>

SAW 7.5.12 - Wir sind wieder Zuhause! Gebabbel

#
Mo Idrissou ist bei dieser Aussicht nicht Angst und Bange: "Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir sind Eintracht Frankfurt!"

Sehr gesunde Einstellung  
#
Mo ist halt Führungsspieler, und wo er recht hat...
#
Hohles Phrasengedresche...
#
SGESeph schrieb:
Hohles Phrasengedresche...


nanana, wer wird denn gleich?

Man wird ihn halt dran messen, wenns nich läuft.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die ganzen Taxifahrer/Flughafen/Helmes-sei-Mudda - Geschichten
#
Warum war Jung heute nicht dabei?
#
SGESeph schrieb:
Hohles Phrasengedresche...



...und nach der Leistung heute unangebracht! Seh ich auch so... aber was solls da redet in 3 1/2 Monaten keiner mehr drüber und bis dahin freu ich mich einfach auf Liga 1.  

Zum Glück ist die Pause dieses Jahr bedeutend länger als letzte Saison.
#
ThorstenH schrieb:
SGESeph schrieb:
Hohles Phrasengedresche...



...und nach der Leistung heute unangebracht! Seh ich auch so... aber was solls da redet in 3 1/2 Monaten keiner mehr drüber und bis dahin freu ich mich einfach auf Liga 1.  

Zum Glück ist die Pause dieses Jahr bedeutend länger als letzte Saison.




War mMn bei so einer Feier absolut legitim. Rein sportlich, gerade in der aktuellen Form, eher zweifelhaft. Genauso wie das Gerede von der Championsleague von Fr. Roth. Man ist immerhin "nur" aufgestiegen.
Dennoch liegt in diesem Spruch auch ein Funke Wahrheit, man erzeugt momentan eine unglaubliche Euphorie und Aufbruchstimmung. Es entwickelt sich, und im Zuge dieser neuen Einstellung muss auch eine neue Mentalität einkehren. Man sollte jetzt nicht ins Großkotzige gehen, sondern einfach ein gesundes Selbstvertrauen. Die Einstellung immer gewinnen zu wollen und das nicht nur über konter, etc etc.
#
grinch schrieb:
Warum war Jung heute nicht dabei?


Wie es scheibt hatte er Rückenprobleme.
#
@ Taka-San:

Die Leistung und Einstellung der Spieler heute lassen bei mir vieles aufkommen aber bestimmt keine Euphorie.....
...und die dumme Kuh in gelbschwarz soll einfach mal die Fresse halten.... die ist immerhin 2003 ca. 30 Minuten vor Schurs Kopfball gegangen... Ab dem Zeitpunkt untragbar...
#
ThorstenH schrieb:
@ Taka-San:

Die Leistung und Einstellung der Spieler heute lassen bei mir vieles aufkommen aber bestimmt keine Euphorie.....
...und die dumme Kuh in gelbschwarz soll einfach mal die Fresse halten.... die ist immerhin 2003 ca. 30 Minuten vor Schurs Kopfball gegangen... Ab dem Zeitpunkt untragbar...



komm mal wieder runter, musst sie ja nich mehr lange ertragen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ Taka-San:

Die Leistung und Einstellung der Spieler heute lassen bei mir vieles aufkommen aber bestimmt keine Euphorie.....
...und die dumme Kuh in gelbschwarz soll einfach mal die Fresse halten.... die ist immerhin 2003 ca. 30 Minuten vor Schurs Kopfball gegangen... Ab dem Zeitpunkt untragbar...



komm mal wieder runter, musst sie ja nich mehr lange ertragen


Ich muß die eh nicht ertragen, da ich nicht in Frankfurt wahlberechtigt bin.      
Somit kann ich da grad mal gar nix beeinflussen.
...und eigentlich hab ich gerade ganz gute Laune. Die war heut mittag imn Badener land noch ganz anders.  
#
noch schlechter?  ,-)
#
SGESeph schrieb:
Hohles Phrasengedresche...


Du meine Güte! Er wollte doch nur etwas für die Stimmung tun! Jetzt wird schon jedes Wort auf die "Goldwaage" gelegt! Das war eine Feier und da fallen nunmal solche Worte! Na und!?!
#
Taka-San schrieb:
Die Einstellung immer gewinnen zu wollen und das nicht nur über konter, etc etc.


