>

Public Viewing im Waldstadion

#
Das wäre doch eine geile gelegenheit für die Verantwortlichen der Eintracht ein geiles Public Viewing Event zum Derby im Waldstadion zu organisieren von mir aus mit 5- 10 € Eintritt wegen der Miete, aber das ding wäre voll und die Mannschaft könnte danach ins Stadion kommen zum feiern!!!!

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eulenadler schrieb:
aber das ding wäre voll  


So wie beim letzten PublicViewing am Waldstadion auf´m Tenniscourt
(Vigo-Eintracht) als 160 Leute oder so da waren?


Da hast du schon recht, aber vigo willst du net wirklich mit unserem derby vergleichen!
#
hey ZoLo wie findest du die Idee, gib sie doch ma weiter an die Verantwortlichen !
#
da geht doch kaum jemand hin, würde sich nicht lohnen, im sommer mag das ja ganz nett sein, aber bei dem wetter würd ich lieber daheim mit freunden oder in ner kneipe gucken, aber ich guck ja eh im stadion  
#
Also ich finde die idee echt super!!
Die meisten werden ja nicht live beim derby dabei sein wegen der wenigen karten.
Daher würde es dann sicher richtig voll beim public viewing.
Hoffe das klappt!  
#
Die Überschrift ist irgendwie irritierend. Fragezeichen statt Ausrufezeichen wären angebracht. Halte eine Leinwand an einem öffentlichen Platz aber für eine gute Idee. Die Konsti wär da aber der bessere Ort.
#
Eulenadler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eulenadler schrieb:
aber das ding wäre voll  


So wie beim letzten PublicViewing am Waldstadion auf´m Tenniscourt
(Vigo-Eintracht) als 160 Leute oder so da waren?


Da hast du schon recht, aber vigo willst du net wirklich mit unserem derby vergleichen!

Warum nicht, nach Vigo konnten sogar noch weniger Leute und trotzdem war nix los. Gerade bei so einem Wetter kommt doch keiner, da gehen die Leute lieber in eine Kneipe.
#
Wie gesagt man könnte ja ein kleines Rahmenprogramm mit Musikacts machen und wie gesagt die Mannschaft könnte ja nach dem Spiel ins Stadion kommen!

Finde schon das das ein anreitz wär für viele!?
#
Eulenadler schrieb:
Wie gesagt man könnte ja ein kleines Rahmenprogramm mit Musikacts machen und wie gesagt die Mannschaft könnte ja nach dem Spiel ins Stadion kommen!

Finde schon das das ein anreitz wär für viele!?


Ääähhhhh, hhhhmmmm......nö!  
#
... und eine Choreo wäre auch ganz gut    
#
Eulenadler schrieb:
Wie gesagt man könnte ja ein kleines Rahmenprogramm mit Musikacts machen und wie gesagt die Mannschaft könnte ja nach dem Spiel ins Stadion kommen!

Finde schon das das ein anreitz wär für viele!?


Alder geht`z noch, oder was ?
Wir sind hier beim Fußball. Jede Woche kämpfen die Fans gegen den modernen Fußball und du schlägst hier son ne Gülle vor ?
   
#
Eulenadler schrieb:
Wie gesagt man könnte ja ein kleines Rahmenprogramm mit Musikacts machen und wie gesagt die Mannschaft könnte ja nach dem Spiel ins Stadion kommen!

Finde schon das das ein anreitz wär für viele!?


Man stelle sich das frenetische Geschrei, der 13-16 jährigen pupertären Mädchen vor, wärend des Einlaufens der Mannschaft.

Ne danke, ich bekomme immer noch das Grauen, wenn ich an die WM Fernsehbilder denke.  


Teilen