>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
Mer sin uffgestiesche un mir is grad alles so egal!

Party, Sieg, SGE! Lasst es Euch heute einfach nur gutgehen und macht, was ihr wollt. Alle Infos gibt es bestimmt bei kicker.de oder so. Und der Blackdeath kann Euch erzählen, wo der 60er-Block ist.

Gruß von Hammersbald.
#
Wow Super Spieltagsthread!

Alle infos uebersichtlich gegliedert    
#
und wer spielt, wann fängt es an....
#
UliSteinoder schrieb:
und wer spielt, wann fängt es an....
 


http://www.gidf.de/

   
#
Wer spielt ?  Na die SGE natürlich !!    Gegen wen ? Die blauen Deppen aus Mü. !  Wann ?  Gugg in die Zeitung....     FEIERT FEIERT FEIERT , vergesst mal alles negative um die SGE, Abschied aus der 2. Liga ist ja auch was tolles !! ,-) Veh ist alt genug um zu wissen was er tut, man kann ihn bitten , aber den PO PO - Pudern werden wir ihm hoffentlich nicht.SGE PARTY-CLUB !!
#
Um es mal wieder auf ein anständiges Niveau zu heben. EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL...
#
Ihr müsst Snuffle82 entschuldigen. Sie pennt gerade bei tierisch lauter Mucke auf 'ner Auszieh-Couch und träumt davon, Eintracht-Aufkleber auf den 60iger-Bus zu bappen. Lange Geschichte... ,-)

Aber wer heute 'ne umfassende Spieltagsthread-Eröffnung braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.  ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Ihr müsst Snuffle82 entschuldigen. Sie pennt gerade bei tierisch lauter Mucke auf 'ner Auszieh-Couch und träumt davon, Eintracht-Aufkleber auf den 60iger-Bus zu bappen. Lange Geschichte... ,-)

Aber wer heute 'ne umfassende Spieltagsthread-Eröffnung braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.  ,-)  


Da wird schon vorher party gemacht^^

http://www.funnyburger.com/wp-content/uploads/2010/10/besoffenlustig1.jpg

Edit by Hammersbald wegen Copyright.
#
in 2h geht's los..
das wird ein fest
#
Heute wird der 4. Aufstieg gefeiert und das will ich nie wieder erleben!!!

NIE mehr 2. Liga!!!
#
NIE MEHR 2TE LIGA!
#
Kaum aufgestiegen, lässt die Leistung nach *tze*. Ich wollt doch noch die radkapp .
#
Eine Frage der Ehre!
#
Wie, feiern?
So sinn se! Kaum ausm gröbste raus, werd geschlampt!
So werd des widder nix  
#
jetzt muss nur noch die sonne rauskommen ...  
#
Haha, das ist ja mal ein interessanter Spieltagsthread
#
Schaedelharry63 schrieb:
Eine Frage der Ehre!


Ehre?

Geht immer noch um knapp 1 Mio. Euro Fernsehgelder mehr oder weniger (auf die zeit hochgerechnet, die dieser 1 Platz halt Auswirkungen hat).
#
Sag ich doch.

Wer die Mio. nicht ehrt, ist den 1 Platz nicht wert    .
#
Oder annersrum halt.
#
allez allez adioooo


Teilen