>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
RockyRaccoon schrieb:
Was man so bei der U23 mitbekommen hat, ist Miltner ja gar nicht sooo schlecht. Vielleicht plant man ja mit ihm als festem 2. Torhüter und verpflichtet gar keinen neuen??


Das man keinen holt denke ich eigentlich nicht.
Aber im Fussball ist ja alles möglich.

Am Ende bekommt er vieleicht tatsächlich zur 2ten seine Chance.

Naja, wir werden es noch feststellen.
#
RockyRaccoon schrieb:
Was man so bei der U23 mitbekommen hat, ist Miltner ja gar nicht sooo schlecht. Vielleicht plant man ja mit ihm als festem 2. Torhüter und verpflichtet gar keinen neuen??


Glaube ich nicht. Man braucht eh 3 Torhüter.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Hab wohl wieder was verpasst. Warum fehlt Jung ?


Gute Frage, nächste Frage.
Kessler fehlt auch, dafür der Ex-KSC Nachwuchsspieler Miltner auf der Bank.


Ich vermute mal, dass man Kessler gesagt hat, dass man nicht weiter mit ihm plant und ihn deshalb auch nicht mitgenommen hat.


Ich denke das dürfte schon seit ein paar Wochen fest stehen.
Nicht umsonst dürfte es so viele Gerüchte geben über neue TW.



Bis zuletzt hieß es noch, dass man zuerst mit Kessler reden will. Ich vermute, dass ist diese Woche passiert. Hoffe sehr auf einen Tausch.


naja, oka hat noch vertrag und auf der PK hat veh klar gesagt, das er unbedingt trapp haben will. da ist es für kessler wohl mit oder ohne gespräch klar, das kein platz für ihn bleibt.

allerdings wäre es menschlich besser, wenn veh ihm das vorher gesagt hat (da gehe ich aber auch von aus)
#
veh hat doch gesagt, dass er unbedingt den trapp will. ich glaube, wenn veh das sagt, dann stimmt das auch.
#
Wenn Jung wirklich wechseln sollte, würde eine Verpflichtung von Celozzi noch mehr Sinn ergeben. Und die Ablösesumme könnte man dann in die anderen Baustellen investieren. Aber würde Veh Jung wirklich transferieren lassen?? Wohl wirklich nur dann, wenn entsprechende Ablöse voll in den Kader investiert werden würde. Time WILL show.
#
Juhuu. Das letzte mal um diese Sch.... Uhrzeit  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Hab wohl wieder was verpasst. Warum fehlt Jung ?


Gute Frage, nächste Frage.
Kessler fehlt auch, dafür der Ex-KSC Nachwuchsspieler Miltner auf der Bank.


Ich vermute mal, dass man Kessler gesagt hat, dass man nicht weiter mit ihm plant und ihn deshalb auch nicht mitgenommen hat.


Ich denke das dürfte schon seit ein paar Wochen fest stehen.
Nicht umsonst dürfte es so viele Gerüchte geben über neue TW.



Bis zuletzt hieß es noch, dass man zuerst mit Kessler reden will. Ich vermute, dass ist diese Woche passiert. Hoffe sehr auf einen Tausch.


Jo, naja, wir werden es schon noch mitbekommen.

Thema Rensing
Was aber zuletzt zuhören war, ist, das Rensing wohl doch einen Vertrag für Liga 2 hat, also 1 zu 1 tauschen geht dann wohl schon mal nicht.
#
mickmuck schrieb:
veh hat doch gesagt, dass er unbedingt den trapp will. ich glaube, wenn veh das sagt, dann stimmt das auch.  


Und er liebt doch den Jung, warum sollte unser Eintracht Fan gehen?
#
RockyRaccoon schrieb:
Wenn Jung wirklich wechseln sollte, würde eine Verpflichtung von Celozzi noch mehr Sinn ergeben. Und die Ablösesumme könnte man dann in die anderen Baustellen investieren. Aber würde Veh Jung wirklich transferieren lassen?? Wohl wirklich nur dann, wenn entsprechende Ablöse voll in den Kader investiert werden würde. Time WILL show.


Zitat hb: "der veh liebt doch seine spieler wie rode, JUNG, kittel...." zitat ende.

was kommt denn dann hier so´ne diskussion auf, dass jung weg geht.....

bleib´ruhig, das spiel geht gleich los...

#
mickmuck schrieb:
veh hat doch gesagt, dass er unbedingt den trapp will. ich glaube, wenn veh das sagt, dann stimmt das auch.  


Ich gehe Aktuell auch von Trapp aus, vor allem nach der Aussage von Veh.

Aber auch wenn von Seite es mit Trapp wohl klar ist, man weiß ja nie wie sich der Spieler selber entscheidet.  :neutral-face
#
Frisch auf, frisch auf, mein Badnerland!

Tschuldigung.  
#
Is des der Pofotski bei Sky ? *schauder*
#
das darf nicht wahr sein!!!??? schon wieder uli potofski??!?!?!?

ich glaub ich schalte auf konfi um.
#
Sualk67 schrieb:
Is des der Pofotski bei Sky ? *schauder*


ja, schon wieder. das darf echt nicht wahr sein.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
veh hat doch gesagt, dass er unbedingt den trapp will. ich glaube, wenn veh das sagt, dann stimmt das auch.  


Ich gehe Aktuell auch von Trapp aus, vor allem nach der Aussage von Veh.

Aber auch wenn von Seite es mit Trapp wohl klar ist, man weiß ja nie wie sich der Spieler selber entscheidet.  :neutral-face



Vielleicht hat man Trapp auch nur (noch) nicht verpflichtet, weil man abwarten wollte, ob die Ziegen absteigen?
#
Jung hat Rücken
#
Jung hat Rücken!
#
Der Potofski....
#
mickmuck schrieb:
Sualk67 schrieb:
Is des der Pofotski bei Sky ? *schauder*


ja, schon wieder. das darf echt nicht wahr sein.  


Die hassen uns....
#
Och nö...net schon wieder der Potowski!

Welcher Sky-Schwachmat hatte eigentlich die Idee, hier einen reinen Moderator zum Kommentator zu machen?


Teilen