>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
Merk' ich.  
#
Fr.Roth mit ihrem unsäglichen Gesülze von international
und Europapokal.Mag sein das sie schon sehr lange ins Waldstadion geht, hat aber nichts zu sagen,null Ahnung
vom Fussball.
Sorry, musste ich mal los werden, habe ansonsten nichts gegen
die Frau.
#
Wie sich hier alle in's Hemd machen wegen den paar Bengalos auf dem Römer.

Die Stimmung war Top und die Bengalos waren noch schön anzusehen nebenbei. Bringt doch eine Warme Atmosphäre bei dem Pisswetter.

Alle die hier behaupten, dass die Veranstaltung scheisse oder sonst etwas war, haben keine Ahnung.  
Der Platz war komplett gefüllt mit gut gelaunten Eintrachtfans. Zwar hätte die Mannschaft noch ein wenig mehr aus sich herraus kommen können aber das ist man ja in letzter Zeit gewohnt... den spaß am feiern und am zusammenhalt muss der ein oder andere Spieler erst wieder bekommen nachdem man permanten ausgepfiffen und sogar bespuckt wurde.
#
Achso was ich noch vergessen habe...

Käptn Ahab schrieb:
Ich geh da net hin!
Nach der Leistung in den Spielen seit Aachen haben sie sich verschertzt, von mir gefeiert zu werden.


Seit wann heißen wir FC Bayern München?
Das Ziel war der Aufstieg und der wurde erreicht. Sollen wir jetzt jedes Spiel 5:0 gewinnen nur weil es die 2. Liga ist? Niederlagen gehören auch dazu und das sollte man als Frankfurter gut genug wissen.
#
7even schrieb:
Achso was ich noch vergessen habe...

Käptn Ahab schrieb:
Ich geh da net hin!
Nach der Leistung in den Spielen seit Aachen haben sie sich verschertzt, von mir gefeiert zu werden.


Seit wann heißen wir FC Bayern München?
Das Ziel war der Aufstieg und der wurde erreicht. Sollen wir jetzt jedes Spiel 5:0 gewinnen nur weil es die 2. Liga ist? Niederlagen gehören auch dazu und das sollte man als Frankfurter gut genug wissen.

ich hab nch dem spiel schon gesagt...mir ist es lieber,wir verlieren die lezten zwei spiele, und sind aufgestiegen,als umgekehrt...wir haben nicht umsonst 68 punkte erreicht und sind ohne relegation aufgestiegen..klar,kann ich die enttäuscht verstehen, dass die mannschaft die letzten zwei spiele nicht mehr mit dem letzten  druck gespiet haben..aber...ich werde jetzt keine rückschlüsse draus ziehen,dass 1. die saison scheisse war, oder 2. wir deswegen sowieso sofort wieder absteigen...

ich freu mich einfach nur über den aufstieg OHNE relegation und dann über eine erstliga saison mit enier geilen mannschaft,die grad gebildet wird und dem BESTEN TRAINER
#
Zur Feier aufm Römer:

Manche Lieder ohne Bezug zur Eintracht waren echt peinlich. Ebenfalls die Fangesänge aus den Boxen.  

Mindestens einer ist mir aufgefallen, der sich am Brunnen aufhielt und vermummt war. Mit Sicherheit kein Eintracht Fan. Hauptsache einmal cool sein.

Leider wieder das Böllerthema.  
#
Sina1985 schrieb:
Zur Feier aufm Römer:

Manche Lieder ohne Bezug zur Eintracht waren echt peinlich. Ebenfalls die Fangesänge aus den Boxen.  

Mindestens einer ist mir aufgefallen, der sich am Brunnen aufhielt und vermummt war. Mit Sicherheit kein Eintracht Fan. Hauptsache einmal cool sein.

Leider wieder das Böllerthema.  



wurde auch schon an anderer stelle angemerkt..."stand up for the champions" war für mich das zeichen schnell wieder zu gehen... :neutral-face  "we are the champions" könnte man noch verschmerzen muss aber auch nicht wirklich sein! aber was will man von ffh auch anderes erwarten?!
#
7even schrieb:
Wie sich hier alle in's Hemd machen wegen den paar Bengalos auf dem Römer.

Die Stimmung war Top und die Bengalos waren noch schön anzusehen nebenbei. Bringt doch eine Warme Atmosphäre bei dem Pisswetter.

Alle die hier behaupten, dass die Veranstaltung scheisse oder sonst etwas war, haben keine Ahnung.  
Der Platz war komplett gefüllt mit gut gelaunten Eintrachtfans. Zwar hätte die Mannschaft noch ein wenig mehr aus sich herraus kommen können aber das ist man ja in letzter Zeit gewohnt... den spaß am feiern und am zusammenhalt muss der ein oder andere Spieler erst wieder bekommen nachdem man permanten ausgepfiffen und sogar bespuckt wurde.


Na wenigstens hatte einer Spaß
Stimmung war Top? Naja vielleicht bei dem einen Kerl aufm Brunnen, der eine Jim Beam Flasche in der Hand hatte, die kurz vor leer war Aber ansonsten war es doch echt ruhig, nicht verwechseln, die Stimmung kam vom Band, nicht spontan aus der "Menge"  
Und komplett gefüllt war es auf dem Römer auch auf keinem Fall...
Was ich aber zugeben muss, die Bengalos sahen echt sehr schick aus, wollte schon zum Prost Neujahr anstoßen, hatte aber kein Sekt. Die Böller, die umhergeworfen wurden, waren aber mal wieder mehr als unnötig. Wer sowas macht, der wird Mental sogar von einer Scheibe Toast geschlagen  
#
Wieso hat der Veh eigentlich die ganze Zeit über den Hübner von hinten festgehalten.....?  
Läuft da was ?    
#
Foofighter schrieb:
Wieso hat der Veh eigentlich die ganze Zeit über den Hübner von hinten festgehalten.....?  
Läuft da was ?    


Veh hat wohl massive Höhenangst.
#
Hat einer von den beiden Töchter?
#
An alle die hier rumjammern, wegen der Feier am Römer: Warum seid ihr denn dann hin? Ich fand die Stimmung auch nicht grade so bombig, aber man hatte trotzdem viel Spaß         Die Negativdenker sollen doch lieber zu Hause bleiben,als dann auf den Römer zu kommen, weil solche Leute machen bestimmt keine gute Stimmung dort!!!


Teilen