>

Bruchhagen heute 18:30 Uhr live auf Sport1!

#
oh sogar Glückwünsche aus München... Respekt
#
Rummelfliege durfte gratulieren, und ab zum Topthema Bauern.
Warum hab ich da eigentlich eingeschaltet?
#
Gabs da jetzt Kohle dafür von Sport 1?

Wenn ja wars clever Herri.
#
Immerhin 2 Min über die Eintracht- dass laut Moderator "natürlich sofort weitergemacht wird mit den Bayern" ist verständlich...
#
Die Ansage von Herri eben war aber auch mit der Knarre im Rücken..  
#
einen tag vor dem championsleague halbfinale. mir erscheint es logisch, dass die bayern das topthema sind.
#
Das wars?

Really? Really? Really??
#
Die Bayern spielen morgen in Madrid ums Finale.
Ich zeige mal Verständnis für Sport1.
#
Was bitte war das?  
#
Und heute fliegt Barca raus  
#
mickmuck schrieb:
einen tag vor dem championsleague halbfinale. mir erscheint es logisch, dass die bayern das topthema sind.  


Dann hätten sie aber auch einen Bauern Studiogast einladen sollen und ich hätte den Mist gar nicht erst eingeschaltet.
#
mickmuck schrieb:
einen tag vor dem championsleague halbfinale. mir erscheint es logisch, dass die bayern das topthema sind.  


Sagt ja auch keiner was (außer, daß es halt nix mit deutschem Sport zu tun hat und Tabellenzweite eigtl. nix in ner CL zu suchen hätten smile:
#
Ich mag Bauern nicht lesen. Können die Düsseldorfer machen.
#
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wird wieder rumjammern, wie immer. Kanns nicht mehr ertragen!

Hauptthema Randalierer und 75.000 Euro Schaden; "ja wenn die Fans uns soviel Geld kosten, dann kann ich dem Herrn Veh auch nichts bieten...."


Selektive Wahrnehmung und ein einfaches Gemüt müssen so angenehm sein...

Wie kümmerlich muss aber die eigene Existenz sein, daß man nicht leben kann ohne permanent irgendwo auf auserwählte Sündenböcke draufzuprügeln ohne Rücksicht auf die Realität.


wir werdens ja dann gleich sehen du Schlaumeier    


Wieso erwähnst Du dann nicht, daß er im Sky Interview ausdrücklich die tollen Fans gelobt hat, wieso erwähnst Du nicht, daß er im FAZ Interview die tollen Fans hervorhebt und beide Male die nunmal nicht wegzudiskutierenden negativen Aspekte lediglich als Tropfen Wasser im Wein bezeichnet?
Und bei Sky hob er auch hervor, daß dies eine Problematik ist, die alle Traditionsvereine betrifft.

Wo und in welcher Realität ist das "rumjammern"?

Wieso wird nur HB kritisiert, daß er den Abflug machte? Veh, Hübner, alle Spieler waren ja sogar noch vor HB in den Katakomben, da sagt keiner was, aber HB ist am jammern und eine Schande bla bla blubb...

Eins gebe ich Dir garantiert, wäre die Situation gestern umgekehrt gewesen, dann hätte der Wald gebrannt und die feiernden Gästefans hätten keine 2 Minuten auf unserem Rasen gestanden, sondern hätten direkt ihre 3 Kilometerzeit fürs deutsche Sportabzeichen gemacht.


Jetzt hast Du den Troll mit Fakten und Argumenten besiegt. Kommt auch eher selten vor.
#
Ich glaube Herri buhlt um Bayern Spieler

Wer muss denn da aussortiert werden?
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wird wieder rumjammern, wie immer. Kanns nicht mehr ertragen!

Hauptthema Randalierer und 75.000 Euro Schaden; "ja wenn die Fans uns soviel Geld kosten, dann kann ich dem Herrn Veh auch nichts bieten...."


Selektive Wahrnehmung und ein einfaches Gemüt müssen so angenehm sein...

Wie kümmerlich muss aber die eigene Existenz sein, daß man nicht leben kann ohne permanent irgendwo auf auserwählte Sündenböcke draufzuprügeln ohne Rücksicht auf die Realität.


wir werdens ja dann gleich sehen du Schlaumeier    


Wieso erwähnst Du dann nicht, daß er im Sky Interview ausdrücklich die tollen Fans gelobt hat, wieso erwähnst Du nicht, daß er im FAZ Interview die tollen Fans hervorhebt und beide Male die nunmal nicht wegzudiskutierenden negativen Aspekte lediglich als Tropfen Wasser im Wein bezeichnet?
Und bei Sky hob er auch hervor, daß dies eine Problematik ist, die alle Traditionsvereine betrifft.

Wo und in welcher Realität ist das "rumjammern"?

Wieso wird nur HB kritisiert, daß er den Abflug machte? Veh, Hübner, alle Spieler waren ja sogar noch vor HB in den Katakomben, da sagt keiner was, aber HB ist am jammern und eine Schande bla bla blubb...

Eins gebe ich Dir garantiert, wäre die Situation gestern umgekehrt gewesen, dann hätte der Wald gebrannt und die feiernden Gästefans hätten keine 2 Minuten auf unserem Rasen gestanden, sondern hätten direkt ihre 3 Kilometerzeit fürs deutsche Sportabzeichen gemacht.


Jetzt hast Du den Troll mit Fakten und Argumenten besiegt. Kommt auch eher selten vor.


Buffy hat damals in der TV Serie das hier gebraucht um einen Troll zu plätten:

http://props.steinschneider.com/images/buffy_olaf_hammer_01.jpg

Muss ich mir auch mal zulegen  ,-)
#
Kahn ist ein 0:0 daheim lieber als ein 2:1. Okay...
#
gleich ausführlich über die sge
#
Uih, welch Wunder, es geht weiter mit Bayern  
#
Gleich geht´s ausführlich um die Eintracht!

Aber erstmal Bayern...


Teilen