>

Bruchhagen heute 18:30 Uhr live auf Sport1!

#
SemperFi schrieb:
...
Wir müssen soviel wie möglich investieren ohne dabei zukünftige Investitionen zu gefährden ...


Jepp, da bin ich ganz bei dir.
Unter HB wurde in Fenin, Caio, Korkmaz und Bellaid investiert.
Ging daneben, kommt vor, von mir aus Schwamm drüber, aber jagt sie auch meinetwegen alle vom Hof.
Das Geld, das damals investiert wurde, hatten wir allerdings, das mußten wir uns nicht leihen. Hätten wir es uns geliehen oder leihen müssen, hätten wir nie das Geld übrig gehabt, um den jetzigen Wiederaufstieg zu finanzieren. War schwierig genug, aber ohne die Rücklagen wäre das in dieser Form mit diesem Kader überhaupt nicht möglich gewesen.
Und bei allem Respekt vor Hübners Arbeit - der hatte hier einfach genug Geld zur Verfügung, um weit über dem Liga-Durchschnitt einzukaufen und hatte dabei auch Fehleinkäufe dabei. In meinen Augen muß er erstmal zeigen, daß er im Vergleich mit Konkurrenten auf Augenhöhe cleverer einkaufen kann, bevor man hier dem Mann in blindem Vertrauen die finanzielle Leistungsfähigkeit für die Zukunft opfert. Diese könnte nämlich von einer hypothetischen neuen sportlichen Führung durchaus vermißt werden, falls er an dieser Aufgabe scheitern würde.
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:


Wir müssen soviel wie möglich investieren ohne dabei zukünftige Investitionen zu gefährden und da nehm ich HB, BH, AR, Vorstand und jeden an die Kandarre, diese Wege haben die gefälligst zu finden, daß ist deren Job!

Und das muss hier mal in etliche Gehirne rein.


O Verzeihung, ich wusste ja nicht, dass Du der Oberförster bist  




Was, bin ich der einzige im Forum, der keine Forderungen ans handelnde Personal stellen darf?

Wusste nicht, daß man dazu Oberförster sein muss, aber ich kann mit nem Jagdschein dienen, falls es hilfreich ist.


Dochdoch, mit Sätzen aus "muss", "müssen", "Kandare","gefälligst" hat sich hier schon immer der Oberförster verraten    
#
Maabootsche schrieb:

Und bei allem Respekt vor Hübners Arbeit - der hatte hier einfach genug Geld zur Verfügung, um weit über dem Liga-Durchschnitt einzukaufen und hatte dabei auch Fehleinkäufe dabei.


In der Verteidigung 4 von 5 (3 Stammspieler, 1 als erste Alternative)
Im Mittelfeld 1 von 1 (erste Alternative im DM)
Im Sturm 2 von 3

In meinen Augen eine Mörderquote bei der Zeit die man hatte und bei dem Druck.

Ok, Amedick und Friend hat bisher nicht gepasst, aber der Rest war entweder Stamm oder erste Alternative auf der Position.

Wenn Hübner die Quote hält, spielen wir in 2 Jahren CL und um die Meisterschaft.
#
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:


Wir müssen soviel wie möglich investieren ohne dabei zukünftige Investitionen zu gefährden und da nehm ich HB, BH, AR, Vorstand und jeden an die Kandarre, diese Wege haben die gefälligst zu finden, daß ist deren Job!

Und das muss hier mal in etliche Gehirne rein.


O Verzeihung, ich wusste ja nicht, dass Du der Oberförster bist  




Was, bin ich der einzige im Forum, der keine Forderungen ans handelnde Personal stellen darf?

Wusste nicht, daß man dazu Oberförster sein muss, aber ich kann mit nem Jagdschein dienen, falls es hilfreich ist.


Dochdoch, mit Sätzen aus "muss", "müssen", "Kandare","gefälligst" hat sich hier schon immer der Oberförster verraten    



Muss wohl ein Insider für Ü50 sein, schreib mir in 15 Jahren mal ne PM, vlt. kapier ichs dann
#
SemperFi schrieb:
Maabootsche schrieb:

Und bei allem Respekt vor Hübners Arbeit - der hatte hier einfach genug Geld zur Verfügung, um weit über dem Liga-Durchschnitt einzukaufen und hatte dabei auch Fehleinkäufe dabei.


