>

Wir sind nur aufgestiegen. Sonst nichts.

#
Wer sich mit der Vergangenheit befasst,
Dreht der Zukunft den Rücken zu . . .
#
Ein Anflug von Euphorie und schon geht das Miesepetern wieder los. Irgendwie traurig, aber auch lustig.

Jetzt bloß nicht die hohe Erwartungshaltung fallen lassen. Achtung Achtung....wir steigen auf, aber gefreut wird sich gefälligst nicht, weil es ist ja Pflicht.  
#
reggaetyp schrieb:
Mir geht es weniger um die Liga oder um das Ergebnis (auch, wenn das natürlich brettwichtig war am Samstag), als um das Auftreten der Mannschaft.
Und das war vorgestern nach einigen Anlaufschwierigkeiten absolut in Ordnung.
Da fand endlich mal wieder eine Wechselwirkung statt: Publikum hat kapiert, was die Stunde schlug und die Mannschaft unterstützt, Mannschaft revanchierte sich für Unterstützung mit konzentrierter Leistung.

Dann entsteht so was wie am Samstag.

Und so was ist dann doch (fast) einmalig in Deutschland.  


Hierzu möchte ich etwas ergänzen. Ich konnte am Samstag leider (mal wieder) nicht im Stadion sein. Ob man die folgende Szene im Stadion so sehen konnte wie auf Sky, weiss ich deswegen nicht.

In der zweiten Halbzeit, kam es zu einer Situation in der Lachheb den Ball zur Ecke köpfte, obwohl Männel den Ball fangen wollte. Männel war unbedrängt und es wäre ein leichtes für ihn gewesen diesen Ball zu fangen. Als Männel am Bodem lag, zeigt Lachheb, dass er aufgrund des Lärms, Männel nicht hören konnte. Der folgende Eckball führte zwar zu keinem Tor, ich glaube Meier köpfte den Ball ans Alu.

Ich fand es toll, wie man in dieser Szene sehen konnte, dass die Fans positivem, im Sinne der Unterstützung, Einfluss auf das Spiel nehmen konnten. Natürlich gab es auch genug Aussagen von Veh und manchen Spieler, aber hier konnte man den Einfluss deutlich sehen. Das war wirklich top.  
#
Wir sind noch nicht aufgestiegen! Erstmal gibt es ein Wiedersehen mit Aachen und unserem "geliebten" Albert und dem Ex-Nationalspieler Odonkor.  ,-)
#
Korn schrieb:
Ein Anflug von Euphorie und schon geht das Miesepetern wieder los. Irgendwie traurig, aber auch lustig.

Jetzt bloß nicht die hohe Erwartungshaltung fallen lassen. Achtung Achtung....wir steigen auf, aber gefreut wird sich gefälligst nicht, weil es ist ja Pflicht.  


Deshalb freuen sich die Bayern Fans auch nie über die Meisterschaft.
#
bils schrieb:
...

In der zweiten Halbzeit, kam es zu einer Situation in der Lachheb den Ball zur Ecke köpfte, obwohl Männel den Ball fangen wollte. Männel war unbedrängt und es wäre ein leichtes für ihn gewesen diesen Ball zu fangen. Als Männel am Bodem lag, zeigt Lachheb, dass er aufgrund des Lärms, Männel nicht hören konnte. ...


Ja...      ... war im STadion auch genau so erkennbar. Er hielt sich beide Hände hinter die Ohren...
#
DerNeuAnfang schrieb:
Praeriehund82 schrieb:


Das Anspruchdenken eines SGE Fans kann es nicht sein einen Aufstieg zu feiern  




   
Dann geh doch in Deine VIP Kurve... als ob wir die Bayern der Liga sind. Genaus so eine Denk-Weise erklärt die Pfiffe wie gegen Ingolstadt. Wir müssen ja alle Spiele mit 5:0 gewinnen, alles andere ist Bullshit. Komm mal runter von Deinem hohen Ross...    


Ist aber schon eine tolle Leistung von Dir, nur einen Schnipsel seines ganzen Beitrags zu zitieren und dann noch nicht mal den   -Smiley hinter dem Satz zu verstehen...
#
Mir Persönlich nagt die letzte Rückrunde auch noch etwas im Kopf,aber seit dem Aue-Spiel ist wieder ein richtiges WIR-Gefühl enstanden.So sehe ich es zumindest .Ich bin auch der Meinung das die Manschaf stärker ist als letzte Rückrunde und noch ne Menge potenzial hat.Mit paar Verstärkungen noch kann da echt was ran wachsen.Und die Sau werde ich trotzdem raus lassen wenn wir aufgestiegen sind,allein aus dem Grund um den ganzen Scheiss der Vergangenheit hinter sich zu lassen und ab zu schliessen für einen Neuanfang in Liga 1
#
Ich lasse mir so ein schönes Jahr mit vielen Siegen nicht schlecht reden. Wir sollten das alle feiern.
klar ist der Abstieg bitter und unnötig gewesen, aber ich sehe es positiv.

