>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
DougH schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die Kampfaufstellung der Polizei auf dem Rasen nach dem Spiel,u.a. mit der berittenen Polizei, hab ich eben erstmals gesehen(im 3 HR)

Das hat mich an Kampfaufstellungen aus einschlägigen Filmen a la Braveheart erinnert.

Hätte mich ja bereits gestern im SAW Gebabbel entsprechend zum größten Fußballpolzeiaufgebot aller Zeiten in BW geäußert: Das konservative "Ländle"........


Noch diesen Bildern möchte ich allerdings deutl. werden:

Die haben den Schuß nicht gehört.

wer für so eine "Demonstration " der Polizei ordnungspolit.verantwortlich ist, gehört vom Hof gejagt !!

Braveheart und die Zustände des Mittelalters haben wir hinter uns.    


Ging voll in Ordnung! Vlt. kapieren es die Chaoten mal so...  


wenn du der meinung bist, dass die vorgehensweise der polizei in ordnung ist, dann ist dir leider nich mehr zu helfen dough.
#
Es war ein friedlicher Einsatz oder hast du einen mit dem Knüppel bekommen, kommt mir nämlich so vor ob deiner dummen Antwort  
#
BigMacke schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adler76 schrieb:
Urzeitadler schrieb:
adler76 schrieb:
Die Leistung war unterirdisch, aber in Karlsruhe wurde sehr oft die Vermutung geäussert, dass das Spiel abgesprochen war, damit es nach dem Spiel ruhig bleibt! Sowas kann und will man eigentlich nicht glauben, aber um so öfter ich darüber nachdenke...

 


Da kann ich Dich beruhigen. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass abgesprochene Spiele nie 1:0 enden, sondern eher 4:3 oder 5:4!!


Naja, was ich hier gelesen, im Stadion aber nicht so genau gesehen, habe, sind 3 nicht gegebene Elfmeter, die zum Nachdenken angeregt haben...


Sowas schaffen manche Schiris locker auch ohne Absprache.




Es kann aber schon eine inoffizielle Order gewesen sein, im Zweifel für den KSC zu pfeifen.


In dubio pro Gelbfueßler - klingt irgendwie net so gut.
#
DougH schrieb:
Es war ein friedlicher Einsatz oder hast du einen mit dem Knüppel bekommen, kommt mir nämlich so vor ob deiner dummen Antwort    


Es war in erster Linie ein vollkommen lächerlicher & überflüssiger Einsatz. Wenn der KSC jetzt verloren hätte und es auch schon während dem Spiel in & außerhalb des Platzes heiß hergegangen wäre, ok - aber so, einfach nur peinlich.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Kampfaufstellung der Polizei auf dem Rasen nach dem Spiel,u.a. mit der berittenen Polizei, hab ich eben erstmals gesehen(im 3 HR)

Das hat mich an Kampfaufstellungen aus einschlägigen Filmen a la Braveheart erinnert.

Hätte mich ja bereits gestern im SAW Gebabbel entsprechend zum größten Fußballpolzeiaufgebot aller Zeiten in BW geäußert: Das konservative "Ländle"........


Noch diesen Bildern möchte ich allerdings deutl. werden:

Die haben den Schuß nicht gehört.

wer für so eine "Demonstration " der Polizei ordnungspolit.verantwortlich ist, gehört vom Hof gejagt !!

Braveheart und die Zustände des Mittelalters haben wir hinter uns.    


Auf der anderen Seite hatte diese "Militärparade" auch etwas belustigendes. Mir taten die KSC-Spieler fast ein wenig leid, die mit den eigenen Fans feiern wollten, diese aber damit beschäftigt waren, die gelben und grünen Männchen auf dem Platz zu bestaunen und zu fotografieren  
#
RevierMarkierer schrieb:
DougH schrieb:
Es war ein friedlicher Einsatz oder hast du einen mit dem Knüppel bekommen, kommt mir nämlich so vor ob deiner dummen Antwort    


Es war in erster Linie ein vollkommen lächerlicher & überflüssiger Einsatz. Wenn der KSC jetzt verloren hätte und es auch schon während dem Spiel in & außerhalb des Platzes heiß hergegangen wäre, ok - aber so, einfach nur peinlich.


Du vergisst, dass der KSC auch bei einem Unentschieden direkt abgestiegen wäre, und ein Tor hätte auch jederzeit noch fallen können. Dann wäre es wohl knapp mit ner Aufstellung geworden. Ich hab damit ehrlich geagt kein Problem. Solange die Jungs friedlich sind und die Pferde nicht auf den Rassen kacken ist doch alles O.K.


Teilen