In der Verteidigung 4 von 5 (3 Stammspieler, 1 als erste Alternative)
Im Mittelfeld 1 von 1 (erste Alternative im DM)
Im Sturm 2 von 3

In meinen Augen eine Mörderquote bei der Zeit die man hatte und bei dem Druck.

Ok, Amedick und Friend hat bisher nicht gepasst, aber der Rest war entweder Stamm oder erste Alternative auf der Position.

Wenn Hübner die Quote hält, spielen wir in 2 Jahren CL und um die Meisterschaft.


sorry, aber wir hatten keinen innenverteidiger (naja bellaid   ), linksverteidiger und abgesehn von gekas auch keine stürmer mehr. das ists ja wohl klar, dass die die er holt auch spielen. mit mörderquote hat das nun wirklich nix zu tun... lehmann genauso. erste alternative im dm... toll, wir haben ja nur 3 dm und dessen leistungen waren ja nun wirklich nicht so, dass man ihn als gelungenen transfer bezeichnen kann. wobei ich grad überlege, ob lehmann nicht schon feststand bevor hübner hier anfing...
#
SemperFi schrieb:
Maabootsche schrieb:

Und bei allem Respekt vor Hübners Arbeit - der hatte hier einfach genug Geld zur Verfügung, um weit über dem Liga-Durchschnitt einzukaufen und hatte dabei auch Fehleinkäufe dabei.


In der Verteidigung 4 von 5 (3 Stammspieler, 1 als erste Alternative)
Im Mittelfeld 1 von 1 (erste Alternative im DM)
Im Sturm 2 von 3

In meinen Augen eine Mörderquote bei der Zeit die man hatte und bei dem Druck.

Ok, Amedick und Friend hat bisher nicht gepasst, aber der Rest war entweder Stamm oder erste Alternative auf der Position.

Wenn Hübner die Quote hält, spielen wir in 2 Jahren CL und um die Meisterschaft.


Naja, Schmidt und Bell sollte man da auch nicht ganz vergessen. Und der verpflichtete Torwart war glaube ich auch nicht für "erste alternative auf der Position" eingeplant.
#
crasher1985 schrieb:
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!


Jop.
#
Arya schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!


Jop.


ich hatte auch den eindruck, dass die sich niemals einigen werden. umso mehr bin ich jetzt froh, dass man sich geeinigt hat.
#
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!


Jop.


ich hatte auch den eindruck, dass die sich niemals einigen werden. umso mehr bin ich jetzt froh, dass man sich geeinigt hat.



jaaa..hüpf
#
Vielleicht sollte man es auch mal schaffen unsere pyromanen aus dem stadion zu verbannen. Macht in dieser saison ca. 700000 €. Duck und weg

Ps: grossschrift geht nicht
#
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ok spätestns jetzt sollte für alle feststehen Veh geht. Und BH verspielt aktuell allen Kredit bei mir!


Jop.


ich hatte auch den eindruck, dass die sich niemals einigen werden. umso mehr bin ich jetzt froh, dass man sich geeinigt hat.




Ich muss aber zu geben das ich nach den letzten 4 Tagen schon positiver gestimmt war. Letzte Woche nach dem Aachen Spiel hatte ich fest dran gegeglaubt das Veh nicht weiter macht. Gut das er es doch macht.  
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:


Wir müssen soviel wie möglich investieren ohne dabei zukünftige Investitionen zu gefährden und da nehm ich HB, BH, AR, Vorstand und jeden an die Kandarre, diese Wege haben die gefälligst zu finden, daß ist deren Job!

Und das muss hier mal in etliche Gehirne rein.


O Verzeihung, ich wusste ja nicht, dass Du der Oberförster bist  




Was, bin ich der einzige im Forum, der keine Forderungen ans handelnde Personal stellen darf?

Wusste nicht, daß man dazu Oberförster sein muss, aber ich kann mit nem Jagdschein dienen, falls es hilfreich ist.


Dochdoch, mit Sätzen aus "muss", "müssen", "Kandare","gefälligst" hat sich hier schon immer der Oberförster verraten    



Muss wohl ein Insider für Ü50 sein, schreib mir in 15 Jahren mal ne PM, vlt. kapier ichs dann


Zwecklos, bis dahin ist's ein ÜRollator. Die Wahrheit läuft vor Dir davon  


Teilen