>

SaW - 04.05.2012 Gebabbel

#
Klasse die Aussage von Jimmy:
"Es kann ganz schnell gehen, oder sich auch noch hinziehen", sagte Hoffer.

#
Ja reden kann er, unser Jimmy!  
#
wenn wir für den 2mille zahlen versteh ich die welt nicht mehr, vorallem bleibt nix mehr übrig für nen sprachkurs
#
steps82 schrieb:
wenn wir für den 2mille zahlen versteh ich die welt nicht mehr, vorallem bleibt nix mehr übrig für nen sprachkurs  


naja, 2 mille sollten wir zahlen können  ,-)
#
Richtig, die hab ich auch noch aufm sparbuch
#
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.
#
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Ich glaube, das steht außer jeder Diskussion. Aber ein weiteres Jahr Leihe für Umme wäre sehr ok. Ich denke, in der ersten Liga hilft uns ein sauschneller Konterstürmer mehr als in der 2. Liga.
#
Für 1 Mio oder drunter wär ne Verpflichtung schon Sinnvoll, da wir in der 1. Liga schnelle, konterstarke Spieler brauchen. Für mehr als 1 Mio. Würd ich ihn auch nicht verpflichten.
#
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Och, Mo, Hoffer, Helmes + Cacau wäre jetzt auch kein sooo schlechter Sturm    ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Ich glaube, das steht außer jeder Diskussion. Aber ein weiteres Jahr Leihe für Umme wäre sehr ok. Ich denke, in der ersten Liga hilft uns ein sauschneller Konterstürmer mehr als in der 2. Liga.


Klar werden wir unser Spiel umstellen und dann liegt das auch dem Jimmy besser. Ausleihen würde ich ihn gerne nochmal, vorallem da wir im Sturm dünn besetzt sind, aber kaufen für das Geld dann eher weniger.
#
Mainhattener schrieb:
Klasse die Aussage von Jimmy:
"Es kann ganz schnell gehen, oder sich auch noch hinziehen", sagte Hoffer.

 


Die Chancen stehen 50/50, das ist aber noch lange nicht die halbe Miete....
#
DeWalli schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Ich glaube, das steht außer jeder Diskussion. Aber ein weiteres Jahr Leihe für Umme wäre sehr ok. Ich denke, in der ersten Liga hilft uns ein sauschneller Konterstürmer mehr als in der 2. Liga.


Klar werden wir unser Spiel umstellen und dann liegt das auch dem Jimmy besser. Ausleihen würde ich ihn gerne nochmal, vorallem da wir im Sturm dünn besetzt sind, aber kaufen für das Geld dann eher weniger.


D´accord.
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Och, Mo, Hoffer, Helmes + Cacau wäre jetzt auch kein sooo schlechter Sturm    ,-)  


Blöd nur, dass für den Rest der Mannschaft kein Geld mehr übrig bleibt.
#
sgevolker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Och, Mo, Hoffer, Helmes + Cacau wäre jetzt auch kein sooo schlechter Sturm    ,-)  


Blöd nur, dass für den Rest der Mannschaft kein Geld mehr übrig bleibt.  


Egal, es wird Zeit, dass wir endlich mal schönen Offensivfußball zu sehen bekommen. Ach nee, das war ja schon  
#
Schobberobber72 schrieb:
sgevolker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Och, Mo, Hoffer, Helmes + Cacau wäre jetzt auch kein sooo schlechter Sturm    ,-)  


Blöd nur, dass für den Rest der Mannschaft kein Geld mehr übrig bleibt.  


Egal, es wird Zeit, dass wir endlich mal schönen Offensivfußball zu sehen bekommen. Ach nee, das war ja schon    


der mo kann auch links verteidigen  
#
Öhm, genau deswegen verhandelt man ja ... weil man 1.5 - 2 Mio € zu viel findet. Sonst würd man die Kaufoption einfach ziehen und das Ding wär gegessen.

Aber wie hier richtig geschrieben wurd is Hoffer sicher net so viel wert. Kämpfen und Laufen reicht in Liga 1 net unbedingt und obs fußballerisch reicht ist doch sehr offen, da er da schonmal nicht überzeugt hat.

Aber ich denk ma Neapel will ihn auch loswerden und sonderlich gefragt sein wird er auch nicht, da sollt man das durchaus auf maximal 1 Mio € drücken können. Selbst das wär net wenig.
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Och, Mo, Hoffer, Helmes + Cacau wäre jetzt auch kein sooo schlechter Sturm    ,-)  


Cacau - man wäre das cool. Wo haste das her? Bestimmt habe ich was verpasst. Bitte um Hinweis.
Der ist der Lieblingsspieler meines Sohnes. Wahrscheinlich wegen des Namens.  ,-)
#
edmund schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Och, Mo, Hoffer, Helmes + Cacau wäre jetzt auch kein sooo schlechter Sturm    ,-)  


Cacau - man wäre das cool. Wo haste das her? Bestimmt habe ich was verpasst. Bitte um Hinweis.
Der ist der Lieblingsspieler meines Sohnes. Wahrscheinlich wegen des Namens.  ,-)


Hast nicht wirklich was verpasst. Kam als Gerücht auf und das TM Orakel hat´s jetzt auch orakelt

Aber Sinn machen könnte das durchaus. Schaun mer mal
#
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.


Ich glaube, das steht außer jeder Diskussion. Aber ein weiteres Jahr Leihe für Umme wäre sehr ok. Ich denke, in der ersten Liga hilft uns ein sauschneller Konterstürmer mehr als in der 2. Liga.


Ich glaube, ich würde ihn auch für 1,5 bis 2 Mio verpflichtet sehen wollen.

In der ersten Liga werden wir nur noch in ein paar Partien gezwungen sein, selbst das Spiel machen zu müssen. In vielen Spielen wird uns der Gegner unter Druck setzen und wir werden kontern müssen.
Gerade da sehe ich die Stärken von Jimmy und genau dafür würde ich ihn verpflichten. Wenn er sich noch dazu hier wohlfühlt und direkt und ohne Eingewöhnungsprobleme Vollgas gibt, könnte er zum einen schnell das bezahlte Geld wieder einspielen und zum anderen ist er noch jung und könnte auf der anderen Seite auch irgendwann wieder einen Transfererlös für uns erzielen.

Pro Jimmy !
#
Ich halte Hoffer nicht stark genug für Liga 1 und würde deshalb das Geld für die Kaufoption lieber in einen Hochkaräter (Cacau, Helmes, Guidetti, Sigthòrsson) investieren.


Teilen