>

Notenthread: SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (34. Spieltag 2011/2012, 2. Liga)

#
Zum hoffentlich letzten Mal 2. Liga gespielt, dem KSC die Chance erhalten weiter drinzubleiben, Aliberts Treffer hat für Aachen nicht gereicht.

In Karlsruhe weitgehend Sommerfussball bei Regen:

Nikolov 3
Rode 3
Anderson 3
Schildenfeld 4
Butscher 5
Schwegler 3
Lehmann 3,5
Kittel 3,5
Meier 4
Köhler 4
Idrissou 5

-> Hoffer 4
-> Korkmaz 3
-> Friend -

@Ham, bevor du den Thread schließt und einen neuen aufmachst, mach doch einfach diesen später wieder auf. Danke!
#
Nikolov 3
Bamba 4
Schildenfeld 5
Rode 4-
Butscher 4
Meier 4
Kittel 4-
Idrissou 4-
Schwegler 4
Lehmann 4
Köhler 3-
Hoffer 4
Korkmaz4-
Friend 4

ABER In den letzten Minuten sind sie aufgewacht oder so Keine Ahnung
#
Benotung-bei dieser Leistung-absolut unangemessen,
Eine geschlossene -sauschlechte Mannschaftsleistung.
Sorry,Jungs,dass war nichts.
#
Der Vollständigkeit halber und als Verbeugung vor Werner:  

Nikolov 3,0
Am Gegentor machtlos, im Luftzweikampf kein klarer Sieger, aber mit (relativ) schnellen Abwürfen.

Anderson 3,0
Ließ nichts wesentliches anbrennen. Leider kein Vorstoß heute.

Schildenfeld 4,5
Bin sehr gespannt auf die EM. Heute wieder etliche Wackler und unnötige Eckbälle.

Rode 4,0
Ähnlich wie Jung in seiner Durchhängerzeit: nicht viel gelungen, aber immer wieder probiert. Immerhin.

Butscher 5,0
Mein Gott. Das war fast schon AH-Niveau.

Meier 4,5
Kaum zu sehen. Keine Präsenz, keinerlei Torgefahr.

Kittel 4,5
siehe Rode. Versuchte sich aber so gut wie nie im 1 gegen 1. Warum nicht?

Idrissou 4,5
Außer etwas Laufen wenig bewegt. Eigentlich nichts. Unclever im Zweikampf.

Schwegler 3,0
Stand ziemlich allein bei seinen Bemühungen, das Spiel gleichzeitig ordnen und ankurbeln zu wollen.

Lehmann 4,0
Stets bemüht. Erschreckende Stockfehler. Wenig Produktives.

Köhler 5,0
Trug praktisch nichts zum Spiel bei. Keinerlei Zweikampfverhalten. Fiel heute sogar schon ohne Gegenspieler um (2. Hz.).

Hoffer 5,0
Null gelungen. Noch nicht mal Null Komma fünf.

Korkmaz 4,5
Dito. Rettete aber einmal hinten. Schon gehts 0,5 Punkte rauf.

Friend Zu spät.

Gefühlt das Saisonspiel mit den wenigsten Torchancen überhaupt. Richtig, Werner?

Dagegen war das 60er-Spiel ein Jahrhundertevent.
#
Schwache Leistung heute, hier die Noten:

Nikolov: 3

Kaum was zu tun wenn was kam war er da, ein Wackler drin aber dafür auch ab und an draußen und fing sogar mindestens einen hohen Ball.


Rode: 4

Auf der Position verschenkt, das war heute wenig.


Anderson: 4

Naja, das kann er besser ungewöhnlich wacklig heute.


Schildenfeld: 4-

Siehe Anderson nur nen Ticken schlechter.


Butscher: 5

Heute wieder mal bestätigt, dass er auf der Außenbahn nix zu suchen hat. Dazu noch hauptschuldig am Gegentor, da er seinen Mann laufen lässt.


Schwegler: 3-

Bemüht hatte aber keine Anspielstationen.


Lehmann: 5

Was für Pässe und dazu noch Mitspieler anmaulen obwohl er den Fehler macht.


Kittel: 4

Immerhin ist der Ball sein Freund, ab und an wusste er zu gefallen. Hatte es aber auch schwer weil keiner wirklich mitspielen wollte.


Meier: 4

So gut seine Saison auch war, das war heite der "alte" Meier, den ich eigentlich schon vergessen hatte.


Köhler: o.B.


