hat man den Duisburgern auch nicht zugetraut - die Hofffnung stirbt zuletzt!
Der Fussball lebt halt mal von solchen Überraschungen, daher glaub ich fest an mindestens 1 Punkt, aber möglich ist ein Sieg für uns immer!

Freu mich jedenfalls schon darauf, das Spiel live in der Commerzbank-Arena zu sehen und unsere Jungs anzufeuern!



Bin mal gespannt. Wird sicherlich nicht unbedingt leicht werden, aber wenn wir denen das erste Tor reinsemmeln, dann sollte es laufen. ^^
Rechner eigentlich mit drei Punkten.


P.S. Wann fährt eigentlich der Fanzug von Gießen los?
#
Cino schrieb:
gelnhausen schrieb:
Bin mal gespannt wieviele kommen aus Ingolstadt

Ein Fanbus fährt von denen d.h 50 Mann + Prvatfahrer + Fanfreundschaft Wehen

Tippe ich 200-300


im leben net. ich war mal bei nem spiel wehen - ingolstadt mit sage und schreibe 15! audifahrer.
das erste mal, dass ich erlebt hab wie der gesamte gästeblock vom stadionsprecher einzeln mit namen begrüßt wurde.


ich tippe auch eher auf 20-30.
#
oh noch ein Beitrag, was ein Traffic da

Hallo Fans

Sicher wird das Spiel gegen die Eintracht eine harte Nuss, aber gegen die Aufstiegsapiranten (ausgenommen Fürth)

hat der FC04 immer gut dagegen gehalten.

Mein TIP 1:1

2012 Ungeschlagen bleiben
#
C.Preuß schrieb:
Cino schrieb:
gelnhausen schrieb:
Bin mal gespannt wieviele kommen aus Ingolstadt

Ein Fanbus fährt von denen d.h 50 Mann + Prvatfahrer + Fanfreundschaft Wehen

Tippe ich 200-300


im leben net. ich war mal bei nem spiel wehen - ingolstadt mit sage und schreibe 15! audifahrer.
das erste mal, dass ich erlebt hab wie der gesamte gästeblock vom stadionsprecher einzeln mit namen begrüßt wurde.


ich tippe auch eher auf 20-30.


ich sag dreistellig kommen die schon oder so in die Richtung Wolfsburg, Mittwochs abends...
#
Die Schanzer sind stolz auf ihre Fans, weil rund 200 Audifahrer ihre Mannschaft auswärts supporten werden.


Teilen