>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
caio123 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
auf der Webcam siehts nach Choero aus  


webcam?


http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam
#
Sehr schön. Ist schonmal ein Test für Liga 1. Doppel 6 mit Schwegler und Rode, davor Meier. Links Kittel und rechts Aigner  
#
Freidenker schrieb:
Sehr schön. Ist schonmal ein Test für Liga 1. Doppel 6 mit Schwegler und Rode, davor Meier. Links Kittel und rechts Aigner    


Karim Aigner??
#
Freidenker schrieb:
Sehr schön. Ist schonmal ein Test für Liga 1. Doppel 6 mit Schwegler und Rode, davor Meier. Links Kittel und rechts Aigner    


das hört sich durchaus vielversprechend an. Wenn Kittel erstmal zündet könnte man mit dieser Mannschaft Deutscher Meister werden.
#
AGHGA schrieb:
Hoffer auf der Bank. Naja.


an seinem Geburtstag  :neutral-face
#
Hoffer hat mir die letzten Spiele eigentlich immer ganz gut gefallen, tankt sich auch mal durch. Matmour dagegen war eine reine Katastrophe. Katastrophe war noch untertrieben, er hätte uns mehr geholfen, hätte er für den Gegner gespielt...dass er in der Startelf stehen soll wundert mich enorm.
#
wei0ß net, nur 1 stürmer. hoffer hatte doch eigentlich net schlechter gespielt als die meisten anderen. schade.

aber gut, immerhin spielt kittel  
#
also so wird das wohl heute nix. Wenn überhaupt gewinnen wir mit einem dreckigen 1:0 Sieg.
#
AKUsunko schrieb:
wei0ß net, nur 1 stürmer. hoffer hatte doch eigentlich net schlechter gespielt als die meisten anderen. schade.

aber gut, immerhin spielt kittel    


Ich sehe es halt wie gesagt aus der Sicht, dann man so wenigstens einen Joker auf der Bank hat, in der Theorie hätte man auch Friend dafür aufstellen können, der taugt halt weniger als Joker.  :neutral-face
#
fun_ schrieb:
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Butscher – Schwegler – Rode, Matmour – Meier – Kittel, Idrissou
ist das jetzt nen 4-5-1 oder nen 4-4-2 mit kittel als zweite spitze?  


wenn die so auflaufen kann es nur ein  gutes Spiel werden

und der möchtegern Messi vom Main sitzt auf der Bank  
 
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
wei0ß net, nur 1 stürmer. hoffer hatte doch eigentlich net schlechter gespielt als die meisten anderen. schade.

aber gut, immerhin spielt kittel    


Ich sehe es halt wie gesagt aus der Sicht, dann man so wenigstens einen Joker auf der Bank hat, in der Theorie hätte man auch Friend dafür aufstellen können, der taugt halt weniger als Joker.  :neutral-face  


das ist zwar schon ein gewisser vorteil, aber ich sehe uns lieber mit 2 stürmern. kommt mir so vor, als wären wir dann agiler in der spitze.

aber wenn wir 4:0 gewinnen, hat veh ja alles richtig gemacht  ,-)
#
Was ist denn eigentlich mit Amedick?
#
pilzi schrieb:
Was ist denn eigentlich mit Amedick?


Fit scheint er zu sein, aber Veh meinte in der PK auf die Frage wieso er ihn im letzen Spiel nicht dabei hatte, das Bellaid ja dauernt Trainiert hätte und er ihn daher nicht von der Bank nehmen wolle. (Ist am Ende der PK)
#
junge junge bin ich nervös, der sitzt zur Zeit. Hi hi
#
adler8/55 schrieb:


und der möchtegern Messi vom Main sitzt auf der Bank  
 


haste da nicht ein "e" vergessen am Ende des Namens? Und die Position vertauscht? Also nicht auf der Bank - sondern im Forum unterwegs?

Man man, echt schlimm, was sich so alles Eintracht-Fan schimpft
#
fun_ schrieb:
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Butscher – Schwegler – Rode, Matmour – Meier – Kittel, Idrissou
ist das jetzt nen 4-5-1 oder nen 4-4-2 mit kittel als zweite spitze?  


Könnte auch ein 4-1-4-1 sein, falls Matmour halbrechts uns Meier halblinks hinter Mo spielen und Rode eben rechts außen statt als zweiter 6er. Ich denke aber auch, ein 4-5-1 wirds wohl sein.

Auf jeden Fall sieht die Aufstellung gut aus  
#
die deppe olle von sky fragt den veh gerade tatsächlich, ob köhler wegen den pfiffen gegen ingolstadt nicht in der startelf steht      
#
Erstmal vielen Dank fuer den wiedermal originellen Thread.

Was mich wundert - Kittel muss spielen - nun spielt er - jetzt wird plötzlich Hoffer vermisst.

Auf ein erfolgreiches Spiel!!!
#
AKUsunko schrieb:
wei0ß net, nur 1 stürmer. hoffer hatte doch eigentlich net schlechter gespielt als die meisten anderen. schade.

aber gut, immerhin spielt kittel    


Ich dachte ich hätte es bereits ausreichend erklärt warum wir so spielen sollten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189443,12797352/goto/

You can call me Veh  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
wei0ß net, nur 1 stürmer. hoffer hatte doch eigentlich net schlechter gespielt als die meisten anderen. schade.

aber gut, immerhin spielt kittel    


Ich dachte ich hätte es bereits ausreichend erklärt warum wir so spielen sollten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189443,12797352/goto/

You can call me Veh  


glückstreffer  


Teilen