Idrissou: 5

Ein Tor hätte er machen müssen, ansonsten Ballannahme üben! Da muss mehr kommen.


Korkmaz: 5

Kopf runter und festlaufen oder Ball verlieren und das immer und immer wieder.


Hoffer: 5

Hat er mitgespielt?!


Friend: 4

Für mich heute unser bester Stürmer, was aber auch nicht sonderlich schwer war.


Veh: 1

Dafür das er nicht einen der Auswechselspieler abgeklatscht hat.


Idioten: 5-

Böller und Pyro super! Die 6 gibt's nicht, da es nicht zum Platzsturm gereicht hat und stattdessen die Polizei Ihre Choreographie zeigen durfte inklusive Pferden, Hut ab das sah einstudiert aus.(Ich mein damit nicht unsere Fans sondern die Vollpfosten die sich nicht zu benehmen wissen)
#
Nikolov 3
Anderson 3
Schildenfeld 5
Rode 4
Butscher 5
Meier 5
Kittel 4
Idrissou 5
Schwegler 3
Lehmann 4
Köhler 6
Hoffer 5
Korkmaz 5
Friend -
#
Container-Willi schrieb:
Benotung-bei dieser Leistung-absolut unangemessen,
Eine geschlossene -sauschlechte Mannschaftsleistung.
Sorry,Jungs,dass war nichts.  


Nikolov bekommt für sein Interview bei Sky eine 1, da er der einzige war, der ob der Leistung angefressen war.

Was der Herr Butscher uns mitteilen wollte, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Polizei und Ordnungskräfte kurz vor einem Afghanistan-Einsatz auch eine glatte 1, war an Comedy kaum noch zu überbieten.

Ich hoffe, die Freizeitfußballer blamieren sich nicht auch so auf ihrem Empfang bei den Damen und Herren der Stadionmiete
#
JJ_79 schrieb:

Idioten: 5-

Böller und Pyro super! Die 6 gibt's nicht, da es nicht zum Platzsturm gereicht hat und stattdessen die Polizei Ihre Choreographie zeigen durfte inklusive Pferden, Hut ab das sah einstudiert aus.(Ich mein damit nicht unsere Fans sondern die Vollpfosten die sich nicht zu benehmen wissen)


Da darf ich mich anschließen. Beide Choreopartner ließen nichts aus. Die einen nicht die Böller, die anderen nicht die Pferdchen. Hab zurzeit überhaupt keinen Bock mehr aufs Stadion. Werde sicher demnächst viel Geld und Zeit sparen.
Kauf mir dann ne neue Waschmaschine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:

Idioten: 5-

Böller und Pyro super! Die 6 gibt's nicht, da es nicht zum Platzsturm gereicht hat und stattdessen die Polizei Ihre Choreographie zeigen durfte inklusive Pferden, Hut ab das sah einstudiert aus.(Ich mein damit nicht unsere Fans sondern die Vollpfosten die sich nicht zu benehmen wissen)


Da darf ich mich anschließen. Beide Choreopartner ließen nichts aus. Die einen nicht die Böller, die anderen nicht die Pferdchen. Hab zurzeit überhaupt keinen Bock mehr aufs Stadion. Werde sicher demnächst viel Geld und Zeit sparen.
Kauf mir dann ne neue Waschmaschine.


Die hat auch mehr Verstand als die angesprochenen Personen  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:

Idioten: 5-

Böller und Pyro super! Die 6 gibt's nicht, da es nicht zum Platzsturm gereicht hat und stattdessen die Polizei Ihre Choreographie zeigen durfte inklusive Pferden, Hut ab das sah einstudiert aus.(Ich mein damit nicht unsere Fans sondern die Vollpfosten die sich nicht zu benehmen wissen)


Da darf ich mich anschließen. Beide Choreopartner ließen nichts aus. Die einen nicht die Böller, die anderen nicht die Pferdchen. Hab zurzeit überhaupt keinen Bock mehr aufs Stadion. Werde sicher demnächst viel Geld und Zeit sparen.
Kauf mir dann ne neue Waschmaschine.


