>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
Schildi bekommt nächstes Jahr 5* Skills in Fifa 13  
#
Frage mich nur, warum bei den letzten Choreos jedesmal der 80er-Jahre Gänsegeier als Wappen herhält?

Ich persönlich war so froh, das der verschwand und wieder ein richtiges Wappen da war, nun holt man den wieder aus der Mottenkiste?  
#
schön gespielt aber
#
Als ich die Choreo gesehen habe, hab ich Pipi in die Augen bekommen.  
Herjeh....welche Leistung!
#
raideg schrieb:
Frage mich nur, warum bei den letzten Choreos jedesmal der 80er-Jahre Gänsegeier als Wappen herhält?

Ich persönlich war so froh, das der verschwand und wieder ein richtiges Wappen da war, nun holt man den wieder aus der Mottenkiste?    


Also ich fand den immer schick, vor allem in dieser Farbgebung:



Mit diesem Wappen bin ich groß geworden. Habe natürlich auch nix gegen das aktuelle Wappen, aber den zwischenzeitlichen Vorgänger muss man IMO auch nicht totschweigen. Gehört nun mal zur Vereinsgeschichte.
#
stark von caio

schade...
#
de CAIOOOOOOOOOOOOO

kanns noch !  
#
rode ganz stark

leider im abschluss nicht ganz genau
#
2:0 Rostock
#
schade. schee gespielt wars
#
Warum behalten wir Caio nicht?
Zuviel Gehalt, passt er nicht ins Team?
Macht jedenfalls gerade einen Ordentlichen Eindruck mit seinen Pässen und seinen Schuss ^^
#
es ist im nebenbei auffällig, wie amateurhaft unsere Merchandising-Abteilung wieder mal arbeitet.
oder sei es die Schludrigkeit von JAKO....aber JEDER professionelle Club spielt am letzten Heimspiel in den neuen Trikots vor, und verkauft diese vor Ort.
gesteigerte Aufmerksamkeit und höherer Absatz sind normalerweise die Folgen....aber das werden wir wohl nie gebacken kriegen....  
#
iPatzR schrieb:
Warum behalten wir Caio nicht?
Zuviel Gehalt, passt er nicht ins Team?
Macht jedenfalls gerade einen Ordentlichen Eindruck mit seinen Pässen und seinen Schuss ^^


oman....das hört wohl nie auf...  
#
lieber_gott schrieb:
es ist im nebenbei auffällig, wie amateurhaft unsere Merchandising-Abteilung wieder mal arbeitet.
oder sei es die Schludrigkeit von JAKO....aber JEDER professionelle Club spielt am letzten Heimspiel in den neuen Trikots vor, und verkauft diese vor Ort.
gesteigerte Aufmerksamkeit und höherer Absatz sind normalerweise die Folgen....aber das werden wir wohl nie gebacken kriegen....    


Naja, solange der Sponsor noch nicht feststeht macht das wenig Sinn. Wer will sich schon ein neues Trikot mit Fraport-Aufruck kaufen?
#
was stand da auf dem banner? "diese choreo wurde ihnen präsentiert von..." ?
#
lieber_gott schrieb:
es ist im nebenbei auffällig, wie amateurhaft unsere Merchandising-Abteilung wieder mal arbeitet.
oder sei es die Schludrigkeit von JAKO....aber JEDER professionelle Club spielt am letzten Heimspiel in den neuen Trikots vor, und verkauft diese vor Ort.
gesteigerte Aufmerksamkeit und höherer Absatz sind normalerweise die Folgen....aber das werden wir wohl nie gebacken kriegen....    


Vielleicht hab ich ja jetzt nen Denkfehler, aber: Haben wir schon nen neuen Hauptsponsor? Trikot ohne Trikotsponsor wäre doch seltsam. . . . oder denk ich grad falsch?
#
iPatzR schrieb:
Warum behalten wir Caio nicht?
Zuviel Gehalt, passt er nicht ins Team?
Macht jedenfalls gerade einen Ordentlichen Eindruck mit seinen Pässen und seinen Schuss ^^

Der Sky-Kommentator hat es eben gut zusammengefasst, "sein taktisches Verhalten und seine Defensivarbeit haben nie zu den Ansprüchen der Bundesliga gepasst"


#
strassenapotheker schrieb:
was stand da auf dem banner? "diese choreo wurde ihnen präsentiert von..." ?


Nehm mal an das war das "Deutsche Randalemeister"-Banner
#
seventh_son schrieb:
lieber_gott schrieb:
es ist im nebenbei auffällig, wie amateurhaft unsere Merchandising-Abteilung wieder mal arbeitet.
oder sei es die Schludrigkeit von JAKO....aber JEDER professionelle Club spielt am letzten Heimspiel in den neuen Trikots vor, und verkauft diese vor Ort.
gesteigerte Aufmerksamkeit und höherer Absatz sind normalerweise die Folgen....aber das werden wir wohl nie gebacken kriegen....    


Naja, solange der Sponsor noch nicht feststeht macht das wenig Sinn. Wer will sich schon ein neues Trikot mit Fraport-Aufruck kaufen?


hast du in diesem fall recht, aber das war auch sonst in den letzten jahren nicht anders...obwohl fraport auch weiterhin als sponsor feststand.
btw: wie ist da eig der aktuelle stand? immer noch STADA der favorit??
#
Mir reicht's! Veh raus!


Teilen