>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
Was schon jemand Details? Hab nur mitbekommen das Bruno seit heute plant und das "Caser Nova" live Auftritt (Frankfurter Jungs).
#
Lass Dich doch einfach überraschen. Das Wetter wird schön, es gibt ne hammer Choreo... der Rest kommt auch noch.
#
Wir sind schon heiß wie Frittenfett. Das wird ein Weltklasse-Sonntag und dann auch noch geiles Wetter.

Passt  

Forza SGE!
#
Jugger schrieb:
Lass Dich doch einfach überraschen. Das Wetter wird schön, es gibt ne hammer Choreo... der Rest kommt auch noch.  


oh cool, hat der rest zugesagt? lang nichts mehr von ihm gehört.
#
Es spricht eigentlich auch nix dagegen, wenn man nach den Feierlichkeiten im Stadion noch auf den Römerberg fährt und dort einen Äppler zusammen trinkt. So ähnlich, wie wenn einer bei Facebook zum Geburtstag versehentlich 10.000 Leute einlädt..., da wird's dann auch immer ganz gemütlich, jedoch nimmt der Römerberg sehr viel mehr Besucher auf.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Lass Dich doch einfach überraschen. Das Wetter wird schön, es gibt ne hammer Choreo... der Rest kommt auch noch.  


oh cool, hat der rest zugesagt? lang nichts mehr von ihm gehört.  


#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Lass Dich doch einfach überraschen. Das Wetter wird schön, es gibt ne hammer Choreo... der Rest kommt auch noch.  


oh cool, hat der rest zugesagt? lang nichts mehr von ihm gehört.  




#
Wäre,dafür jeder DK Inhaber erhält am Eingang nen Gutschein,für nen Freibier, für den tollen Support dieses Jahr.......
#
Kuchen für alle  
#
Siesemann schrieb:
Kuchen für alle    


Ich nehm' dann "Schwarzwälder Kirsch"!!  
#
Siesemann schrieb:
Kuchen für alle    


Natürlich nur Frankfurter Kranz  
#
Meistereder4 schrieb:
Siesemann schrieb:
Kuchen für alle    


Natürlich nur Frankfurter Kranz    


Apfelkuchen bei Herri logischerweise  
#
Blöd finde Ich nur, das Leute die keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen 1860, von den Feierlichkeiten ausgeschlossen sind (wie mich z.B.). Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.
#
SGE_Fieber schrieb:
Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.


Ich bin dafür das die Mannschaft Ehrenbürger der Stadt Frankfurt werden wegen der schier unmenschlichen Leistung eines Aufstieges.  
#
SGE_Fieber schrieb:
Blöd finde Ich nur, das Leute die keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen 1860, von den Feierlichkeiten ausgeschlossen sind (wie mich z.B.). Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.


sobald das spiel fertig ist kann jeder aufs stadiongelände und in die blöcke.
#
Cino schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Blöd finde Ich nur, das Leute die keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen 1860, von den Feierlichkeiten ausgeschlossen sind (wie mich z.B.). Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.


sobald das spiel fertig ist kann jeder aufs stadiongelände und in die blöcke.


So sieht es aus!
#
Flashmob am Römer?

+1  
#
Die Sau rauslassen, ein Jahr zweite Liga, das m u s s  raus !
#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Blöd finde Ich nur, das Leute die keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen 1860, von den Feierlichkeiten ausgeschlossen sind (wie mich z.B.). Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.


sobald das spiel fertig ist kann jeder aufs stadiongelände und in die blöcke.


So sieht es aus!




hoffe ich auch.. die Karten in Ebay ist einfach nur ne Sauerei, zu welchen Preis die dort angeboten werden..
#
Kevkoo schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Blöd finde Ich nur, das Leute die keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen 1860, von den Feierlichkeiten ausgeschlossen sind (wie mich z.B.). Ich hoffe das sich daran noch etwas ändern wird bzw. ein Empfang am Römer stattfindet nach dem KSC-Spiel.


sobald das spiel fertig ist kann jeder aufs stadiongelände und in die blöcke.


So sieht es aus!




hoffe ich auch.. die Karten in Ebay ist einfach nur ne Sauerei, zu welchen Preis die dort angeboten werden..




Das ist wirklich böse und nicht nachvollziehbar


Teilen