>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

Jetzt zeigt die Choreo ihr Schweine...
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
wei0ß net, nur 1 stürmer. hoffer hatte doch eigentlich net schlechter gespielt als die meisten anderen. schade.

aber gut, immerhin spielt kittel    


Ich dachte ich hätte es bereits ausreichend erklärt warum wir so spielen sollten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189443,12797352/goto/

You can call me Veh  


glückstreffer    


Von Veh auf jeden Fall    


nene, das war kein glück, der schaut halt auch ab und zu mal ins forum um sich tipps zu holen    


Bekomme ich dann auch ne Siegprämie? Ist ja ganz offensichtlich das er bei mir geklaut hat.  ,-)

Aber wenn es hilft, für meine große Liebe mache ich doch alles.
#
Wuschelblubb schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Erstmal vielen Dank fuer den wiedermal originellen Thread.

Was mich wundert - Kittel muss spielen - nun spielt er - jetzt wird plötzlich Hoffer vermisst.

Auf ein erfolgreiches Spiel!!!


Sonny spielt aber nicht für Jimmy, doch eher für Köhler, oder seh ich da was falsch ? Weil: wenn Veh mit der Aufstellung ein 4-4-2 spielen will, müsste er schon ziemlich viel umstellen  


Denke ich auch. Und ehrlich gesagt ist auch eine Pause für Köhler aus Leistungsgründen absolut nachvollziehbar.


Sehe ich auch so, Köhler kann viel mehr als er zuletzt gezeigt hat und Sonny hat bisher immer gezeigt, das er was bewegen kann, wenn er rein kam.

Ich hätte nur gerne auch Jung mal eine Auszeit nehmen sehen. Ich finde, er läuft auch schon seit längerem seiner Form hinterher. Wir haben hier nur anscheinend keine ernsthafte Alternative....
#
Tomasch schrieb:
Choreo.


G.E.I.L.!  
#
Schöne Choreo  
#
Was hatn der fürn dreckschn Arm ?
#
MrMagicStyle schrieb:
Schöne Choreo    


und gegen 1860 dann noch eine?
#
Was bin isch uffgerescht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wieso spielt Matmour? Was sieht der Trainer was sonst keiner in dem sieht?    Wenn Kopf runter und los, dann bitte Korki
#
Wo ist eigentlich unser Mittelfeld? Gerade: 4 Rote in der Verteidigung, dann gefühlt 10 weiße davor und irgendwo dahinter die restlichen Frankfurter.
#
iran069 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Schöne Choreo    


und gegen 1860 dann noch eine?


So eine schöne "Atomaufstieg"-Coreo  
#
Zicomania schrieb:
wieso spielt Matmour? Was sieht der Trainer was sonst keiner in dem sieht?    Wenn Kopf runter und los, dann bitte Korki  


Verstehe ich auch nicht. Aber Veh wird sich dabei schon was denken.
#
So, ich tippe auf ein 3:1

Nie mehr zweite Liga!
Schildi  
#
man schildenfeld...  
#
Was für ein Patzer von Gordon  
#
Ach herrie!
#
Das kann doch nicht wahr sein  
#
Unfassbar.
#
Das ist ja Bambini Niveau von der Schildkröte  


Teilen