Die hat auch mehr Verstand als die angesprochenen Personen    


Leider ja. Zumindest meine alte hab ich noch nicht bei nem Keller... äh Platzsturm erwischt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:

Idioten: 5-

Böller und Pyro super! Die 6 gibt's nicht, da es nicht zum Platzsturm gereicht hat und stattdessen die Polizei Ihre Choreographie zeigen durfte inklusive Pferden, Hut ab das sah einstudiert aus.(Ich mein damit nicht unsere Fans sondern die Vollpfosten die sich nicht zu benehmen wissen)


Da darf ich mich anschließen. Beide Choreopartner ließen nichts aus. Die einen nicht die Böller, die anderen nicht die Pferdchen. Hab zurzeit überhaupt keinen Bock mehr aufs Stadion. Werde sicher demnächst viel Geld und Zeit sparen.
Kauf mir dann ne neue Waschmaschine.


Die hat auch mehr Verstand als die angesprochenen Personen    


Leider ja. Zumindest meine alte hab ich noch nicht bei nem Keller... äh Platzsturm erwischt.    


die wird ja auch vermutlich zu hause auf der couch liegen.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:

Idioten: 5-

Böller und Pyro super! Die 6 gibt's nicht, da es nicht zum Platzsturm gereicht hat und stattdessen die Polizei Ihre Choreographie zeigen durfte inklusive Pferden, Hut ab das sah einstudiert aus.(Ich mein damit nicht unsere Fans sondern die Vollpfosten die sich nicht zu benehmen wissen)


Da darf ich mich anschließen. Beide Choreopartner ließen nichts aus. Die einen nicht die Böller, die anderen nicht die Pferdchen. Hab zurzeit überhaupt keinen Bock mehr aufs Stadion. Werde sicher demnächst viel Geld und Zeit sparen.
Kauf mir dann ne neue Waschmaschine.


Die hat auch mehr Verstand als die angesprochenen Personen    


Leider ja. Zumindest meine alte hab ich noch nicht bei nem Keller... äh Platzsturm erwischt.    


die wird ja auch vermutlich zu hause auf der couch liegen.  


Bei Dir liegt Deine Waschmaschine auf der Couch?
#
#
Oka: 3-
Einen "Oka" hatte er wieder gehabt, als er an Ball und Gegner vorbeispringt.
Aber an der Niederlage ist er nicht schuld, genauso wenig wie am Gegentreffer.

Butscher: 4
Anfangs in der Saison noch auf einem taktisch sehr hohen Niveau. Baute aber rapide ab. Hinten recht sicher, offensiv nicht vorhanden.

Anderson: 3-
Einer der wenigen, der sich mit dem Rückstand nicht zufrieden gab: Gerade in der ersten Halbzeit, als kein ordentliches Offensivspiel zustande kam, wagte er ein paar Dribblings in die gegnerische Hälfte.
Defensiv ohne Fehler, der mir aufgefallen wäre.

Schildenfeld: 5
Zwischen Tor und Gegner mit Ball stellen, mehr wird in der Situation kurz vorm Gegentor nicht verlangt.
Schildenfeld hingegen läuft derartig ungestüm auf den Angreifer, so dass dem Armen gar nichts anderes übrig blieb, als ungestört auf Nikolov zuzulaufen...

Rode: 4-
Lief -wie könnte es auch anders sein- mehr als jeder andere auf dem Platz. Der Rasen auf den Außenbahnen muss wohl nach dem Spiel erneuert werden.
Mehr Positives gibts aber nicht zu verzeichnen. Veranstaltete ein Fehlpassfestival vom allerfeinsten.
Hat womöglich Tebers Rekord geknackt...

Lehmann: 5+
In meinen Augen einer der unterbewertesten Spieler der Bundesliga, der letzten 5,6 Jahre.
Spielt bei uns aber eine grauenhafte Saison. Blieb weit hinter den Erwartungen zurück (meinen, vermutlich aber auch den der Verantwortlichen).
Spielte bisher auch nur in Mannschaften, in denen er zu den Besten gehörte, hier ist er einer von vielen.
Womöglich braucht er diese Konstellation.
Bei ihm bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich ihn als erfahrenen Backup in der ersten Liga sehen möchte oder doch lieber einen jungen, hungrigen Spieler.
Im Zweifel aber pro Lehmann, da wir wahrlich überflüssigere Spieler haben, von Lehmann könnte man noch einen Leistungssprung in Liga 1 erwarten...

Schwegler: 3-
Einmal mehr der beste Eintrachtspieler auf dem Platz. Umsichtig im Passspiel, defensiv sehr stark, ballsicher.

Meier: 5+

Da weiss man, was man hat. Nach teilweise sensationellen Spielen zuletzt, hoffte ich ja son bisschen darauf, dass er sein Phlegma abgelegt hat, heute fiel aber er wieder in alte Muster:
Kein Ideen, kein Elan, kein gar nichts.

