>

Fahnen raus für die Eintracht!!!

#
Gude,

ich habe da eine Vision über die ich sehr gerne eure Meinung hören würde.

Sollte es sowas schonmal gegeben haben, bitte ich darum, diesen post wieder zu sperren.

Ich war bei der WM sehr begeistert über das Fahnenmeer was in unseren Straßen zu sehen war. Es hat wirkilch Spaß gemacht sich in Frankfurt zu bewegen.

Ich denke genau das muss auch mit unserer Eintracht möglich sein. Stellt euch vor, in ganz Frankfurt und auch in der Umgebung hat jeder den Adler aus den Fenstern hängen. Das nenne ich Identifikation mit dem Heimatverein.

Meine Fahne hängt schon und ich denke/hoffe das von euch noch einige hinzu kommen.

AUF GEHTS FÜR DIE EINTRACHT!!!

Toddy
#
also meine Fahne hängt auch schon seit der WM draußen. Nach der WM hab ich die von Deutschland abgehangen und zum Bundesligastart die von Frankfurt hingehangen ich wohn zwar nicht in Frankfurt aber ich wär auch für mehr Fahne zeigen
#
Schöne Idee. Wär echt richtig cool wenn in ganz Frankfurt lauter Eintrachtfahnen hängen würden. Das wäre auch ne richtige Unterstützung für die Mannschaft. das zeigt dann wie sehr wir an diese Mannschaft glauben. Es sollte jeder Fan seine Fahne raushängen. Auch Restaurants und Geschäfte. Und mit Werbung für den Verein durch riesige Banner. Und auch die die (noch) keine Fans sind könnten überzeugt  und begeistert werden. Vielleicht könnte man so auch noch einige Anhänger bekommen!! hehe dann wäre ganz Frankfurt im Eintrachtfieber!
#
RoYYalTS schrieb:
also meine Fahne hängt auch schon seit der WM draußen. Nach der WM hab ich die von Deutschland abgehangen und zum Bundesligastart die von Frankfurt hingehangen ich wohn zwar nicht in Frankfurt aber ich wär auch für mehr Fahne zeigen  


genauso war und ist es bei mir auch!
Über die ganze WM die Deutschland Fahne draußen gehabt, seitdem die WM vorbei ist, wie schon immer die SGE Fahne.
wohne auch nicht in Frankfurt, aber die Idee ist nicht schlecht, wie ich finde, also FLAGGE ZEIGEN  
#
Gute Idee,
wie wär es mit einer Lichshow an den Bankentürmen von Frankfurt.
Legendäre Spielszenen der Eintracht werden gezeigt, verschiedene
Eintracht-Köpfe sind zu sehen - 100000 stehen und sitzen am Mainufer...

Danach der Auftakt gegen den OFC - durch einen Flankenschuss von Streit
gewinnen wir, anschließend das Halbfinale gegen Stuttgart in Frankfurt.
Wir gewinnen im Elfmeterschießen - im Endspiel dann gegen Nürnberg und
wir werden Pokalsieger.

Wo gibt es übrigens Auto-Flaggen?
Die Produktion in China kommt nicht nach!

Zu Weihnachten wird dann der Spiker von Pröll für einen Million
Euro versteigert - zu gunsten von notleidenden Kindern!

Eintracht - ein Sommermärchen läuft im August im Kino!
Also - holt euch Eintracht-Flaggen - jetzt!
Heilu


#
@ Saalemer

Der Fred-Opener hats nur gut gemeint...

Schön, daß es noch Leute gibt, die Träume haben. Dieser Traum kommt mir irgendwie bekannt vor. In der Realität wird er leider scheitern. An der Hartherzigkeit und Emotionslosigkeit der Leute.

Trotzdem freue ich mich auch schon, wenn ich nur da oder dort mal eine Fahne hängen sehe, oder einen Aufkleber auf dem Auto. Von der Eintracht, wohlgemerkt. Von nichts anderem.
#
Geile Idee, leider gibt es mehr Deutsche wie Eintrachtfans !
#
Echt klasse ideen mit den banktürmen die dann mit eintrachtspielern aufleuchten und alles. Das wäre echt mal was. Frankfurts sommermärchen.
Es sind zwar mehr Deutsche als Eintarchtfans aber es müsste ja nur in Frankfurt so sein nicht in ganz Deutschland. Wenn die Eintracht aber wieder in den uefacup kommt und es dann noch weiter schafft. könnte es doch klappen mit so nem aufschwung hier. so dass die ganze stadt außer sich ist!!!  
#
An einem Balkon im wunderschönen und wilden Voerde am Niederrhein *g*,   weht seit geraumer Zeit eine überdimensionale und an Auffälligkeit nicht zu übertreffende Eintrachtfahne.  
Was jucken mich die Schalker, Dortmunder und Gladbacher um mich herum?
#
ja ja die WM      
#
Unsere Flagge ist immer Gehißt
#
Ich hab die hier draußen hängen.



...zusätzlich werd ich zum Spiel gegen die Oxxen auch noch den SGE-Schal wedeln lassen.
#
miep0202 schrieb:
In der Realität wird er leider scheitern. An der Hartherzigkeit und Emotionslosigkeit der Leute.

...und an der Hausverwaltung

Wir hatten bis vor ein paar Wochen auch die Fahne draußen. Bis sich eines Tages offenbar ein Nachbar bei der Hausverwaltung beschwert hat. Die "Flagge" müsste runter.....
#
Schobberobber72 schrieb:
miep0202 schrieb:
In der Realität wird er leider scheitern. An der Hartherzigkeit und Emotionslosigkeit der Leute.

...und an der Hausverwaltung

Wir hatten bis vor ein paar Wochen auch die Fahne draußen. Bis sich eines Tages offenbar ein Nachbar bei der Hausverwaltung beschwert hat. Die "Flagge" müsste runter.....


Du wohnst mit Doofenbachern in einem Haus?
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
miep0202 schrieb:
In der Realität wird er leider scheitern. An der Hartherzigkeit und Emotionslosigkeit der Leute.

...und an der Hausverwaltung

Wir hatten bis vor ein paar Wochen auch die Fahne draußen. Bis sich eines Tages offenbar ein Nachbar bei der Hausverwaltung beschwert hat. Die "Flagge" müsste runter.....


Du wohnst mit Doofenbachern in einem Haus?

Ich befürchte, dass er evtl. noch irgendwie hier rüberziehen könnte, der Oxxenbacher Einfluss.  

Indizien oder gar Beweisstücke, könnten wir allerdings bisher noch keine entdecken
#
ich hab immer an den tagen an der die SSE spielt meine fahne druaßen hängen. hier in hamburg fällt die auch richtig auf


Teilen