>

Wo Trikot beflocken lassen?

#
Hallo zusammen,

wo kann man sich das aktuelle Trikot beflocken lassen?
Bitte sagt jetzt nicht im Fanshop!!! Das was die dort machen ist für mich keine Beflockung! Das hat auch nicht mal seinen Namen verdient.... Das wirkt für mich wie ein Aufkleber was da drauf kommt.  
Nein ich meine den guten alten Flock!
Natürlich sollte die Beflockung bzw. die Nummern mit dem Adler drin sein.
#
probier es doch mal hier:

Eintracht-Shop
Sport- und Fanartikel GmbH
Inhaber und Geschäftsführer: Joachim Garthe & Joachim Pflug
Bethmannstraße 19
D-60311 Frankfurt

Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Tel.: +49 69 28 30 10 oder +49 69 91 39 97 44 (Bestell-Hotline)

Fax: +49 69 29 19 52
eMail: info@eintrachtshop.de
#
weiß jemand obs im eintracht-shop (oder sonst wo) möglich ist, noch die alten beflockungen (die z.N. eine andere schriftart hatten) zu bekommen?
würde mir gerne auf das 97er trikot "Brinkmann" und seine nummer (wars die 28 oder die 32?) im damaligen flock machen lassen.

gruß von
henk
#
Musste im Shop der Commerzbankarena nachfragen, die machen auf jedenfall beflockung. Oder aber auch ziemlich jedes Sportgeschäft macht sowas    
#
Danke, das mit der Bethmannstr. wäre noch eine Möglichkeit!

Also im Waldstadion oder Riederwald Shop gibts ja nur die hässliche Aufkleber Beflockung....
#
SGESascha1988 schrieb:
Musste im Shop im Waldstadion nachfragen, die machen auf jedenfall beflockung. Oder aber auch ziemlich jedes Sportgeschäft macht sowas      


so, und net anders!
#
RedEagle1980 schrieb:
Hallo zusammen,

wo kann man sich das aktuelle Trikot beflocken lassen?
Bitte sagt jetzt nicht im Fanshop!!! Das was die dort machen ist für mich keine Beflockung! Das hat auch nicht mal seinen Namen verdient.... Das wirkt für mich wie ein Aufkleber was da drauf kommt.  
Nein ich meine den guten alten Flock!
Natürlich sollte die Beflockung bzw. die Nummern mit dem Adler drin sein.


Tja, da haste zwar Recht, aber das bekommen einige nicht in ihr Köpfchen.
#
Ich glaube nicht, wenn dann im Eintrachtshop noch die von letzter Saison, Brinkmann hatte übrigens die 32.
#
Henk schrieb:
weiß jemand obs im eintracht-shop (oder sonst wo) möglich ist, noch die alten beflockungen (die z.N. eine andere schriftart hatten) zu bekommen?
würde mir gerne auf das 97er trikot "Brinkmann" und seine nummer (wars die 28 oder die 32?) im damaligen flock machen lassen.

gruß von
henk



Ich glaube nicht, wenn dann im Eintrachtshop noch die von letzter Saison, Brinkmann hatte übrigens die 32.





Jetzt ists richtig
#
danke für die info, ich werde da mal anrufen. stimmt, die 28 hatte ansgar in gütersloh.

gruß von
henk


Teilen