Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

Profil von Snuffle82
#

NIE MEHR ZWEITEEEE LIIIIGAAAA!

Schon wieder so ein Drecksmontag! Doch es wird heute der letzte Drecksmontag sein!
(Gut, so wie wir unsere Diva kennen, kann es heute auch in die Hose gehen, aber das will ja keiner hören. ,-) )

488 Tage ist es nun her! Pokalspiel in Aachen, kalt, nass, Nebel, der Anfang vom Ende!
Doch heute ist es soweit! Aus Abstieg wird Aufstieg! Und alle so: YEAH!

Mit Aachen fing der Scheiß an, mit Aachen hört der Scheiß auf!
Der Kreis-Scheiß schließt sich! Heute!

Und dann nen Sack Zement druff
und vielleicht lässt HB dann ja noch ein paar Euro für`s Oberhaus fallen.

Ohne Heimniederlage im Gepäck geht es heute ganz tief in den Westen ... CHECK

!!! ICH BIN HIBBELISCH !!!

5 Punkte über dem Plan sind wir laut Pflichtpunkt-Analyse - heißt, mit einem Sieg sind wir 7 Punkte drüber uuuuund mit 68 Punkten aufgestiegen!!! (Danke Aqualon! )

Schmankerl gibt es wie immer hier. (Danke. )

Und jeeeeetzt:

Herzlich Willkommen zum 32. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 9. Auswärtssieg der Saison!

Im Tivoli zu Aachen, mit spitzenmäßigem Gästeblock sehen wir heute die Begegnung von



gegen unsere

Die Öcher könnten wir so antreffen:

Waterman (12)
Falkenberg (2) Olajengbesi (19) Feisthammel (5) Achenbach (32)
Demai (26) Streit (13)
Odonkor (37) Hadouir (10) Marquet (35)
Stiepermann (7)

Kapitän: Falkenberg (2)
Trainer: Ralf Aussem

Die Aufstellung unserer Eintracht wird vielleicht so aussehen:

"Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!"

... Kapitän Schwegler ist gelb-gesperrt und sowieso etwas angeschlagen (Kann er auch keine Rote Karte bekommen ), Meier übernimmt, Chef ist Trainer Veh.

Die Jungs hier spielen natürlich auch mit! (Danke Nuriel! )

Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/2012 gibt wie immer weitere Informationen.
(Danke mosh82! )


Blindfisch ist heute:

Michael Weiner,
assistiert von Stefan Trautmann, Markus Pflaum
und dem 4. Offiziellen Christian Dietz.

Ah ja! Auch beim abgef.uckten Pokalspiel dabei gewesen.

Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabelle schaut vor unserem ersten von drei Matchballspielen so aus:

AUFSTIEG KLARMACHEN!
AUF AN DIE SPITZE! EINTRACHT!
WIR STEIGEN AUF UND IHR STEIGT AB!!!

Tag des Bieres is übrigens auch noch! Also PROST! AUF UNS!
Und zum Welttag des Buches einen Eintrag in`s Buch der Erinnerung ...

Profil von Snuffle82
#

DIESE UFFRESCHUNG!

Profil von MrBoccia
#

unaufgeregt tanze ich nicht

Profil von ThorstenH
#

Sach ma wieviel Tage hat denn bei dir ein Jahr??? Vor 243 Tagen war ich jedenfalls net bei Eis und Schnee in Aachen....

Profil von FredSchaub
#

ThorstenH schrieb:
Sach ma wieviel Tage hat denn bei dir ein Jahr??? Vor 243 Tagen war ich jedenfalls net bei Eis und Schnee in Aachen....

schon berichtigt

Profil von Snuffle82
#

ThorstenH schrieb:
Sach ma wieviel Tage hat denn bei dir ein Jahr??? Vor 243 Tagen war ich jedenfalls net bei Eis und Schnee in Aachen....

Ääääääääääähm, ich hatte schon 488 ersetzt, es aber verpeilt richtig rüberzukopieren.

Profil von uefa_schaub
#

Ich habe frei (morgen auch) und bin die ganze Woche "Strohwitwer", da zieht sich der Tag ganz schön in die Länge. War schon drei Mal mit meinem (schwarz-weißen) Hund im Garten und habe etwas Ball gespielt. Trotzdem noch 6 Stunden bis Anpfiff. Komm Hund wir gehen nochmal raus !

Profil von reggaetyp
#

Wie immer en Träumsche.
Herzlichen Dank & bis heute abend.

Profil von magic_eagle
#

tja snuffle des kummt von der uffreschung.

mal sehn ob unsere diva heute den sack zu macht
Frei nach meister yoda zuversichtlich ich bin

Die hauen wir heute abend wech und feiern durch bis morschen früh.

Notiz an mich : uffstieschs schoppe kaufen

Profil von adlerkadabra
#

Kreisscheiss oder Scheisskreis, egal, Hauptsache nimmer den Kicker ganz weit hinten aufschlagen müssen.

Der Sichtschutz im Gästeblock, macht nix. 45 Minuten lang den Ball aals in die Masche rauschen sehn, und weitere 45 Minuten Oka beim Wassertrinken zugugge - das muss diesmal reichen.

AUFWÄRTSSIEG NUKLEAR, aber geschwind, wenn ich bitten darf !

#
Profil von mickmuck
#

...und hoch

Profil von rotundschwarz
#

adlerkadabra schrieb:

Der Sichtschutz im Gästeblock, macht nix. 45 Minuten lang den Ball aals in die Masche rauschen sehn, und weitere 45 Minuten Oka beim Wassertrinken zugugge - das muss diesmal reichen.

Muhaha. Die Mauer muss weg. Die Mauer muss weg. (isjaunglaublich ) Der Mannschaftsaufstiegspogo sollte dann aber auch unbedingt auf engstem Raum stattfinden, so dass zumindest die hüpfenden Köpfe auch hinter den Sichtschutz vordringen.

Profil von Frankfurter-Bob
#

osprey schrieb:
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/bier/tag-des-bieres-23-april-reinheitsgebot-1516-gruende-bier-trinken-23769254.bild.html

auf gehts eintracht kämpfen und siegen,der tag heute passt wie faust aufs auge

Tag des Ebbelwoi wäre mir lieber. Gegen en gutes Stöffche kommt auch das beste Bier nicht an

Profil von Joey28
#

Vielen Dank Snuffle! Wieder einmal wunderbarer Einstieg!

Oh es soll endlich losgehen, ich hab seit Ostern hier Uffstiegschobbe (auch wenn s Possmann ist) stehen und will ihn endlich seiner Bestimmung zufuehren!

PS: es ist auch "Welttag des Buches und des Urheberrechts"...und? also heut gibts nur schee Schobbe!

Profil von Hyundaii30
#

Schöne Threaderöffnung.Danke

Profil von eintrachthuhn
#

Bin in Aachen und habe schon ein paar Adler gesichtet, arg kalt hier, kommt mir fast so vor wie Dezember 2010. Hab so ein seltsames Gefühl für heute abend, was ist wenn die Diva wieder zuschlägt, hoffe auf ein unentschieden.
Aber nein, weg mit diesen Gedanken

[size=14]AUSWÄRTSSIEG!!!! NIE MEHR 2. LIGA!!!!

Profil von Tilgi1986
#

... so Abfahrt wir sehen uns in Liga 1

Profil von SGE_77
#

Abfahrt aus Amsterdam in 1 Stunde. AUFSTIEG.. hoffentlich der letzte der Vereinsgeschichte.

#

Ich bin so hibbelisch... 3 Punkte und dann eskaliere ich wie noch nie! ,-)