>

Aufstellung und Tipps für das Heimspiel gegen 1860 München

#
Das 1. Heimspiel in dieser Saison das ausverkauft sein wird. Nach dem Aufstieg kann man ruhig paar Spieler testen.

----------------Kessler-------------
--Jung-----Anderson--Amedick-----A. Jung
--------------Rode--Schwegler------------
--Caio----------Meier-------------Kittel
----------------Hoffer-----------------

Aber jetzt nicht die ganzen Mannschaft auswechseln, wird denke ich auch Veh nicht machen. Da man den Fans auch was bieten soll. Meier soll ja noch Torschützenkönig werden. Und wir 2. Ligameister.  Caio als Abschiedsspiel mal von Beginn an. Amedick mit der wohl letzten Chance zumindest bei Veh um sich sozusagen mal richtig zu beweisen. Interessant wäre auch zu sehen wie weit ein A. Jung wäre, an Vehs Stelle würde ich den Jungen mal bringen auf links. Denke eher er wird Djakpa nach seiner Sperre spielen lassen.
#
ich wünsche mir ein richtig geiles spiel was wir mit 3:0 gewinnen...tore: meier x2 und der mo

Aufstellung: keine ahnung, die sollten ja jetzt alle gut drauf sein
#
Ich denke mal Schwegler für Lehmann, Matmour für Köhler und Djakpa für Butscher, ansonsten mit der selben Elf von Aachen! Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung und wir wollen ja noch Meister werden!

                      Nikolov
       Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
                  Rode - Schwegler
             Matmour - Meier - Kittel
                       Idrissou
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich denke mal Schwegler für Lehmann, Matmour für Köhler und Djakpa für Butscher, ansonsten mit der selben Elf von Aachen! Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung und wir wollen ja noch Meister werden!

                      Nikolov
       Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
                  Rode - Schwegler
             Matmour - Meier - Kittel
                       Idrissou


Inwiefern sollte das Wettbewerbsverzerrung sein? Man könnte doch einigen Spieler wie Kessler, Caio, Hoffer oder Amedick und was ich mir sehr wünschen würde einen A. Jung die Chance geben. Den größtenteils der Mannschaft kann man ja beibehalten, aber gegen 3-4 Veränderungen ist doch nichts einzuwenden. Da es weder für 1860 noch für die Eintracht um was ernsthaftes geht.
#
Warum sollte man Spieler spielen lassen wie Kessler oder Caio, die sowieso weg sind?

Nikolov
Jung - Anderson - Amedick - Jung
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou
#
Frankfurt050986 schrieb:
Warum sollte man Spieler spielen lassen wie Kessler oder Caio, die sowieso weg sind?

Nikolov
Jung - Anderson - Amedick - Jung
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou



Köhler ist gesperrt.

Wieso sollte man Caio nicht als Abschied ein Spiel geben? Ich hätte nix dagegen. Schaden tut das nicht.
#
vllt kann man ja mal bisschen was ausprobieren
Oka
Jung Butscher Schildenfeld A. Jung
Lehmann
Rode Schwegler
Kittel
Mo Hoffer


oder auch:

Oka
Jung Butscher Schildenfeld A. Jung
Schwegler Wille
Kittel Rode Djakpa
Hoffer/Mo
#
Irief schrieb:
Da es weder für 1860 noch für die Eintracht um was ernsthaftes geht.


Es geht immernoch um Platz 1 und damit einiges an TV Geldern.  


Nikolov - Jung, Schildenfeld, Anderson, Butscher - Rode, Schwegler, Meier, Kittel - Idrissou, Hoffer
Nikolov
Jung - Anderson - Amedick - A. Jung
Schwegler
Rode - Meier - Kittel
Idrissou - Hoffer
[/quote]

+ Korkmaz nochmal ein paar Minuten geben zum Abschied!
#
Bitte mal schön die Spieler, die nächstes Jahr in Liga 1 eine wichtige Rolle spielen sollen, so weit wie möglich schonen. Wäre verdammt bitter, wenn sich jetzt noch einer schwer verletzt...


----------------Kessler----------------

A.Jung----Amedick-----Bellaid------Titsch

----------------Lehmann---------------

Matmour-----------Caio----------Korkmaz

-----------Friend------Hoffer-----------
#
Kessler, Friend und amedick würde ich von Anfang an spielen lassen .
Schildenfeld sollte auch beginnen . Der geht ja höchstwahrscheinlich mit zur EM und sollte deshalb in Form bleiben.
Korkmaz und caio zum Abschied einwechseln
#
CaioMania schrieb:
Bitte mal schön die Spieler, die nächstes Jahr in Liga 1 eine wichtige Rolle spielen sollen, so weit wie möglich schonen. Wäre verdammt bitter, wenn sich jetzt noch einer schwer verletzt...


----------------Kessler----------------

A.Jung----Amedick-----Bellaid------Titsch

----------------Lehmann---------------

Matmour-----------Caio----------Korkmaz

-----------Friend------Hoffer-----------


Verletzungen können genauso gut im Training oder beim Auslauf mit dem Hund passieren! Trotzdem bin ich für ein paar Wechsel:

Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Friend


Realistischer ist aber dass AV so spielt wie Montag und nur Köhler durch Schwegler ersetzt.