Diese Einstellung und die Gier nach Toren und der absolute Spaß am Spiel haben mir in dieser Saison praktisch in jedem Spiel gefehlt.

Ansonsten: gute bis sehr gute Saison von der Ergebnissen her und in einigen Spielen und in sehr vielen Szenen richtig guter Fußball.
#
PZ schrieb:
Trotz der per Allgemeinverfügung der Stadt Karlsruhe erlassenen Glasflaschen- und Alkoholverbote führten viele Unverbesserliche Bierflaschen mit,


Stehplätze abschaffen!
#
JohanCruyff schrieb:
Taka-San schrieb:
Die Einstellung immer gewinnen zu wollen und das nicht nur über konter, etc etc.


Diese Einstellung und die Gier nach Toren und der absolute Spaß am Spiel haben mir in dieser Saison praktisch in jedem Spiel gefehlt.

Ansonsten: gute bis sehr gute Saison von der Ergebnissen her und in einigen Spielen und in sehr vielen Szenen richtig guter Fußball.


Richtig. Diese Siegermentalität in die Mannschaft zu bekommen ist viel mehr Wert als 5 Mio. im Etat. Wie hieß es heute in der Eintracht-Doku? "Wir haben am Mittelkreis gewartet dass die andere Mannschaft raus kommt, weil wir so geil drauf waren sie wegzuhauen." (sinngemäß)
#
grinch schrieb:
Warum war Jung heute nicht dabei?


Der war jemand vom Flughafen abholen. Habsch gehört  

Ja und dass Frau Roth uns in der Champignonliga sehen will - kann sie haben, mit einer Halbierung der Stadionmiete wäre der erste und entscheidende Schritt getan. Die ganze Knete für Äpo am GD angelegt, und zumindest die insgesamt gewaltbereite Fanszene wäre CL-reif. Ist sie aber eh schon, daher könnte man auch paar Spieler holen.

Nuja, wird sie nicht tun, ich weiß, aber der Nachfolger hat ja glücklicherweise Gesprächsbereitschaft signalisiert. Alles wir gut.
#
untouchable schrieb:
PZ schrieb:
Trotz der per Allgemeinverfügung der Stadt Karlsruhe erlassenen Glasflaschen- und Alkoholverbote führten viele Unverbesserliche Bierflaschen mit,


Stehplätze abschaffen!


Jetzt ist man schon einer der Unverbesserlichen wenn man *Bier* vor nem Fußballspiel trinkt? Meine Fresse, nee... Wenn man es nicht besser wüsste konnte man meinen es handelt sich dabei um Satire...

Da hat sich echt - und nicht erst seit heute - ne ganz häßliche mediale Eigendynamik entwickelt.
#
JohanCruyff schrieb:
Taka-San schrieb:
Die Einstellung immer gewinnen zu wollen und das nicht nur über konter, etc etc.


Diese Einstellung und die Gier nach Toren und der absolute Spaß am Spiel haben mir in dieser Saison praktisch in jedem Spiel gefehlt.

Ansonsten: gute bis sehr gute Saison von der Ergebnissen her und in einigen Spielen und in sehr vielen Szenen richtig guter Fußball.


Stimmt, die Mannschaft wollte keine Tore schießen. Deshalb haben wir ja auch die wenigsten Tore alle Zweitligavereine geschossen.
#
Basaltkopp schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Taka-San schrieb:
Die Einstellung immer gewinnen zu wollen und das nicht nur über konter, etc etc.


Diese Einstellung und die Gier nach Toren und der absolute Spaß am Spiel haben mir in dieser Saison praktisch in jedem Spiel gefehlt.

Ansonsten: gute bis sehr gute Saison von der Ergebnissen her und in einigen Spielen und in sehr vielen Szenen richtig guter Fußball.


Stimmt, die Mannschaft wollte keine Tore schießen. Deshalb haben wir ja auch die wenigsten Tore alle Zweitligavereine geschossen.  


... nur in den letzten beiden Spielen war hat man sich mit dem Toreschiessen vornehm zurückgehalten  


Teilen