Wir haben einen besseren Trainer. Wir keine Graupen ala Altintop mehr. Wir haben uns verjüngt und spielerisch keine Klasse verloren. Wir haben mit BH einen guten Manager gefunden (der sogar Hesse ist!!!). Wir durften 1 Jahr lang das Bayern Gen genießen (wir gewinnen alles und rufen die Panik aus wenn wir mal ein Spiel verlieren).

Ich fänd es schön und freu mich jetzt auf die Buli und die Unberechenbarkeit des nächsten Spieltages und das Zittern um jeden Punkt und jedes Tor - in Liga 2 war das fast schon zu langweilig.
#
Ich freue mich über den Aufstieg, wenn er denn feststeht. Auch wenn es nur die Reparatur des Betriebsunfalls war.

Wer sich nicht freuen will, soll sich halt nicht freuen und weiterhin im Keller lachen. Auch eine Lebenseinstellung.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich freue mich über den Aufstieg, wenn er denn feststeht. Auch wenn es nur die Reparatur des Betriebsunfalls war.

Wer sich nicht freuen will, soll sich halt nicht freuen und weiterhin im Keller lachen. Auch eine Lebenseinstellung.


Sehe ich ähnlich, aber vor allem sollte zumindest bis heute Abend der Ball e bissle flach gehalten werden. Gewinnt Düsseldorf nicht in Dresden, haben wir 7 Punkte auf Platz 3 bei noch 3 ausstehenden Spielen, das Ding würden wir uns sicherlich nicht mehr nehmen lassen. Gewinnt die Fortuna, fahren wir am Montag womöglich mit nur noch 2 Punkten Vorsprung nach Aachen, und der Druck wäre wieder immens.
Drücken wir also heute Abend DD die Daumen  
#
Wir müssen aus dem Fahrstuhl raus sonst drehen wir uns im Kreis bzw. wird die Substanz der Eintracht immer schwächer.
#
realdeal schrieb:
Wir müssen aus dem Fahrstuhl raus sonst drehen wir uns im Kreis bzw. wird die Substanz der Eintracht immer schwächer.


Wir waren fünf Jahre aus dem Fahrstuhl draußen und sind nur durch unglaubliche eigene Dummheit wieder eingestiegen.
#
+Unvermögen  :neutral-face
#
Ich habe bislang in diesem Thread keinen Post gefunden, in dem geschrieben wurde, daß der Verfasser sich nicht über einen Aufstieg freuen würde.  

... aber es ist wie (fast) immer in diesem Forum: Es wird nicht das gelesen was da steht, sondern das, was man lesen möchte.  :neutral-face

So wie im vergangenen Jahr der Umgang mit dem Abstieg auf vielfältige Weise (vom Platzsturm, über hemmungsloses Weinen, bis hin zum "das ham sie verdient", etc.  war alles dabei) erfolgte, fallen eben auch die positiven Emotionen unterschiedlich stark aus... so what?
#
Wir sind nocht nicht aufgestiegen!!!  

Glaub ihr etwa Aachen, München oder Karlsruhe geben uns einfach die Punkte ab? Oder nach welchem Prinzip sind wir schon aufgestiegen?
#
Graeber schrieb:
Korn schrieb:
Ein Anflug von Euphorie und schon geht das Miesepetern wieder los. Irgendwie traurig, aber auch lustig.

Jetzt bloß nicht die hohe Erwartungshaltung fallen lassen. Achtung Achtung....wir steigen auf, aber gefreut wird sich gefälligst nicht, weil es ist ja Pflicht.  


Deshalb freuen sich die Bayern Fans auch nie über die Meisterschaft.


Die sind ja auch bekloppt. Schickeria nein Danke! Münchner Verhältnisse in Frankfurt, ich glaub ich krieg das kotzen!
#
Reativ schrieb:
Hier noch mal

www.ist-die-eintracht-schon-aufgestiegen.de


Toll, da haste dir aber wirklich Mühe gegeben. Alle Achtung...
#
Reativ schrieb:
Hier noch mal

www.ist-die-eintracht-schon-aufgestiegen.de
Ich drücke jetzt solange F5 bis sich was ändert!  ,-)


Teilen