Kittel: 4
Noch im Spiel gegen Aachen war er -zumindest die erste HZ betrachtet- der Einzige, der Fussball spielte.
Heute passte er sich seinen Teamkameraden an. Leistete erstaunlich viel Defensivarbeit, im Spiel nach vorne war es aber meist doch sehr fahrig. Immerhin ein nennenswerter Schuss Richtung Tor, auch wenn dieser auch vorbei ging...

Köhler: 4-
Mein Spieler der Hinrunde mutierte zum Unspieler der Rückrunde.
Mutlos, kraftlos schlendert er von Spiel zu Spiel...

Idrissou: 4-
Der Ball wird wohl nie sein Freund werden. Ein paar Buden wird er in Liga eins wohl reinrambonen, aber darauf, dass er uns den Klassenerhalt mit seinen Toren sichert, würde ich mich nicht verlassen.
Überhaupt bin ich mal gespannt, was sich Hübner und Co. da ausgedacht haben. In allen Mannschaftsteilen gibts schon heisse Gerüchte, nur was im Sturm passieren soll, da ists bisher ganz ruhig.

Hoffer: 4-
Geschenkt noch zu teuer. War eine ordentliche bis mäßige Saison von Hoffer. Ein paar Buden hat er auch beigesteuert, richtig überzeugen konnte er aber seltenst. Heute einmal mehr ohne Durchschlagskraft und Torgefährlichkeit, wie eigentlich in geschätzt siebzig Prozent aller Spiele für die Eintracht.
Bitte Gehalt sparen.

Ümit: 4
Sein Einsatz ist immer vorbildlich. Nur mangelts da an gewissen Basics.
#
Achso, etwas Positives hatte Rodes Einsatz heute doch noch:
Wir wissen nun, dass RV nichts für ihn ist.
#
sCarecrow schrieb:
Achso, etwas Positives hatte Rodes Einsatz heute doch noch:
Wir wissen nun, dass RV nichts für ihn ist.


Als RV ist nunmal die Toleranz für Fehler geringer und Fehler eben durch Einsatz weniger ausgleichbar.
#
sCarecrow schrieb:
Butscher: 4
Hinten recht sicher

ja, total sicher, als er beim Tor seinen Gegenspieler ungehindert in den Strafraum laufen liess. Solltest vielleicht weniger auf Schildenfeld rotzen sondern mehr den Rest beoachten.
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso, etwas Positives hatte Rodes Einsatz heute doch noch:
Wir wissen nun, dass RV nichts für ihn ist.


Als RV ist nunmal die Toleranz für Fehler geringer und Fehler eben durch Einsatz weniger ausgleichbar.


Wobei er noch nicht mal was Entscheidendes verbockt hat und zweimal einen bösen Schnitzer ganz in Rodemanier wieder selbst ausbügeln konnte.

Aber man sieht im direkten Vergleich mal wieder sehr schön, was man an Jung so hat. Und dann guckt man mit Grausen auf die linke Seite.

Sebi Jung ist schon ein echter Glücksfall.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Butscher: 4
Hinten recht sicher

ja, total sicher, als er beim Tor seinen Gegenspieler ungehindert in den Strafraum laufen liess. Solltest vielleicht weniger auf Schildenfeld rotzen sondern mehr den Rest beoachten.



Das stimmt, das Gegentor geht zu 80 % auf Butscher. Hatte was von AH.
Trotzdem hat Scare bei Schildenfeld leider auch recht. Er hat viel zu schnell und ungestüm angegriffen. Der Russe konnte den Pass in aller Ruhe spielen. Er konnte sogar noch ne Briefmarke draufpappen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Butscher: 4
Hinten recht sicher

ja, total sicher, als er beim Tor seinen Gegenspieler ungehindert in den Strafraum laufen liess. Solltest vielleicht weniger auf Schildenfeld rotzen sondern mehr den Rest beoachten.
Das stimmt, das Gegentor geht zu 80 % auf Butscher. Hatte was von AH.
Trotzdem hat Scare bei Schildenfeld leider auch recht. Er hat viel zu schnell und ungestüm angegriffen. Der Russe konnte den Pass in aller Ruhe spielen. Er konnte sogar noch ne Briefmarke draufpappen.

da ist er mal zu schnell ists auch ner recht. Wie soll der arme Schildenfeld sich da auskennen.  


Teilen