Tipp: 2:1
#
CaioMania schrieb:
Bitte mal schön die Spieler, die nächstes Jahr in Liga 1 eine wichtige Rolle spielen sollen, so weit wie möglich schonen. Wäre verdammt bitter, wenn sich jetzt noch einer schwer verletzt...


----------------Kessler----------------

A.Jung----Amedick-----Bellaid------Titsch

----------------Lehmann---------------

Matmour-----------Caio----------Korkmaz

-----------Friend------Hoffer-----------


Sorry,ich zahle Eintritt und will dafür eine gute Leistung sehen.Zumal die Meisterschaft doch anreiz genug ist nochmal alles in den letzten zwei Spielen ab zurufen.
#
Sorry Leute, aber ich kann das nicht nachvollziehen, wieso jetzt auf einmal die Ersatzspieler ihre Chance erhalten sollten.

Der einzige Grund dafür, das einer der Stammspieler nicht das letzte Heimspiel bestreiten dürfte, der wäre das er noch nicht nüchtern von der Aufstiegsfeier ist.

Es kann eigentlich nur drei Veränderungen zu Montag geben.

Schwegler für Lehmann
Matmour/Hoffer für Köhler

Und auf der linken Verteidigerposition kann Veh eine Münze zwischen Djakpa + Butscher entscheiden lassen.
#
@Kadaj:
Wieso unbedingt ohne Meier? Der soll doch die Chance haben Torschützenkönig zu werden.
#
es geht um ca. 600.000 euro tv geld. ergo beste elf bis zum schluss.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
CaioMania schrieb:
Bitte mal schön die Spieler, die nächstes Jahr in Liga 1 eine wichtige Rolle spielen sollen, so weit wie möglich schonen. Wäre verdammt bitter, wenn sich jetzt noch einer schwer verletzt...


----------------Kessler----------------

A.Jung----Amedick-----Bellaid------Titsch

----------------Lehmann---------------

Matmour-----------Caio----------Korkmaz

-----------Friend------Hoffer-----------


Sorry,ich zahle Eintritt und will dafür eine gute Leistung sehen.Zumal die Meisterschaft doch anreiz genug ist nochmal alles in den letzten zwei Spielen ab zurufen.



Ja gut die Aufstellung ist übertrieben .. Aber meinst du wirklich dass wenn ein Friend oder ein Kessler spielen sollte sich das Eintrittsgeld nicht lohnen würde???
#
Timberland schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
CaioMania schrieb:
Bitte mal schön die Spieler, die nächstes Jahr in Liga 1 eine wichtige Rolle spielen sollen, so weit wie möglich schonen. Wäre verdammt bitter, wenn sich jetzt noch einer schwer verletzt...


----------------Kessler----------------

A.Jung----Amedick-----Bellaid------Titsch

----------------Lehmann---------------

Matmour-----------Caio----------Korkmaz

-----------Friend------Hoffer-----------


Sorry,ich zahle Eintritt und will dafür eine gute Leistung sehen.Zumal die Meisterschaft doch anreiz genug ist nochmal alles in den letzten zwei Spielen ab zurufen.



Ja gut die Aufstellung ist übertrieben .. Aber meinst du wirklich dass wenn ein Friend oder ein Kessler spielen sollte sich das Eintrittsgeld nicht lohnen würde???


Kessler und Friend aufzustellen macht doch keinen Sinn. Beide werden den Verein verlassen und haben wenig bis keine Spuren hinterlassen.

Hier geht es auch darum, keine Wettbewerbsverzerrung zuzulassen, daher muss natürlich Meier spielen.

Die Eintracht sollte so oder so ähnlich auflaufen:

Nikolov
Jung Anderson Butscher Djakpa
Schwegler Rode
Kittel Meier Köhler
Idrissou


Später dann Korkmaz als erster Einwechsler.
#
Es gilt jetzt vielleicht den Spagat zu leisten, den sportlichen Wettbewerb hundertprozentig aufrecht zu erhalten und um die Meisterschaft zu kämpfen und dennoch den ein oder anderen Spieler mal zu testen. Z.B. würde ich vielleicht mal A. Jung auf links statt Djakpa/Butscher bringen, die Position ist ausbaufähig und man hört ja nicht wirklich schlechtes von dem Jung(en). Ansonsten sollte man meiner Meinung nach nicht viel ändern, Caio würde ich einwechseln nach ca. 60 min, ihn nochmal daheim zu sehen freut sicher auch viele Fans, und er hat keinen Druck mehr, jemanden überzeugen zu müssen, könnte lustig werden.
#
Riedadler schrieb:
Es gilt jetzt vielleicht den Spagat zu leisten, den sportlichen Wettbewerb hundertprozentig aufrecht zu erhalten und um die Meisterschaft zu kämpfen und dennoch den ein oder anderen Spieler mal zu testen. Z.B. würde ich vielleicht mal A. Jung auf links statt Djakpa/Butscher bringen, die Position ist ausbaufähig und man hört ja nicht wirklich schlechtes von dem Jung(en). Ansonsten sollte man meiner Meinung nach nicht viel ändern, Caio würde ich einwechseln nach ca. 60 min, ihn nochmal daheim zu sehen freut sicher auch viele Fans, und er hat keinen Druck mehr, jemanden überzeugen zu müssen, könnte lustig werden.


Nachtrag: Gleiches wie für Caio gilt für Ümit auch.


Teilen